Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

sorry falls die Fage öfterkommt, aber ich habs jetzt nicht gefunden.

Ich hab die 40km/h Version von der V50 mit dünnem Auspuffrohr, der soll jetzt raus.

Soweit kein Problem.

Hab jetzt aber im Luftfilter noch ein Blech das an den Kunststoffröhrchen eingeklemmt ist, mit einem ca 10 mm großen Loch.

Ist das eine Drossel die die Luftmenge begrenzt??

Vielen Dank

post-36490-1276591497,67_thumb.jpg

Bearbeitet von v50n72+v50s80
Geschrieben

Also in der ABE steht 40 km/h drin, nichts von Mofa, keine ahnung was das Blech soll, kommt jetzt raus und fertig!

in der ABE steht auch drin, welcher gaser verbaut ist. steht aber auch auf dem vergaser drauf. haste nen 16.10er oder 16.15er oder 16.16er???

Geschrieben

in der ABE steht auch drin, welcher gaser verbaut ist. steht aber auch auf dem vergaser drauf. haste nen 16.10er oder 16.15er oder 16.16er???

hab nen 16.16 drin, mich hat eher interessiert ob jemand sowas schon mal hatte....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich geb das immer raus. Obs jetzt mehr Leistung bringt is natürlich bei 2 PS Motorleistung nicht zu bemerken :thumbsdown:

Ich bilde mir zumindest ein das man schon etwas weiter raufdüsen kann ohne dem Einsatz,und bei der letzten PK wo ich was gemacht hab lief die Reuse mit Original Piaggio Box und dem Metalgewebe, im Vergleich zur Polini Air Box die leer ist um gut 3 bis 4 Km/h langsamer !

Also würde ich sagen es drosselt bei bestimmten Setup´s Garantiert !Bei nem 16.16er dann sowieso !

Bearbeitet von schoeni230