Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Rennauspuff

Ralfonso

Empfohlene Beiträge

Sportauspuff, was kaufen ?

Antworten Kontakt

Hallo zusammen,

habe eine 93 ´Px 125 mit Getrenntschmierung (alles noch original) und möchte mir einen Sportauspuff zulegen.

Meine Frage dazu: Was könnt ihr für einen Auspuff empfehlen, der vom Klang nicht allzu aufdringlich ist (eher dumpfer) und wenn möglich "Righthand", da ich mein Ersatzrad nicht opfern will. Muß ich dann die Bedüsung fetter machen? Mir gehts hauptsächlich etwas um den Klang und die Optik, wenn natürlich die Leistung auch noch etwas besser wäre, bin ich auch nicht böse.

P.S. Da ich nur den kleinen Schein habe, kann ich am Hubraum nix machen !

Freue mich auf eure Vorschläge !

Gruß und Danke

Ralf

Danke gay-sf-lord !!!

Das ist doch mal ein guter Link gewesen !!

Ich kannte und kenne die Suchfunktion, aber bin nur fündig geworden bezüglich schon getunter Motoren, aber Dein Link hat perfekt gepasst !!!

Hatte nämlich mit dem Scorpion gespielt, aber wenn ich bezüglich der ganzen Abstimmung lese, bzw. auch wegen dem Ersatzradproblem,komme ich immer mehr zu der Überzeugung, daß ich mal den Original dran lasse bzw. irgendwann mal auf den Pep+ aufrüste.

Hätte ihn gerne wegen der Optik und wegen dem Sound gehabt, aber jetzt bin ich schon mal schlauer, danke.

Ralf