Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Dachte ab 1.3. ...

Aber um so besser!

Aber Rainer, wenn wir die Kiste da jetzt wegschaffen, dann wird das zur EL nix mehr... wir sollten eher mal dran gehen und das ding fit machen...

:-D

Geschrieben
seit 1.1. darf ich mit meinem Auto weder zum Parkhaus, noch nach Deutz, Feinstaubzone sei Dank!

da gibts doch die möglichkeit individueller + kostenpflichtiger ausnahmegenehmigungen für anwohner (bis zu 1 jahr, glaube ich).

Geschrieben
Da muß der Herr S. Dich leider enttäuschen... seit 1.1. darf ich mit meinem Auto weder zum Parkhaus, noch nach Deutz, Feinstaubzone sei Dank!

Bekommst du kein H-Kennzeichen für die Transe?

@Rolf

Hört sich gut an. Versuche den Termin frei zu schaufeln

@all

Hallo mit miteinander! Noch einen halben Tag -> WOCHENENDE! :-D

Geschrieben
War klar, dass wir mal wieder einer Meinung sind :-D Genau dieses verunsicherte mich auch zusehends beim Lesen. Werden wohl trotzdem mal vorbeischauen

@ Kristin : Vorher treffen ?

sehr gerne...ich freu mich.

Geschrieben
Bekommst du kein H-Kennzeichen für die Transe?

@Rolf

Hört sich gut an. Versuche den Termin frei zu schaufeln

@all

Hallo mit miteinander! Noch einen halben Tag -> WOCHENENDE! :-D

Ich hab jetttttzzzzzttttt schon Wochenende, dem Rest noch einen erfolgreichen halben Arbeitstag und hoffentlich bis heute abend

Geschrieben
Ich hab jetttttzzzzzttttt schon Wochenende, dem Rest noch einen erfolgreichen halben Arbeitstag und hoffentlich bis heute abend

Ich noch nicht! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
da gibts doch die möglichkeit individueller + kostenpflichtiger ausnahmegenehmigungen für anwohner (bis zu 1 jahr, glaube ich).

Ich bin aber kein anwohner der Zone...

Bekommst du kein H-Kennzeichen für die Transe?

Ne, die Kiste is leider noch 5 Jahre zu jung...

Bearbeitet von chris69
Geschrieben

Vielen Dank an alle die mir noch Tips gegeben haben.

Enzo der Große hat es gefunden. :-D:-D Auch wenn der Zündfunken ordentlich kam, kam er wohl zu immer unterschiedlichen Zeitpunkten.

Also Zündgrundplatte gewechselt, abgeblitzt und alles ist im Lack. Jetzt noch schnellstmöglich Züge einstellen, Restmontage und ab auf den Prüfstand! :-D

Und viel Spaß an alle, die heute Abend die Party besuchen. Ich mache jetzt zuhause Freudenbetrinken. :-D

Geschrieben
Vielen Dank an alle die mir noch Tips gegeben haben.

Enzo der Große hat es gefunden. :-D:-D Auch wenn der Zündfunken ordentlich kam, kam er wohl zu immer unterschiedlichen Zeitpunkten.

Also Zündgrundplatte gewechselt, abgeblitzt und alles ist im Lack. Jetzt noch schnellstmöglich Züge einstellen, Restmontage und ab auf den Prüfstand! :-D

Und viel Spaß an alle, die heute Abend die Party besuchen. Ich mache jetzt zuhause Freudenbetrinken. :-D

vergiss nicht das dieselähnliche gesöff aus dem tank zu erwähnen ... :-D das war zumindest alles andere als 2-takt gemisch alda :-D

naja..haptsache die karre rennt wieder

Geschrieben
vergiss nicht das dieselähnliche gesöff aus dem tank zu erwähnen ... :-D das war zumindest alles andere als 2-takt gemisch alda :-D

naja..haptsache die karre rennt wieder

wenn ich mir dein Bild in der Signatur ansehe tankst du auch Diesel :-D

Geschrieben (bearbeitet)
wenn ich mir dein Bild in der Signatur ansehe tankst du auch Diesel

:-D so sah es tatsächlich eben in unserer Halle aus.

vergiss nicht das dieselähnliche gesöff aus dem tank zu erwähnen ... :-D das war zumindest alles andere als 2-takt gemisch alda :-D

naja..haptsache die karre rennt wieder

Diesel war es auf keinen Fall. Diesel tanken Leute nur aus Versehen, wenn sie normalerweise Diesel fahren. Ich habe nie einen Diesel besessen und werde auch nie einen haben wollen. Da fehlt mir die Drehzahl :-D

Und das Ding ist nach dem letzten tanken noch viel zu lange gefahren, als das es Diesel gewesen sein kann. Es sei denn, mir hat ein Hallenkobolt da etwas reingeschüttet.

Der Robert kann es nicht gewesen sein, denn der weiß ja, daß er den Mist mit mir ausbaden müsste, wenn meine Karre nicht läuft. Ich bin ja noch Lehrling :-D

Edit: kann mir jemand sagen, ob man so eine ZGP irgendwo prüfen und reparieren lassen kann?

Bearbeitet von Stromberg
Geschrieben
Nichtsdestotrotz ist Enzo der Große mangels Zündfunken gestern ebenso abgeraucht. Kim statt ADAC.

Respekt Patrick, Morgens 4.00 Uhr etwas alkoholisiert und dann noch mal die Rappelkiste anschmeißen.

Geschrieben

Hätte noch 2 Bundeswehr-Holzkisten (ca. 140 cm lang,50 cm hoch und 50 breit) in der Garage rumstehen.Passen Teile usw. wunderbar rein.Zur Not kann man auch Rollen drunter befestigen. Gutes Holz! Waren mal Standheizungen für Unimogs drin.

Abholung bei mir! Gehen kostenlos weg!

Geschrieben
Hätte noch 2 Bundeswehr-Holzkisten (ca. 140 cm lang,50 cm hoch und 50 breit) in der Garage rumstehen.Passen Teile usw. wunderbar rein.Zur Not kann man auch Rollen drunter befestigen. Gutes Holz! Waren mal Standheizungen für Unimogs drin.

Abholung bei mir! Gehen kostenlos weg!

wemm es nicht sofort sein muss: interesse

Geschrieben (bearbeitet)
vergiss nicht das dieselähnliche gesöff aus dem tank zu erwähnen ... :-D das war zumindest alles andere als 2-takt gemisch alda :-D naja..haptsache die karre rennt wieder

:-D

enzo's mobile rollerklinik mit sofortrettungs- und reanimationsmaßnahmen! privat oder kasse ?? kassenpatienten bitte nur nach termin ...

gruss

andreas

Bearbeitet von andreasnagy
Geschrieben
:-D

enzo's mobile rollerklinik mit sofortrettungs- und reanimationsmaßnahmen! privat oder kasse ?? kassenpatienten bitte nur nach termin ...

gruss

andreas

nix rollerklinik, nix privat oder kasse... !

das "familie" :-D

:-D:-D

Geschrieben
Ich bin aber kein anwohner der Zone...

Ne, die Kiste is leider noch 5 Jahre zu jung...

KENN ICH! :-D

3 Jahre zu jung und nicht Anwohner der Zone... :-D:-D

Geschrieben
Mit offenem Tank kommt auch keine Besserung :-D

Hallo Andreas,

1. andere Spule hat nichts gebracht

2. Kolben haben wir in unserer Verzweiflung auch schon gecheckt.

3. Kerze hab ich 3 verschiedene B9HS getestet

4. anderes Zündkabel war an der anderen Zündspule eins dran

5. Funke kommt ja schön stark an

6. Haben wir noch nicht gemacht. Im durchmessen bin ich eine Niete. :-D

7. evtl. werde ich heute mal meine andere Grundplatte testen. Durch die großen Überströmer und das damit verbundene Kaltmetall, muß ich die ZGP aber wieder erst passend flexen.

8. 2 Polräder getestet. Magnetisierung Top!

9. Pick up ist gewechselt. Wollte vorher und nachher nicht. :-D

und zu den Tips ohne Nummer: Vorverdichterplatte gibts nicht mehr. Hat ja Membraneinlass. Gelöste Rückstände können das auch nicht sein, da alle Teile absolut neu sind.

Darum ist das mit dem schwarzen Spritt ja so komisch. ?! :-D

Ich habe 2 BGM PWK 28 zum testen da. In dem einen ist eine 140er Hauptdüse und eine 48er Nebendüse und in dem anderen eine 135er Hd und irgendwas in die 40er Nd.

Nadel weiß ich nicht. Aber der mit der 140er Hd ist genau so in meinem Motor gelaufen bevor der gefräst und auf GS Kolben und Franz umgebaut wurde. Vorher war der VSP drauf. Für die Bedüsung sicherlich nicht gleierstmal laufen?! :-D

Ich habe ein wenig Schiss, daß ich durch das fräsen irgendwas so scheiße gefräst habe, daß das Spülverhalten völlig hinüber ist. Aber dürfte er dann mit Startpilot laufen, wenn man das in den Gaser sprüht?

Vielen Dank auf jeden Fall für Eure Tips! Heute hole ich mal den Enzosbub in Hüth ab und er schaut auch noch mal mit mir nach dem Ding. Wenn er dann nicht läuft, hab ich wohl einen leistungsstarken Motor fürs Regal, und nen Freifahrtschein für die Klappse :-D

Blöde Frage, aber haste vielleicht einen nicht Benzinresistenten Benzinschlauch verbaut?

Geschrieben
Blöde Frage, aber haste vielleicht einen nicht Benzinresistenten Benzinschlauch verbaut?

Vielleich sollte ich besser immer an der letzten Seite zu lesen anfangen :-D :-D .

Geschrieben
Und H. Stromberg, bist du jetzt mal eine Runde gefahren, oder durftest du jetzt nicht mehr in die Werkstatt?

der Vatti is gerade erst aufgestanden, weil er gestern betrinken war. :-D

Aber jetzt gleich fahre ich in die Halle und hoffe den Rest fertig zu bekommen und ein paar Ründchen drehen zu können, wenn ich den Helm über den Helm bekomme.

Mal sehen, was die 4 Scheiben XL2 Kupplung sich evtl. noch einfallen lässt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • "Tiere und kleine Kinder bitte vom Ansaugbereich fernhalten. Lebensgefahr"
    • Moin.   Gibt's hier mittlerweile jemanden der Hupen/Schnarren restauriert?
    • Wenn die Buxxe fehlt kann auch mal der ausdruckhebel mit der Kupplung verschweissen; vor allem wenn man am angeben ist und vor anderen richtig Drehzahlen reinhaut, ein spektakulärer Platzer. oder beim lange schnell bahn fahren.
    • Dafür gibts hier das Langhubtopic, wurde da schon behandelt    
    • Beschreibung: Kurzer 4. PX alt Preisvorstellung:  Mit Porto billiger als SCK -20%  wären 40 inkl   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information