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Geschrieben

Ok, lange Stehbolzen sind dichter am Original, als die kurzen von der PK80. Wie sieht denn so ein PL170 Satz aus, hat der Kopf/Zylinder die gleichen Abmaße wie ein V90 Zylinder, d.h. passt er unter die enge Blechhaube eines 1.Serie v90 Motors?

Moin ,

habe gestern den einer 90 Racer auseinandergebaut und es waren auch keine langen stehbolzen dran sondern wie die kurzen oben und unten geschraubt .

Bist Dir sicher das V90 (ohne Racer ) lange stehbolzen hatte ??

Gruß der Fonzo

Geschrieben

Hi Fonzo, gehe inzwischen auch von kurzen Stehbolzen aus, war nur irritiert das an meinem Motor lange waren, aber das lag am Tuningzylinder.

Dein 90er cm³satz willst nicht zufällig loswerden? :thumbsdown:

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    • Hätte ein Kpl Set.  Blinker, Scheinwerfer und Rücklicht in weiß. bei Interesse pm
    • Behutsam Ausbohren und Gewinde neu schneiden. Hatte ich auch schon mal bei nem gebrauchten Motor an der Stelle.
    • Der Schalter auf der Kupplungsseite sitzt hier. Loch bohren mit anschließendem Gewinde schneiden geht - mit dem richtigen Werkzeug und wenn man's kann ..:   Dass die beiden Schaltertypen unterschiedlich aussehen hat schon seinen Grund: der Bremslichtschalter ist für die vollhydraulische Bremse und wird von der anderen Seite her eingeschraubt als der Schalter am Kupplungshebel. Außerdem ist der "Sicherheitsschalter" am Kupplungshebel nur 1-kabelig - der schaltet einfach gegen Masse.   Zum Bremslichtschalter im vorderen Bremszug: ich hatte mehrere T5en und keine hatte diesen Schalter im vorderen Bremszug. Ich kenne den nur aus den PXen und T5"classic"(?) aus z. B. DK und GB. Und ja: beide DK-PXen die ich hatte hatten einen schlechteren Druckpunkt an der ansonsten guten Lusso-Vorderradbremse. Würde ich heute nicht ohne Not verbauen.
    • Mit dem Drucker hat das nichts zu tun. Ohne groß auf die Geometrie einzugehen hilft die Funktion „Horizontallocherweiterung“ bei Gewinden und normalen Löchern komme ich ganz gut mit dem Wert 0,4 zurecht. Ansonsten müsstest Du den Düsenversatz, bezw. Material bei der Zeichnung berücksichtigen.
    • Jep, schei**e. Das überbleibsel der abgedrehten Schraube.... Da die scheinbar nur von dieser Seite verschraubt wurde, wirds wohl schwierig die raus zu bekommen....  
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