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Welche(n) Aufkleber habt ihr auf Eurer Kiste?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Minuten hat scooterlenni folgendes von sich gegeben:

Drauf lassen oder nicht? Tendiere zu ersterem…

 

Zu groß und verschandelt die Front. Wenn der runter geht, würde ich den auf ne Unterlage kleben und in die Werkstatt an die Wand.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Einfache Rechnung:

 

IMG_20220916_153807.thumb.jpg.20b0ec0f99d8b2f3c80ae2b19c610879.jpg

ok, hab's dann wohl doch noch gecheckt....

Bohrung x Hub und Hubvolumen, richtig?

Bearbeitet von PK-HD
Geschrieben
vor 7 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Badge gebastelt für auffe Lammy drauf, Plexiglas ausm Baumarkt, zwei Aufkleber, BK 3in1 Sprühdose :

 

IMG_20220917_122506.thumb.jpg.85e743cdf2d95c8e20b97c60af6fe903.jpg

Schneid mal die Fingernägel .... :aaalder:

  • Haha 1
  • Confused 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten hat zimbo folgendes von sich gegeben:

Schneid mal die Fingernägel .... :aaalder:

Putz Du lieber mal die Zähne:-D

Bearbeitet von Humma Kavula
Mach ich morgen... Sonntag...
Geschrieben
vor 5 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Den 4macre gab es Original bei V50 und heißt 4 Gänge

 


gibts den irgendwo zu erwerben ?

Geschrieben
Am 24.8.2022 um 05:27 hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Warum klebt man Papieraufkleber

auf den Lack die man mühsam in

Fitzelchen wieder runterpopeln muß ?

 

Warum muß, der kann da doch auch einfach vergammeln

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Auch in Japan gibt's gute Aufkleber.

Auf der grünen dürfen sie bleiben, gefällt mir gut. Gelb ist eine o lack v100, darf der neue Besitzer entscheiden, steht demnächst hier zum Verkauf, nachdem die kleine Delle vorne entfernt wurde vom Dellendoktor.

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  • Like 3
Geschrieben (bearbeitet)

Meine V50 1.Serie.

Es klebt kein einziger Aufkleber an ihr an dem sie nicht selber war!

Alle "erfahren" mit kleinen Taferl aber mit etwas mehr Hubraum.;-)

Die Aufkleber sind alle alte Originale aus den 60er-80er Jahren und im Internet zusammen gesammelt.

Es warten aben noch einige Aufkleber darauf, dass sie aufgeklebt werden dürfen.

 

 

20221023_161309.jpg

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Bearbeitet von d-tom
  • Like 2

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    • @hasi1965 Du hast geschrieben, dass es keine „Moto-Vespa“ ist. Jetzt schreibst Du es sei eine spanische Primavera. Im Titel steht ET3.    Im GSF sind halt viele Liebhaber/Kenner unterwegs, die sich auch über Schlüsselweite 14 bei M8 Muttern unterhalten und ob das bei den Spanierinnen original so war    Ich mag Dir nix Böses, eher im Gegenteil. So wie das schon geschrieben wurde, wenn das eine Spanierin ist, dann ist sie weniger wert (hört sich doof an, ich weiß), als eine italienische ET3 bzw wird sie niedriger gehandelt. 4.900€ für ne italienische in dem Zustand geht so ungefähr klar, für ne spanische eher nicht.   Intention war, rauszufinden, ob jemand Dich übers Ohr gehauen hat, so dass Du vielleicht hier mal nachfragen kannst.   Aber so war es ja nicht, und da Du Dich nicht auskennst ist ja auch nicht schlimm. Du wirst aber hier drauf gefasst sein müssen, dass die User nachfragen, wenn was nicht klar ersichtlich ist.   Mein Kumpel z.B. will ne italienische ET3. Deswegen ist er hier raus und ich auch 👍😉
    • Meine CDI ist von Ducati und hat keine 50km auf der Uhr. Die vermute ich nicht, aber mir gehen die Ideen aus...     Danke für den Input. Ich bin ebenfalls geneigt den Zylinder nochmal komplett runter zu nehmen und zu begutachten. Da das Thema mir gerade den Schlaf raubt, fällt mir dazu noch etwas ein: Der Auspuff.    Da mein alter, originaler Auspuff angeschweißt wurde, konnte ich den nach der Revision nicht wieder montieren. Also hatte ich mir einen SIP Road 2.0 besorgt.   Kann es sein, dass der Auspuff zu hohe Temperaturen verursacht? Ich überlege gerade ob ich nicht den alten Auspuff herrichte und montiere.   Ich bin mir sowas von sicher, dass der Motor einfach zu heiß wird und dann der Pickup oder die Erregerspule ausfallen. Es funktioniert ja alles im kalten/halbwarmen Zustand. Aber ich komme nicht dahinter, warum Der Motor zu heiß wird. Ich fahre doch das selbe setup wie so viele... (Und ja, schwarze Haube und Abdeckung fürs Lüfterrad sind immer montiert).
    • und nochwas: ich habe anfänglich schon geschrieben, dass es eine spanische Primavera ist! Gehörte einem Franzosen, der sie nach Österreich importierte un meinem Verkäufer verkaufte. Mehr weiß ich dazu nicht, Einzeltypisierung liegt vor, ich habe sie ja auch angemeldet.
    • man kann mir auch privat schreiben: dietmar@weltenklang.at
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