Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ok, lange Stehbolzen sind dichter am Original, als die kurzen von der PK80. Wie sieht denn so ein PL170 Satz aus, hat der Kopf/Zylinder die gleichen Abmaße wie ein V90 Zylinder, d.h. passt er unter die enge Blechhaube eines 1.Serie v90 Motors?

Moin ,

habe gestern den einer 90 Racer auseinandergebaut und es waren auch keine langen stehbolzen dran sondern wie die kurzen oben und unten geschraubt .

Bist Dir sicher das V90 (ohne Racer ) lange stehbolzen hatte ??

Gruß der Fonzo

Geschrieben

Hi Fonzo, gehe inzwischen auch von kurzen Stehbolzen aus, war nur irritiert das an meinem Motor lange waren, aber das lag am Tuningzylinder.

Dein 90er cm³satz willst nicht zufällig loswerden? :thumbsdown:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information