Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Diesen tollen Artikel gabs heute morgen in der Zeitung.

Wow (ausdruck der Begeisterung), damit kann ich mich total infizieren (identifizieren). :-(

Also irgendwie gibts doch solangsam echt zuviele Spacken (Idioten). :-(

Fett, krass - einfach ein gediegener Nachmittag

Von Jessica Dürr, Laura Weber

Die Sonne scheint. Die Schule ist aus. Fünf Jugendliche treffen sich in der Stadt: Steven setzt sich zuMario, Andy und Felix mit auf die Bank und smoken (rauchen) eine nach der anderen. Steven: "Servus, was geht'n?" (was macht ihr?) Mario: "Kein Plan!" (keine Ahnung!) Andy: "Ey Alter ham uf dich gwartet." Steven: " Mach mol kein Stress. Immer locka bleibe." (Rege dich nicht künstlich auf)

In dem Moment kommt auch scho die Alte (die derzeitige Freundin) von Mario und wenig später ihre Freundin. Felix: "Oh Gott, jetzt kommt deine kleine Schlampe (auch die Freundin, mit negativem Unterton) angedappt." Monique: "Hey, Jungs alles klar bei euch? Zeigt doch mal, was ihr so drauf habt!" Andy: "Tue ma doch. Chillen (entspannen) will schließlich auch gelernt sein." Monique: " Ey, ihr seid solche Hängis.

(jemand der nichts auf die Reihe kriegt)! Hoffentlich kommen meine Weiber bald." Da kommt schon Jenny. Jenny: "Hi Schätzle." Monique: "Hi Süße, fett (schön), dass du da bist! Ohne dich is es echt zu arg hier!" Jenny: "Warum kümmert sich dein Stecher (Freund, mit dem man Geschlechtsverkehr hat) nicht um dich?" Monique: Ach, der meint er is de Checker (jemand der meint, er kapiert alles) und rafft null (gar nichts verstehen)!" Jenny: "Isch ja stier (ärgerlich, unangenehm), aber schon klar! Isch ja au voll der Druffie!" (einer, der auf Drogen ist) Monique (lacht): "Ne weisch. (ironisch) Aber isch doch banane." (egal)

Die Jungs haben eine Entdeckung gemacht! Felix: "Ey, jetzt sind die Chicksens (Mädchen) schon zu zweit." Steven: "Ja schon! Bunnyversammlung." (gut aussehende Mädchenrunde) Felix: "Ey, da hab ich mal voll kein Bock druf. (keine Lust darauf) Stiert mich des oah." (Ärgert mich das) Mario: "Jetzt macht mal low! Alles easy! (ruhig bleiben) Da kommt de Meier.

" Jenny: "Sauber. (Schön) Schau mal was da kommt, da geht was. " (da gibt's was zu holen, ausnutzen) Meier: "High!" (hi) Mario beobachtet wie sich Meier an Monique ranmacht. Mario: "Was sucht des Opfer (Außenseiter) hier! Kommt den schick ma (fertig machen) mol a bissle!" Steven: "Komm mal zu dir! (Beruhig dich!) Den hab ich angephoned (telefonieren), hab ich schon wieder verrafft ghabt (vergessen)!" Andy: "Sauber!" (sehr schön, wunderbar)

Mario: "Ey des juckt mich doch nicht!" (interessiert mich nicht) "Der gräbt mei Bitch an." (baggert meine Freundin an) Andy zu Steven: "Ich schwör (ehrlich), wie geht denn der ab?" Steven: "Derbe!" (Heftig) Mario: "Ey Alter, hat der n Laberflash (ununterbrochener Redefluss) oder warum textet (redet) der die Tussis so dicht?"

Die Jungs gehen anschließend zu den Mädels und m Meier. Mario: "Ey du Freak (einer der anders ist, eine besondere Art an sich hat), mach dich mal vom Acker." (geh weg) Meier: "Oh Mann; hasch du n Stock im Arsch (ein verklemmter Mensch), oder was? Ich mach ja schon de Haas!" (Ich gehe, verlasse den Platz) Jenny: "Dann pack mas au (dann gehen wir auch), oder?" Monique: "All right." (alles klar) Meier: "Also Leute, pease (zur Verabschiedung) dann mal." Felix: "War doch n gediegener (lockerer, schöner, entspannter) Nachmittag.

Fatz ma (gehen wir) dann auch mal?" Andy: "Schnierz (ist mir egal!) Macht's jut! Wir hörn uns ja eh dann!" Die Jugendlichen verlassen den Platz.

:-D

Geschrieben

Jetzt liest der Jung schon Zeitung um nicht aufs Abi lernen zu müssen. Ab an den Schreibtisch jetzt! :-D

Geschrieben

Bunnyrunde.... :-(

Hab tu much (zuviel) Erkan und Stefan geguckt.

Echt assi (assozial) das Geschwätz... :-D

Naja, die Jugend von heute... :-( alle nur noch stoned und unterstes Niveau.

Gruß Robin :-(