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Geschrieben

Kannst du auch begründen warum es keiner ist? Ich wär sehr dankbar wenn man mir sagen könnte, worum es sich hier tatsächlich handelt - habe den Satz mit einem Motor mitbekommen.

Soviel weiß ich fix:

Zylinder und Kopf sind mit Malossi gekennzeichnet

Zylinder Bohrung = ca. 57,3mm

nicht direktgesaugt

Geschrieben (bearbeitet)

Kannst du auch begründen warum es keiner ist? Ich wär sehr dankbar wenn man mir sagen könnte, worum es sich hier tatsächlich handelt - habe den Satz mit einem Motor mitbekommen.

Soviel weiß ich fix:

Zylinder und Kopf sind mit Malossi gekennzeichnet

Zylinder Bohrung = ca. 57,3mm

nicht direktgesaugt

das ist ein malossi 112, erkennbar an den kleinen kühlrippen und an den nicht durchgehenden stehbolzen

Bearbeitet von heizer
Gast
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    • OK, kenne halt nur die spartanischste Version (ohne Zündschloss, ohne Batterie, ohne Blinker) Vielleicht der unterste der drei Schaltpläne (hat aber Blinker): https://www.scooterhelp.com/electrics/pages/VSD1T.rally180.html
    • Das GSF und dessen Witz ist nicht verloren.         
    • Sägen bei laufendem Motor heißt, dass der Sprit vom Leerlaufsystem fehlt. Das kann man auch manuell überprüfen, indem man den Choke ein kleines bißchen schließt; dann sollte der Effekt weg sein.   Der Kanal kommt von der Luftfilterseite, geht zur Leerlaufdüse und kommt in drei/ vier kleinen Bohrungen im Venturi auf der Motorseite wieder heraus: Standgasanschlagschraube wurde entfernt um an das Loch zu kommen.   Statt der Schraube kann es auch eine schwarzes Kunststoffteil = herausnehmbare Leerlaufdüse geben...   Wenn man hinten oder bei der LL-Düse hinensprüht, dann müssen durch alle drei/ vier Löcher Vergaserreiniger in den Venturi spritzen.   Hinweis: - alter Sprit erzeugt benzinfarbenen Gelée, so dass zur Kontrolle nur ein Durchstechen (bei der LL-Düse)  oder und ein Sprühtest helfen. - der Tank hat vor dem Auslauf Metallfilternetze
    • Mit Kupferdichtung ist er garantiert dicht, wenn keine Beschädigungen an den Dichtflächen sind. Meiner war ja sogar ohne Dichtung gut Dicht.
    • Meine ist immer noch lackierfertig, ich komm nicht dazu.
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