Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Sowas blödes... Seit Vorgestern hab ich mal wieder n mega Husten und der Kram sitzt hammerfest! Kennt einer von euch n gutes Mittel dagegen? Irgentson Hausrezept oder so, denn Chemie hab ich schon genug geschluckt :-D Will das so schnell wie möglich wieder loswerden weil ich Montag Theorieprüfung hab und wieder Roller fahrn will :-( Also danke schonmal im vorraus!

Bearbeitet von Angel
Geschrieben
Sowas blödes... Seit Vorgestern hab ich mal wieder n mega Husten und der Kram sitzt hammerfest! Kennt einer von euch n gutes Mittel dagegen? Irgentson Hausrezept oder so, denn Chemie hab ich schon genug geschluckt  :-D Will das so schnell wie möglich wieder loswerden weil ich Montag Theorieprüfung hab und wieder Roller fahrn will  :-( Also danke schonmal im vorraus!
:-( Kiffen .... und wenn Du das schon tust dann aufhören :-(

*justajoke-keineAnstiftung*

Geschrieben

du armer, damit kämpf ich auch mehrmals/jahr.

ein paar tips:

*5 tropfen (reines) ätherisches eukalyptus-öl in die

duftlampe.

*nicht flach liegen

*brusttee aus der apotheke...2 l/d

*dazu noch mindestens 1 weiterer liter flüssigkeit/d

(thymian-tee, zitronensaft...)

*nicht rauchen

*brust und rücken mit Pe-Ce-Salbe oder sowas ähnlichem

einreiben

*nicht anstrengen

*inhalieren (salzwasser o.ä.)

hmm...was kann man sonst noch machen? warm halten!

viel erfolg!

:)

Geschrieben

Eine Zwiebel in kleinste Würfel schneiden, einen Esslöfel echten Honig (kein LangeNase-Zuckerwasser) damit verühren, das ganze übernacht abdecket auf die Heizung (okok, es ist ein Winterhilfsrezept) oder bei diesem Wetter jetzt schnell auf die Fensterbank. Den sich bildenen Saft mit einem Löffel abschöpfen und trinken!

Hilft!!!

Ansonsten Kneipperkältungsbad laut Gebrauchsanweisung + zusätzlich 1 Tropfen JHP-echt Chinaöl-Rödler ins Badewasser (bei mehreren Tropfen wird Dir im Wasser kalt) und zwei Flaschen Bier (die darfst Du dann beim Baden trinken). Anschließend schnell ins Bett!

Geschrieben
Eine Zwiebel in kleinste Würfel schneiden, einen Esslöfel echten Honig (kein LangeNase-Zuckerwasser) damit verühren, das ganze übernacht abdecket auf die Heizung (okok, es ist ein Winterhilfsrezept) oder bei diesem Wetter jetzt schnell auf die Fensterbank. Den sich bildenen Saft mit einem Löffel abschöpfen und trinken!

...klingt wie'n Brechmittel..... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

bei Halsweh und Husten; da ist immer Salbei gut...

schmeckt scheisse... hilft aber! :-D Bonbons oder Tee gibts in der Apotheke... und wenn du da mal nach alternativen Heilmitteln fragst, haben die bestimmt auch noch ne Idee! :-(

Bearbeitet von Stef