Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wir suchen dringend eine oder mehrere originale ducati 6 pol zündplatte für serie 3 batterie modelle. zu erkennen an den kabelfarben: 2x gelb, 1x grün, 1x braun. wer hat so was im keller und gibt es günstig ab?

Geschrieben

wir suchen dringend eine oder mehrere originale ducati 6 pol zündplatte für serie 3 batterie modelle. zu erkennen an den kabelfarben: 2x gelb, 1x grün, 1x braun. wer hat so was im keller und gibt es günstig ab?

Hallo,

habe so eine Zündplatte noch rumliegen. Weiss wohl nicht ob sie noch funktioniert. Kondensator fehlt wohl.

Schicke euch ein Mail mit Photos.

Grüße

Olivier

Geschrieben

hab gerade einen motor mit so einer zündung neu aufgebaut (Li150 S3). da funkt leider nix. nicht mal das grüne direkt von der zündgrundplatte. kondensator und unterbrecher werden als nächstes getauscht. zündung wird aber noch gebraucht. meine aus der TV geb ich auch nicht her, sorry.

wieso brauchts ihr soviele von denen?

Geschrieben

Na Jockey - du Glückspilz :thumbsdown: . Habe sowas von meiner 150 LI Serie III noch im Keller liegen. Als das Teil vor 16 Jahren gegen eine 12 V Elektrik getauscht wurde, hat sie funktioniert. Wenn Interesse PN an mich, würde mich sogar davon trennen.

Gruß vom Blues SC

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hab gerade einen motor mit so einer zündung neu aufgebaut (Li150 S3). da funkt leider nix. nicht mal das grüne direkt von der zündgrundplatte. kondensator und unterbrecher werden als nächstes getauscht. zündung wird aber noch gebraucht. meine aus der TV geb ich auch nicht her, sorry.

wieso brauchts ihr soviele von denen?

ja mei, die dinger sind halt in deutschen landen mangelware, und zu ner sx/tv resto braucht man die. momentan sogar dringlich, weil kunden tv200 zündungsterror veranstaltet. drei platten ausm lager alle überholt und neu verlötet, werte passen, trotzdem aussetzer, schlechte leistung, fehlzündung und teilweise schlechtes startverhalten.

das tolle: mit der zündplatte aus meiner sx läuft die möhre! :thumbsdown: die will ich aber verständlicherweise nicht drin lassen!

Geschrieben

Na Jockey - du Glückspilz :thumbsdown: . Habe sowas von meiner 150 LI Serie III noch im Keller liegen. Als das Teil vor 16 Jahren gegen eine 12 V Elektrik getauscht wurde, hat sie funktioniert. Wenn Interesse PN an mich, würde mich sogar davon trennen.

Gruß vom Blues SC

Danke Peda, de is für mi!

• 2 Wochen später...