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Geschrieben

wir suchen dringend eine oder mehrere originale ducati 6 pol zündplatte für serie 3 batterie modelle. zu erkennen an den kabelfarben: 2x gelb, 1x grün, 1x braun. wer hat so was im keller und gibt es günstig ab?

Geschrieben

wir suchen dringend eine oder mehrere originale ducati 6 pol zündplatte für serie 3 batterie modelle. zu erkennen an den kabelfarben: 2x gelb, 1x grün, 1x braun. wer hat so was im keller und gibt es günstig ab?

Hallo,

habe so eine Zündplatte noch rumliegen. Weiss wohl nicht ob sie noch funktioniert. Kondensator fehlt wohl.

Schicke euch ein Mail mit Photos.

Grüße

Olivier

Geschrieben

hab gerade einen motor mit so einer zündung neu aufgebaut (Li150 S3). da funkt leider nix. nicht mal das grüne direkt von der zündgrundplatte. kondensator und unterbrecher werden als nächstes getauscht. zündung wird aber noch gebraucht. meine aus der TV geb ich auch nicht her, sorry.

wieso brauchts ihr soviele von denen?

Geschrieben

Na Jockey - du Glückspilz :thumbsdown: . Habe sowas von meiner 150 LI Serie III noch im Keller liegen. Als das Teil vor 16 Jahren gegen eine 12 V Elektrik getauscht wurde, hat sie funktioniert. Wenn Interesse PN an mich, würde mich sogar davon trennen.

Gruß vom Blues SC

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hab gerade einen motor mit so einer zündung neu aufgebaut (Li150 S3). da funkt leider nix. nicht mal das grüne direkt von der zündgrundplatte. kondensator und unterbrecher werden als nächstes getauscht. zündung wird aber noch gebraucht. meine aus der TV geb ich auch nicht her, sorry.

wieso brauchts ihr soviele von denen?

ja mei, die dinger sind halt in deutschen landen mangelware, und zu ner sx/tv resto braucht man die. momentan sogar dringlich, weil kunden tv200 zündungsterror veranstaltet. drei platten ausm lager alle überholt und neu verlötet, werte passen, trotzdem aussetzer, schlechte leistung, fehlzündung und teilweise schlechtes startverhalten.

das tolle: mit der zündplatte aus meiner sx läuft die möhre! :thumbsdown: die will ich aber verständlicherweise nicht drin lassen!

Geschrieben

Na Jockey - du Glückspilz :thumbsdown: . Habe sowas von meiner 150 LI Serie III noch im Keller liegen. Als das Teil vor 16 Jahren gegen eine 12 V Elektrik getauscht wurde, hat sie funktioniert. Wenn Interesse PN an mich, würde mich sogar davon trennen.

Gruß vom Blues SC

Danke Peda, de is für mi!

  • 2 Wochen später...

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    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ? Über den Preis wurde nicht gesprochen ! Nur zur Info. Preise sind mir aber bekannt.    Also wenn du nicht mal Details weißt, dann schreib am besten nichts ! DANNE    BITTE SPART EUCH SOLCHE NACHRICHTEN BZW. SCHREIBT MICH NICH AN, WENN IHR ES ERNST MEINT UND ZEIT NACH GELDEINGANG VERSCHICKEN KÖNNT. DANKE  DAS BLA BLA BLA UND BILDER HELFEN MIR LEIDER NICHT WEITER!    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
    • Ob der DR die verlängerte Übersetzung wirklich zieht? Fraglich glaube ich.  Ich habe in meiner Alltags PX mit 139er Malossi dieses Jahr von 22 Zähne auf 23 Zähne gewechselt und das ist selbst hier im Flachland manchmal wirklich zäh, gerade bei Gegenwind. Der Malossi hat 10 PS am Rad, ich glaube nicht, dass der DR da ganz ran kommt. 
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