Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Polini Auspuff- Schrift verkitten?

bedaforsti

Empfohlene Beiträge

Wer sagt den 50ccm - hab weiter oben ja geschrieben 102ccm mit Kleinmotorradauspuff (schaut original aus hat aber einen dickeren Kruemmer) und dazu eine 18er Primaer. So laeuft der Hobel sicher 75-80 und ist relativ leise und unauffaellig.

Aber ich muss Dir natuerlich sagen dass derartiges Tuning zum Verfall der Betriebserlaubnis fuehrt :thumbsdown:

PS: und damals haette der Kleinmotorradfuehrerschein nur 3500 Schilling gekostet :crybaby:

klar, stimmt natürlich. aber ich hab nur begrenzte finanzielle möglichkeiten und da ist ein 102ccm Zylinder nicht drinn, ausserdem is mir das zu gefährlich. (jaja, ich weiß!)

oh nein, echt? dann werd ich gleich alles wieder original kaufen (natürlich bei piaggio) und dann noch eine Hülse in den Auspuff damit die auch wircklich nur 40 km/h geht, hat zufällig jemand den GANZ originalen 50ccm (2-überströmer oder so) daheim ? ^^ :crybaby:

ja, also ich kann jzt aber nicht so einen führerschein machen, muss erst mal schaun das ich den traktorführerschein krieg : D

Achja, Bedaforsti, ruhig Blut ich bin ja auch aus Österreich, Niederösterreich genauer gesagt. Und so scharf wie die Polizei heutzutage auf Automaten ist warens damals mindestens auf Vespas. Aber egal.

Versteh deine Situation und rate dir das Ding möglist leise zu machen, die Verkehrsregeln und vor allem die Geschwindigkeit einzuhalten und dann haltens dich doch erst gar nicht auf.

Oder bau um auf 50ccm aber sudern bringt nix.

jaja, sag schon nichts mehr freches :thumbsdown: (eigendlich will ich einfach mal diesen smiley hernehmen ^^)

und ja, aber es is schon öfters so das sie dich bei einer kontrolle wo sie alle 2-räder mit motor anhalten auch mal auf die rolle stellen. und da bist du dann trotzdem drann.#

ja ich hab aber gerade nicht die passenden düsen für 50ccm daheim und mit der anderen Primär kann ich dann auch nicht fahren, dabei hab ich sie mir extra gekauft :crybaby: , oooh ich weiß nicht was ich tun soll :crybaby: aber ich hab schon überlegt ob ich alles was ich bei meinem roller nicht brauche in den zweiten motor einbaue und den in mein Go.kart und da wär dieser 75ccm und der sportauspuff auch was schönes : D

und ich sudere nicht, ich wäge nur die Vor und nachteile ab! : D

jaja, sag schon nichts mehr freches :thumbsdown: (eigendlich will ich einfach mal diesen smiley hernehmen ^^)

und ja, aber es is schon öfters so das sie dich bei einer kontrolle wo sie alle 2-räder mit motor anhalten auch mal auf die rolle stellen. und da bist du dann trotzdem drann.#

ja ich hab aber gerade nicht die passenden düsen für 50ccm daheim und mit der anderen Primär kann ich dann auch nicht fahren, dabei hab ich sie mir extra gekauft :crybaby: , oooh ich weiß nicht was ich tun soll :crybaby: aber ich hab schon überlegt ob ich alles was ich bei meinem roller nicht brauche in den zweiten motor einbaue und den in mein Go.kart und da wär dieser 75ccm und der sportauspuff auch was schönes : D

und ich sudere nicht, ich wäge nur die Vor und nachteile ab! : D

Bei Tuning sollte mann (frau) sowieso immer einen Plan B (O-Teile/0- Motor) zuhause haben.

Was bei einer kontrolle rauskommt ist immer vom Wissen der Rennleitung abhängig da hilft auch kein Etikettenschwindel

Erfahrungswerte

mfg Cooper