Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Bau meine V50 gerade auf 136er Malle um und es kommt eine PK 12V Zündung rein, da ich gerade Birnen bestellen möchte ist die frage, welche ich da alles brauche für das Vorderlicht, Rücklicht und Hella Blinker.

Vielen Dank schonmal.

Suche hat mich nicht 100% befriedigt.

Was für einen Tacho würdet ihr empfehlen. Sollte ja bis 120 kmh gehen.

Dann habe ich ne PK Gabel die rein soll. Ich hab noch komplett verpackt die Lager für unten und oben von ner PX. Passen die auch in die V50 Gabel rein?

MFG Pascal

Bearbeitet von upsyde
Geschrieben (bearbeitet)

zu deinen birnen kann man nur was sagen, wenn man weiß, welche lampe vorne und hinten montiert ist, gibt da ja so 2 bis 9 verschiedene... :crybaby:

in die lenkerendenblinker kommen 12V18W soffitten.

zum tacho das gleiche wie oben: gibt da den einen oder anderen unterschiedlichen lenkkopf... :thumbsdown:

Bearbeitet von Spiderdust
Geschrieben

Tacho: Sämtliche 120km/h Nachbauten taugen nix....gehen ratz fatz kapott....Entweder Digitacho oder eben mit nur "80km/h" leben :crybaby:

Fürn Tüv natürlich einen mit 120 km/h

Bremslicht: 12V 10W Rücklicht 12V 5W Birnentyp wie Spiderdust schon schrieb je nach verbauten Rücklicht

Vorne: 12V 25W/25W je nach Fassung....das 35W von der PX brachte meinen Reflektor zum schmelzen :thumbsdown:

Lagersatz: ja passt...

Geschrieben

hinten hab ich das ori italienische kleine rücklicht, hab bemerkt das nur das glas noch da ist und die fassung innen drin fehlt.

so sieht es auch vorne aus. nur das plastik glas ist da ohne auffnahme. bedeutet ich brauch beides neu. welches rücklicht empfehlt ihr mir da?

hat jemand beides noch gebraucht für mich?

Lenker ist ein normaler Rundlichtlenker einer V50. Ich habe mir vor 4 Monaten hier im GSF den Digitacho gekauft wurde mir aber nie zu geschickt und der User meldet sich auch seitdem nicht mehr. haben sich auch schon andere beschwert die er abgezockt hat.

MFG Pascal

Geschrieben

kurze andere frage. habe auch das antik kleine auf ner anderen fuffi mit ner sofftite drin. sofftite ist aber durchgebrannt und hat aufjedenfall 6V. welche Watt zahl brauch ich da? Hab glaub damals ausvershene ne 12V rein gemacht.

MFG Pascal