Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

also würdeste mit dem preis noch runter gehen?weil 900 scheint mir für ne 80iger schon wat viel

Das kommt natürlich ein Bißchen auf das Verhandlungsgeschick des Käufers an, daher VB 900,-. Aber 900,- für einen sauberen und ehrlichen anmeldefretigen Roller halte ich nicht für übertrieben.

Geschrieben

Guten Morgen;

da auch ich ne 200 er Lusso suche - ist der Roller in Köln/Bonn noch zu besichtigen ?

Wie wäre denn die Motorlaufleistung als 150 iger oder gar als 200 er?

LG;

Coach

Geschrieben

Text wurde aktualisiert.

@Coach: Der 150er Motor hatte einen Schaltkreuzschaden und ist verkauft. 200er war nie im Angebot.

ciao,

Totte

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Zündung – Vespa Lambretta Wiki  Lies dort mal Nach. Es könnte auch am Pickup liegen. Ich würde mal alle Bauteile entsprechend der angegebenen Wert durchmessen. Dann hast Du ggf. den Übeltäter schnell gefunden.
    • Danke, jetzt habe ich es. Könnte es sein, dass dem PINASCO-Gehäuse dieser Adapter auf das Serienlager beigelegen hat?  Aber ohne Schmierbohrungen - schwer vorstellbar.   Goof sagt zwar, das Lager wäre zweiteilig gewesen. Hm, dann ist es wiederum seltsam dass es sich so spektakulär verabschiedet hat.   Zum Getriebe: reicht wohl nicht nur das Ritzel auf 22z anzupassen, habe im Wiki gesehen, dass auch die Gangräder anders übersetzt sind. Ok, es gäbe noch ein nicht originales 23er Ritzel mit geeignetem Modul.
    • Ich trau mich kaum zu Fragen, da Youngtimer so ehrfurchtsvoll klingt. Bei mir ist es eher ein Fahrzeug, noch nicht mal ein Schönes, aber dafür Gutes. Wenn kein Unfall dazwischen kommt, soll es wahrscheinlich auch mein letztes sein. Dafür braucht es etwas "Pflege". Ich würde gerne bei meiner fahrenden Damenbinde ( Nissan Serena Bus Bj.99 ) alle Fensterdichtungen ersetzen, da diese durch die großen Fensterflächen teilweise arg geschrumpft sind. bekommt man bei Feundlichen nicht/nicht mehr.   Hat jemand einen Tip für ein "SCK", welches Japanteile besorgt ? Oder muss man das als Stangenware konfigurieren ? Und wie bekommt man die Eckstücke hin ?   Fragen über Fragen.   Falls es im Pott Spezialisten gibt, welche sowas als Dienstleistung machen, wäre ich auch Investitionsbereit.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung