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Welche(n) Aufkleber habt ihr auf Eurer Kiste?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

jepp. hab grad einen superkleber für den saab gefunden, den ich unbedingt draufhaben will, aber die form ist eher amorph, daher ist die einbindung in die linienführung eher schwierig ;-)

vor allem, weil wenn ich mich dann für eine stelle entschlossen habe und diese punktuell gereinigt habe um den untergrund zu bereiten, dann gefällt mir die stelle doch wieder nicht ... hab schon ein paar clean-spots rund um die karre :wacko:

b

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
  Am 11.4.2011 um 18:46 schrieb RATTENMOPPET:

autofrei-spaß dabei :wacko:

tante bea fragt ob du den vorm aufkleben noch scannen würdest? den hätt ich gern.

Kann ich machen. Gib mir ein paar Tage Zeit.

Auflösung ? DPI ? Dateiformat ?

Bearbeitet von Deep4
  • 2 Monate später...
Geschrieben
  Am 11.4.2011 um 13:23 schrieb Deep4:

Neues Material für die PX, weiss aber noch nicht, welcher drauf soll...

Foto.jpg

Könnte ich nen Scann vom Roten Punkt bekommen? Emailadresse kriegste per PM wenns geht? :wacko:

Mfg Schöv

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
  Am 8.7.2011 um 10:44 schrieb 788.101:

öh, was ist an priratensäbel so schlimm? wenn ich auf meinem roller herumschipper oder abends morgens rum trinke fühl ich mich fast wie einer :wacko:

Ich glaub, es geht eher um das Logo der Sansibar auf Sylt, das in letzter Zeit inflationär von Möchtegern-Klientel dieses Ladens auf Autos verklebt wird, um so zu signalisieren, dass man "dazu gehört".

Diejenigen, die es bisher nicht selbst dahin geschafft haben, können solche tollen Aufkleber sogar bei ebay kaufen. :laugh:

Bearbeitet von sidewalksurfer
Geschrieben
  Am 8.7.2011 um 12:16 schrieb SpecialHeizer:

also profigrafiker hab ich mal eben nen aufkleber jemacht... wer kann den drucken? :laugh:

post-3196-091059100 1310127320_thumb.png

Würde ich sofort kaufen! Sansibar ist scheisse, Apple-Jünger sowieso qua Geburt schwul und die Namen vom degenerierten Nachwuchs irgendwelcher Deppen interessiert mich nicht die Bohne. Soll aber keiner sagen das ich nur dagegen bin... :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 8.7.2011 um 12:16 schrieb SpecialHeizer:

also profigrafiker hab ich mal eben nen aufkleber jemacht... wer kann den drucken? :wacko:

post-3196-091059100 1310127320_thumb.png

Bitte drucken!!

Bearbeitet von der_michi
Geschrieben
  Am 8.7.2011 um 20:01 schrieb der_michi:

Bitte drucken!!

Falls ich den auf meine Cosas (beide mit Windschild, manchmal sogar mit Topcase) kleben darf, für mich bitte auch drucken.

Hab ich das richtig verstanden, die Säbel stehen für Sansibar? Kapier ich nicht...

Gruß

Roland

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    • Hallo.  Ich hätte einer Frage an die Profis hier. Und zwar geht es um  einen Wideframe Grauguss Zylinder. Dort ist ein Yamaha Kolben verbaut. Leider habe ich jetzt erst bemerkt, dass der Ringstoß sehr knapp am Boostport verläuft.  Es sind ca. 2mm Platz (Markierung  oben  auf dem Kolben zeigt die Position des Pins). Der Kolben Ring kann sich auch noch 0,8mm nach links u. rechtes in seiner Nut bewegen. Somit trägt nur ca. 1mm die ganze Spannkraft des Ringes. Ich haben Angst, dass das auf Dauer einläuft. Mache ich mir da umsonst Sorgen?  Und, kann ich den Kolben am unteren Hemd noch an die Überströmer anpassen, oder verliert er an Stabilität, weil ich die Strebe in der Rundung durchbrechen muss.  Ganz lieben Dank für eure Hilfe
    • Hi zusammen, ich überlege mir eine Vespa zu kaufen, primär als Alltagsfahrzeug um täglich 2x6km zur Arbeit und zurück zu fahren. Da ich mich nicht wirklich gut auskenne, hatte ich überlegt eine Vespa Px125 von einem Händler / Vespageschäft zu kaufen und nichts von privat. Auf Kleinanzeigen habe ich folgendes Model gefunden: PX125 von 2002 für knapp 2800€ mit 18.000 KM. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 4-305-6041 Alternativ hat der gleiche Laden auch noch eine PX125 in schwarz für €3400. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 5-305-6041 1) Was haltet ihr von den Preisen? Sind die fair? 2) Wie gut eignet sich eine Vespa PX125 als Alltagsfahrzeug für ehr kürzere Strecken (5-6km einfach)? 3) Was sind aus euren Erfahrungen die durchschnittlichen Wartungskosten pro Jahr für eine PX125 in dem Alter und den KM (15-20K)? 4) Es scheint so, als wären beide Modell aus Italien importiert. Hat jemand Erfahrung hiermit? Es gibt noch eine deutsche ähnlich wie die ersten beiden, in welche aber vermutlich mehrere hundert investiert werden muss und der Lack an einigen Stellen ab ist: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 9-305-6041 4.1) Würdet ihr eine deutsche etwas heruntergekommene Vespa gegenüber einer italienischen bevorzugen? Wenn man die Differenz in eine technische Aufarbeitung investiert, weiß man wenigstens was man hat? Oder kann man bedenkenlos auch bei italienischen Modellen zuschlagen. Ich bin über jede Unterstützung dankbar!
    • ist schon richtig, da hat jemand seinen durch zertifizierte fachkompetenz gegebenen spielraum glücklicherweise weiträumig genutzt. gibt es leider immer seltener. wenn das mit licht und kennzeichen aber tatsächlich auch gegenüber der unbedarfteren exekutive so durchgeht, dann eröffnet mir das halt für bestimmte vorhaben neue horizonte, daher die frage. verstehe aber auch, wenn die nachfrage unbeantwortet bleibt...
    • trotzdem zieht das Gemisch unter dem Kolbenboden ein, wird im Kurbelwellengehäuse, also unteres PlLager verdichtet, schmiert schnell und wird über die ÜS nach oben gedrückt.Ich seh da kein Problem..   Quattrini M1XL sowie einige SF Zylinder haben da meiner Erfahrung nach auch nie Probleme gemacht. Lamy kenn ich mich nicht aus  
    • Bei mir geht’s ja um gs4?! also nix drehschieber!  deswegen finde ich die Lösung total gut!
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