Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

ich bin momentan recht unschlüssig. Ich hab hier eine zerlegte Veloce liegen. Unfall und Rostfrei – das weiß ich ziemlich sicher, hab ja selber damals den O-lack ruiniert :thumbsdown:

Papiere gibt's, Schlüssel auch. Ist eine komplette Restaurationsbasis, aber eine sehr gute. Originalmotor würde ich jetzt mal nicht mehr so Erwähnenswert nennen wollen, hätte aber wohl noch einen 200er Lussomotor für das Paket.

Bei Bedarf hätte ich auch noch einen Trapezlenker dazu. Neue Lenksäule gibt's auch noch.

Bilder nutzen nicht wirklich was – wie mehrere Kisten mit Teilen aussehen, weiß jeder – und Blechmäßig ist da wirklich kein Makel dran.

Da ich dazu neige, zu faire Preise zu veranschlagen (fair für den Käufer), würd ich, weil mit die Karre echt am Herzen liegt, gerne einen realistischen Preis machen.

Also, was meint Ihr?

Grüße

MH

PS: Seid ruhig ehrlich – die wird hier sowieso nicht angeboten :crybaby:

Bearbeitet von Motorhuhn
Geschrieben (bearbeitet)

Muss nicht zwingend lackiert werden. Ist letztendlich geschmacksache. Wenn man auf 90er-Jahre Design steht und etwas Patina vertragen kann, geht's wohl auch so. Aber eben nicht mit dem O-Lack.

Bearbeitet von Motorhuhn
Geschrieben

Nur nochmal zur Info. Ich werd das Ding nicht wirklich hier zum Kauf anbieten. Ein "Bekannter" nervt mich schon länger ? und da ich eine kleine Umsturkturierung meines Fuhrparkes andenke ? ziehe ich es in Erwägung, ihm die Karre endlich zu vermachen. Das aber auch nur, wenn es sich lohnt. Ansonsten behalt ich das Ding und mach da übern Winter einen Tourer für mich draus.

Geschrieben

Hab anfang des Jahres mal eine zwar zusammengebaute, aber nicht ganz vollständige für 1200 oder 1300 verkauft. Motor lief nicht. Papiere waren dabei. Lack jenseits von gut und böse und am Bodenblech auch schon gut geschweißt.

Vor 2 Jahren hab ich einem Bekannten eine aus meinem Fundus, da aber perfektes Blech, hässlicher 80er Jahre Lack aber ohne Papiere ebenfalls für 1200 verkauft.

Wenn da jetzt bei Dir ein 200er Motor dabei ist würd ich mal 1500 sagen, nicht zu überzogen und nicht verschenkt.

Geschrieben

Ich find 1500 ehrlich gesagt recht knapp kalkuliert. Ein 200er Lusso für 500 wäre ein eher guter Kurs und eine Veloce mit Papieren und der Basis für 1000 zu bekommen, dürfte auch recht schwer werden. Also bei dem Preis fällt's mir echt schwer die herzugeben.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich find 1500 ehrlich gesagt recht knapp kalkuliert. Ein 200er Lusso für 500 wäre ein eher guter Kurs und eine Veloce mit Papieren und der Basis für 1000 zu bekommen, dürfte auch recht schwer werden. Also bei dem Preis fällt's mir echt schwer die herzugeben.

mach nicht rum, behalt die kiste.

:crybaby:

sonst sieht man dich nur wieder im heut ist kagge topic.

:thumbsdown:

Bearbeitet von heizer
Geschrieben

Vor 2 Jahren ist relativ uninteressant. Da hab ich eine ordentlich restaurierte mit TÜV für 1400 verkooft. Daran orientier ich mich jetzt aber nicht.

Geschrieben

Dann weißt du doch, was du am Ende verlangen willst. Würde an deiner Stelle 2.000 VB ansetzen (auch wenn ich das dafür nicht bezahlen möchte, das ist aber mehr so mein perönliches Problem...)