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Welche(n) Aufkleber habt ihr auf Eurer Kiste?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei diesem Modell mit den hübschen Plastik Fußmatten, Plastik Radkappen und Plastik Ersatzradabdeckung, etc... ist der "Echt Blech" Aufkleber fast schon gewagt :crybaby:

Hehe, ich merke schon, XL2 fahren ist noch immer ´ne gut funktionierende Provokation in der "Szene" :thumbsdown: Es ging aber nicht anders, da auf meiner blechigen PX keine Kleber drauf sind...

Die Plastikersatzradabdeckung wurde allerdings mittlerweile entfernt :crybaby:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So ganz sicher bin ich mir noch nicht :thumbsdown:

da gibts doch nix zu überlegen, einfach kult. so nen aufkleber muss man erst mal besitzen :crybaby:

was würdest dafür verlangen, falls er nicht aufgeklebt wird :crybaby:

pumuckl und meister eder waren die helden meiner kindheit und zugegeben...wenns den heut noch wo spielt guck ich mir den auch noch an ;-)

Geschrieben

da gibts doch nix zu überlegen, einfach kult. so nen aufkleber muss man erst mal besitzen :crybaby:

was würdest dafür verlangen, falls er nicht aufgeklebt wird :thumbsdown:

pumuckl und meister eder waren die helden meiner kindheit und zugegeben...wenns den heut noch wo spielt guck ich mir den auch noch an :crybaby:

Zu verkaufen ist er leider nicht, egal, ob er geklebt wird oder nicht. Hab ihn selbst bei egay für nen Euro geschossen, also Augen auf!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

und weil du dich als porno liebhaber nicht outen wolltest hast du da mal dein gesicht vertuscht :thumbsdown:

ich kenne dich aber und werd es allen erzählen :crybaby::crybaby::inlove:

Geschrieben

und weil du dich als porno liebhaber nicht outen wolltest hast du da mal dein gesicht vertuscht :thumbsdown:

ich kenne dich aber und werd es allen erzählen :crybaby::crybaby::inlove:

Nene, dat isser nich

  • 5 Wochen später...

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    • So endlich das Problem in den Griff bekommen. Dank eurer Hilfe ist alles jetzt richtig verkabelt und funktioniert. Zwischenzeitlich hat ein defekter Lichtschalter noch für etwas Verzögerung gesorgt.     
    • Schön und ordentlich beschrieben im Link.   Wenn der Prüfer Lust hat kann er sich die Daten aus der KBA ABE 3970 ziehen. Dann musst du garnichts mitnehmen. Alternativ als "Abschreibehilfe" die Zweitschrift Betriebserlaubnis aus dem Link mitnehmen.    Das Gutachten solltest du UNBEDINGT dabei haben: https://www.vespaservizio.de/gutachten_v50n.php   Hintergrund, in dem 70ern durften 50er nur 40 km/h in D fahren und hattes deswegen einen anderen Auspuff.    Wichtig ist, das der Prüfer unter 5 "Kleinkraftrad 2-Raedrig" einträgt. Schlüsselnummer bei J und 4: 39 - 4500 Oder zumindest im Text: "zu J/4: Entspr. Nat. Fzg. Klasse 39/4500 für EZ bis 31.12.2001"
    • Welche Sitzbank ist gut gepolstert und so, dass man auch nach 2 Stunden Fahrt noch gut drauf sitzen kann? Yankee scheidet aus ästhetischen Gründen aus, ansonsten ist die Optik zweitrangig.
    • Super vielen Dank  Habe noch einen Gummi vom Ansaugrohr Polini PWK....vl. passt der ja eh direkt  Und was nicht passt wird passend gemacht  Ich hab dann noch eine generelle Frage zu meinem Setup...und dann sollte auch.endlich Ruhe sein von meiner Seite aus  Folgendes Setup habe ich aktuell:   Malossi 112ccm Polini PWK 24er Vergaser Malossi Power Exhaust Verstärkte Kupplungsbeläge und- feder MALOSSI Sport Übersetzung RMS - Z 22/63, (2.86) Rennluftfilter MARCHALD Power Double Layer HP4 Lüfterrad Mazuchelli Rennkurbelwelle RACE   Vor allem würde mich interessieren, ob mein Setup den Zylinder anständig befeuern kann und so Sinn macht? Eig möchte ich nur den Zylinder wechseln, da ich bereits sehr viel investiert habe, aber mich einfach der VMC so reizt    Und bzgl. Übersetzung: Zu lang oder zu kurz? Da gehen die Meinungen auseinander. (SIP meinte zu kurz, SC meinte zu lang). Was würdet ihr empfehlen?   Motor wurde komplett überholt und noch nicht gefahren.   So das sollte es gewesen sein.   Vielen Dank nochmals. 
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