Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

habe zuviele Baustellen derzeit. Deswegen gebe ich Sie her. Der ganze Roller ist nur Flugrost überzogen. Ich betone nur FLUGROST !!!!! Am Trittbrett wäre es gut ein neues Blech einzuschweißen. Motor dreht. Kein Verzug. Keine Welle am Rahmen. Eine spitzen Basis um neu aufzubauen. Tank mit Schwingsattelhalterung. Nur der Schwingsattel ist nicht vorhanden. Roller soweit komplett. Das schöne kleine Büchlein / Papiere Italien ist auch mit dabei. Seitendeckel Motor ist auch dabei. Es handelt sich um die 1. Serie 50L . Diese wurde nur von 1966 - 1967 gebaut..

Mit der Vespa 50L brachte Piaggio eine leicht abgeänderte Version der V50n auf den Markt, welche nur für den Vertrieb in Italien bestimmt war. Besonderheiten sind: -geschlossene 9" Felgen - Rücklicht Siem ohne Bremslicht - die erste Serie 1966- 1967 trug noch das eckige Emblem, Seriennummer V5A1T 500001- 530932 - zweite Serie 1967- 1970 neues Emblem, Seriennummer V5A1T 540001- 6370663 - der Frontscheinwerfer (rund) beherbergt zwei Glühbirnen! - es gibt eine 3gang Handschaltung mit folgender Übersetzung: 1. Gang 1:22,33 2. Gang 1:12,56 3. Gang 1:7,95 - weitere Besonderheiten sind der Trittleistensatz, welcher in Alu gefasst ist (wie später bei der Special) ein Chromring um den Scheinwerfer, und der Alu Kantenschutz.

Neben dem Tank am Rahmen ist noch die Stücknummer 400 eingestanzt. Habe ich so auch noch nicht gesehen..

Ich habe mir VB 1500 Euro vorgestellt. Ihr dürft auch gerne Preisvorschläge machen..

Roller ist nicht bei Ebay.

Bearbeitet von CHIEMGAUVESPA
Geschrieben (bearbeitet)

Servus erstmal,

Dieser Rost ist Flugrost. Nur oberflächlich. Und ich habe übrigens weit mehr dafür bezahlt.. Wir reden hier über ein seltenes Modell !!!

Von Euch restauriert scheinbar keiner. Finde Eure Kommentare total bescheuert. Zeigt mir, wo ich eine 50L 1. Serie für 750 € bzw. unter 1500 Euro bekomme. Ich warte auf Eure postings....

Gruß Patrick

Bearbeitet von CHIEMGAUVESPA
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.