Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Bräuchte mal ein paar Tipps in Sachen Bedüsung von euch.

Zum Setup ist zusagen.

Orig.10 Ps Zylinder

Scorpion Auspuff

Elestart Lüfterrad

Also nix wildes.

Zur Bedüsung ist zusagen fahre beim SI 24 Gaser ne HD 125 Mischrohr BE3 160 ND 50-120 Zündkerze W4 CC

Nun zum Phänomen.

Wenn ich den Choke ziehe ändert sich rein gar nichts und wenn ich vom Gas gehe und wieder beschleunige rucket es kurz.

Was könnte ich tun damit es nicht klemmt.

Dazu noch. Bin vor der Restauration den gleichen Motor gefahren mit HD 118 dann 125 Mischrohr BE4 190 ND 50-120 Zündkerze W4 CC und mit Hd 118 Loch im Kolben mit 125 HD Klemmer.

Bin um jeden Tipp Dankbar

Gruß

Kessel

Geschrieben

Hi Kessel,

Werks-oder eigene Markierung? Nur den eigenen Kennzeichnungen vertrauen!

Würde den Zündzeitpunkt bei Einsatz eines Rap mal 2 Grad zurück nehmen.

Gruss Michael

Geschrieben

Moin

160 BE3 125 ist schon ziemlich fett. Fährst Du nen Luffi mit oder ohne Bohrung über der HLKD ?

Bist Du sicher, daß die Kise nicht irgendwo Falschluft zieht? So die üblichen Verdächtigen ausgeschlossen?

Lima Simmering / Kulu Simmering; am Getriebeöl geschnüffelt? ...... Mal 160/BE3 mit ner 128 oder 132 HD probiert und geschaut ob der Motor obenrum dann drosselt ?

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hi,

wie sind Deine Erfahrungen mit dem empfohlenen Set ups?

Mein Motor ist noch ähnlich aufgesetzt und ich habe den Eindruck da fehlt irgendwie was, obwohl ich schon die Zylinder (10 gegen 12 PS) getauscht habe. Das E-Lüfterrad fehlt noch, liegt aber schon im Regal.

Gruß,

Stefan