Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

es wird gesucht:

für eine 50 Special:

-Klingel

für eine Vespa 50 oder V90 (1967):

-Plastikwerkzeugbox unter der Sitzbank

-Hauptständer mit Montagekram (19mm?)

-Zylinderkit für V90 mit knappen 90cm³, als 51mm Hub und 47mm Kolbendurchmesser

-Brems und Kupplungshebel - die Spitzen

-4-Eck Piaggio Emblem für die Kaskade

-"Vespa 90" Schriftzug vom Beinschild - gerne auch als Bilddatei, dann schneide ich mir den Aufkleber

-Kickstarter mit 4-Eck Logo

-Alte, graue Lenkergriffe

-einen Satz gebrauchte Fußleisten (die mit Aluschiene)

Schon gefunden:

PK Gabel mit Bremserei für Einpflanzung in V50

eine eckige Finne vom vorderen Kotflügel für eine 50n Special

Ersatzradhalter 50n Special 10"

SF Langhub Motorhaube, und zwar 1. Serie aus Blech

Lüraabdeckung 1. Serie

Siem Rücklicht in Metall

Wohne in D 24626, also ggf. müssen die Sachen verschickt werden...

Bitte Angebote hier rein oder per PN

Gruß

Sönke

Bearbeitet von SonSait
Geschrieben

Hi,

diverser Kleinkram wird benötigt:

PK Gabel mit Bremserei für Einpflanzung in V50

die graue Plastikwerkzeugbox unter der Sitzbank V50

eine eckige Finne vom vorderen Kotflügel für eine 50n Special

Ersatzradhalter 50n Special 10"

Hauptständer 50n Special mit Montagekram

und für PX ein 177cm³ Kit komplett.

Wohne in 24626, also ggf. müssen die Sachen verschickt werden...

pk gabel habe ich, siehe signatur :thumbsdown:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Leute, ich kann mit meiner V90 nichts anfangen, wenn ihr mir keine Teile verkauft. Also durchforstet doch bitte eure 3 Garagen/Schuppen/Keller/Dachböden oder von mir aus auch die Garagen/Schuppen/Keller/Dachböden von euren Nachbarn :thumbsdown:

Aber ich brauche dringend die SF Langhub Motorhaube aus Bleeeeeeeeeech.....

Bin auch gerne bereit, realistische Preise zu bezahlen, bzw biete ich auch einen kompletten Roller zum tausch an :crybaby:

Geschrieben

Lüfterradabdeckung hat doch Crus-T aktuell im Verkaufe?

Jup, hab ich auch schon gesehen - aber 50 Euro. Da lohnt sich noch nicht einmal das feilschen. Konxville hatte vor einiger Zeit diverse für einen 10er verkauft.

Bei mir wäre wohl bei 30 Euro Schluß....

Und ohne Haube bringt mir die Lüraabdeckung nichts, daher muss ich nicht mit Gewalt eine Lüraab kaufen, die findet sich ja eher als die Haube...

btw: Eine Haube ist mir schon angeboten worden - für 150 Euro..... :thumbsdown:

Geschrieben

Narf, falsche Antwort :D

Ich will mich nicht an diese Preise gewöhnen, das macht kein Spass :thumbsdown:

Hier ist der thread mit der 10 Euro 1.Serie Abdeckung: http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespa_Teile_f10/LF_SF_Teile_t134445.html&p=1065744733&hl=1__2e__serie&fromsearch=1#entry1065744733

Es steht jedenfalls da, obwohl ich auch keine 1.Serie Abdeckung dort sehe. Nachdem ich schon eine falsche gekauft habe, weiss ich ja nun wie die aussehen.....

Geschrieben

Nö, seh ich auch nicht. Wenn, dann wird sowas für den Kurs, im Falle des großen Zufalls den Besitzer wechseln. Meistens beurteilen die Leuts aber die 1.SerienAbdeckung nur durch die V-Form ? kommt Dir vielleicht bekannt vor. Aber selbst die der 2. Serie mit dem V und dem normalen Durchmesser, bekommst Du in der Regel nicht für nen Zehner.

Fakt ist, 50 Euro ist durchaus ein Betrag der ok ist. 150 Euro für eine 90er Haube ist auch völlig normal. Du kannst natürlich hoffen einen Schnapper zu machen, dann solltest aber davon ausgehen, dass Du deine 90er die nächsten Jahre nicht bewegen wirst.

Mit realistischen Preisen, die Du bereit bist zu zahlen, hat das auch nicht wirklich was zu tun. So ist das halt.

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

80ccm sind nicht die 100ccm die ich dir anbiete :thumbsdown: damit würdest du der Sache schon etwas näher kommen

Nun, ob 80 oder 100cm³ - es sind jedesmal 10cm³ Unterschied (jaja, ich weiss das in wirklichkeit nur ~78 und 98cm³ sind) :crybaby:

Aber das 80er Kit ist schon bezahlt und liegt Zuhause - es sei denn, Dein Kit benötigt lange Stehbolzen?

@Ferenki: PN

Geschrieben

Ok, lange Stehbolzen sind dichter am Original, als die kurzen von der PK80. Wie sieht denn so ein PL170 Satz aus, hat der Kopf/Zylinder die gleichen Abmaße wie ein V90 Zylinder, d.h. passt er unter die enge Blechhaube eines 1.Serie v90 Motors?

Und was ist alles dabei? Zustand? Preis?

• 2 Wochen später...