Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Welche(n) Aufkleber habt ihr auf Eurer Kiste?

90SS

Empfohlene Beiträge

jepp. hab grad einen superkleber für den saab gefunden, den ich unbedingt draufhaben will, aber die form ist eher amorph, daher ist die einbindung in die linienführung eher schwierig ;-)

vor allem, weil wenn ich mich dann für eine stelle entschlossen habe und diese punktuell gereinigt habe um den untergrund zu bereiten, dann gefällt mir die stelle doch wieder nicht ... hab schon ein paar clean-spots rund um die karre :wacko:

b

• 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

öh, was ist an priratensäbel so schlimm? wenn ich auf meinem roller herumschipper oder abends morgens rum trinke fühl ich mich fast wie einer :wacko:

Ich glaub, es geht eher um das Logo der Sansibar auf Sylt, das in letzter Zeit inflationär von Möchtegern-Klientel dieses Ladens auf Autos verklebt wird, um so zu signalisieren, dass man "dazu gehört".

Diejenigen, die es bisher nicht selbst dahin geschafft haben, können solche tollen Aufkleber sogar bei ebay kaufen. :laugh:

Bearbeitet von sidewalksurfer

also profigrafiker hab ich mal eben nen aufkleber jemacht... wer kann den drucken? :laugh:

post-3196-091059100 1310127320_thumb.png

Würde ich sofort kaufen! Sansibar ist scheisse, Apple-Jünger sowieso qua Geburt schwul und die Namen vom degenerierten Nachwuchs irgendwelcher Deppen interessiert mich nicht die Bohne. Soll aber keiner sagen das ich nur dagegen bin... :wacko: