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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
die Schraubensätze von Marcus sind fertig.(Lamperze)

Ich biete Patrik und Sven und Chris(Superplus71) an Sie ans Parkhaus zuliefern.

Versand zahle ich

Vorschläge eurer seits???

...Parkhaus ist ok...noch komme ich zum Abholen da doch ohne Plakette hin...glaub ich... :-D

Geschrieben
die Schraubensätze von Marcus sind fertig.(Lamperze)

Ich biete Patrik und Sven und Chris(Superplus71) an Sie ans Parkhaus zuliefern.

Versand zahle ich

Vorschläge eurer seits???

Wäre gerne dabei.

Geschrieben (bearbeitet)
...Parkhaus ist ok...noch komme ich zum Abholen da doch ohne Plakette hin...glaub ich... :-D

01.04. kostests Geld

Ich mach da mal klar bei Marcus und melde mich bei Euch wenn die Sätze da sind

Bearbeitet von Tumbstone
Geschrieben

wir versinken ja fast auf Seite 2...das geht nicht!

Also schon mal ein schönes We an die Gemeinde. Ich hab heute sehr gute Laune. Die Smallframe dürfte seit gestern für Ausritte bereitstehen. Der Motor läuft und die Kupplung hat sich jetzt, ohne erneutes spalten, zum Trennen überreden lassen. :-D

Geschrieben

Na herzlichen...

wegen Dienstag meld ich mich nochmal bei Dir...

oder biste vorher nochmal da und kannst mir das Ding eventuell nach Kölle mitbringen..

Stichwort Sonntag???? :-D

Geschrieben
Na herzlichen...

wegen Dienstag meld ich mich nochmal bei Dir...

oder biste vorher nochmal da und kannst mir das Ding eventuell nach Kölle mitbringen..

Stichwort Sonntag???? :-D

Ich hab ihn gestern zumindest schon aus dem Regal gekramt. Ich denke schon, daß ich am We noch in die Halle fahre. Es steht ja noch eine Probefahrt aus. Mal sehen, was das Wetter noch bereit hält.

Ob ich Sonntag zum RP fahre hängt natürlich auch vom Wetter ab und von den Samstagabendaktivitäten und deren Folgen.

Aber der zeitpunkt, der Übergabe rückt näher. Ich kann es fühlen. :-D

Geschrieben

:-D

Moin,

ich habe folgendes Anliegen, da ich vom 10 Februar bis ca. 15 März in Köln arbeite, suchen mein Kollege und Ich noch eine (schöne?) möblierte Wohnung. Sie sollte in Ehrenfeld oder Bickendorf sein und für zwei Personen Platz haben, falls jemand etwas weiß oder hört würde ich mich sehr freuen. Sage schon einmal vielen Dank.

Gruss aus Hamburg

Florian

Geschrieben

Dann auch von mir mal wieder einen schönen guten Morgen allerseits. Bin immer noch krank geschrieben. Offenbar mochte das Bein die stundenlange Rennsession bei Herrn E. nicht. Knie ist dick und tut weh. Langsam habe ich die Nase voll.

Geschrieben
Dann auch von mir mal wieder einen schönen guten Morgen allerseits. Bin immer noch krank geschrieben. Offenbar mochte das Bein die stundenlange Rennsession bei Herrn E. nicht. Knie ist dick und tut weh. Langsam habe ich die Nase voll.

Geduld Geduld Rainer, war bei mir nicht anders, da wirst du noch ein halbes Jahr zu knabbern haben.

Bloß nichts un- überlegtes tun wie Fussball Karate Eisklettern Fallschirmspringen Banschieschamping :-D

Geschrieben

Mahlzeit miteinand! Es ist nun schon soweit, daß ich mit der Smallframe fahren kann. So lange nicht Vollgas gegeben wird und man nur so mit 60-70 rumfahren mag, ist das schon kein Problem mehr. Wenn man dann dem Gerät ordentlich die Sporen gibt, dann geht das auch ordentlich nach vorne..aber nur bis zum 3.Gang. Wenn man dann in den Reso kommt und sich schon auf den 4. freut, fängt er an zu kotzen und geht aus. Nach 3mal kicken läuft er wieder, als wenn nix gewesen wäre.

Ich habe wohl den Nachbau PWK mit mangelnder Spritversorgung im Verdacht. Obwohl das Ding schon mit den GSF Bohrungen versehen wurde.

Hat sonst noch jemand ne Idee? Zündung sollte es besser nicht sein, denn jetzt sind alle Grundplatten in der Halle aufgebraucht. :-D

Naja, sonst wird halt nur gemütlich durch die Gegend gefahren. Man muß ja nicht immer voll am Gas hängen...........

......scheiße, doch muß man wohl. Geht ja leider nicht anders, wenn man einmal Resoblut geleckt hat. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Nimm doch ne kleine 1 Liter Spocht-Getränkeflasche als Schwimmerkammer....die saugt er dir dann nich sooo schnell leer :-D

Bis gleich sach ich mal....

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben
Mahlzeit miteinand! Es ist nun schon soweit, daß ich mit der Smallframe fahren kann. So lange nicht Vollgas gegeben wird und man nur so mit 60-70 rumfahren mag, ist das schon kein Problem mehr. Wenn man dann dem Gerät ordentlich die Sporen gibt, dann geht das auch ordentlich nach vorne..aber nur bis zum 3.Gang. Wenn man dann in den Reso kommt und sich schon auf den 4. freut, fängt er an zu kotzen und geht aus. Nach 3mal kicken läuft er wieder, als wenn nix gewesen wäre.

Ich habe wohl den Nachbau PWK mit mangelnder Spritversorgung im Verdacht. Obwohl das Ding schon mit den GSF Bohrungen versehen wurde.

Hat sonst noch jemand ne Idee? Zündung sollte es besser nicht sein, denn jetzt sind alle Grundplatten in der Halle aufgebraucht. :-D

Naja, sonst wird halt nur gemütlich durch die Gegend gefahren. Man muß ja nicht immer voll am Gas hängen...........

......scheiße, doch muß man wohl. Geht ja leider nicht anders, wenn man einmal Resoblut geleckt hat. :-D

Vielleicht hast Du ja den hier:

http://scootrs.com/moreinfo.cfm?Product_ID=701

Dann würde speziell nochmal der Satz hier interessieren:

"Also, the float bowl inlet hole is quite small on the UK stock ones; you should drill it larger as we've already done for you on Asia stock ones."

keihin_pwk_inside.jpg

Geschrieben
Vielleicht hast Du ja den hier:

http://scootrs.com/moreinfo.cfm?Product_ID=701

Dann würde speziell nochmal der Satz hier interessieren:

"Also, the float bowl inlet hole is quite small on the UK stock ones; you should drill it larger as we've already done for you on Asia stock ones."

keihin_pwk_inside.jpg

...Vorsicht ! :-D

Wenn Loch grösser als Nadelventilauflagefläche, dann kannst Du den Gaser wegschmeissen.... :-D

Geschrieben

neee.. ist ein BGM. Da sieht die Aufnahme für das Schwimmernadelventil schon anders aus. Ist auch die Schwimmernadel mit der Gummierung.

Also schon besser, als der Rotzvergaser von RS.

Geschrieben

Guten Morgen Köln,

zur Erinnerung: Morgen abend um 20:00 Uhr im Klausmann in Bergisch Gladbach Bensberg (Kölner Straße gegenüber vom Opel Gieraths) triftt man sich auf ein lecker Bierchen und ein bisschen klönen. Wer kann und will ist herzlich willkommen.

Gruß

SubWay

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    • Hallo,   kann eventuell jemand Infos zu folgendem Problem geben?!   habe die Ape neu Lackiert, also war sie komplett zerlegt. Habe alles wieder zusammen gebaut(nicht das erste mal) und jetzt geht die Zündung nicht. Drehe ich den Zündschlüssel von neutral nach rechts gehen hupe und Scheibenwischer drehe ich ihn von neutral nach links geht das Licht/dauerhaft nicht abschaltbar. (Ape tl3t Zündschloss auf Armaturenbrett)  was könnte hier mein Problem sein? Zundsxhloss falsch angeschlossen? Hatte da eigentlich nicht verändert.      vielen Dank im voraus fürs grübel 
    • Also mittlerweile musste ich auch mal ein Getriebe abdrücken ☹ Frisch aufgebauter 170er auf NOS Block. Leider habe ich die wohl etwas zu tiefe Riefe übersehen und dann auch noch zu wenig Dichtmasse benutzt. Zu viel ist ja bekanntlich auch manchmal scheiße da die dann aufschwimmt und verrutscht.   Anyway: natürlich nach etwas Standzeit eine Öllacke unter dem Block. Geht für mich gar nicht. Motor spalten jetzt noch mal kurz vor der Saison mit anderen Projekten neben bei wollte ich vermeiden da er sonst ja wirklich gut geworden ist. Habe mir hier und da Tipps geholt. Unteranderem „ schließ eine Vac Pumpe am Getriebe an und ziehe Dichmasse rein“. (Danke @egig)   Tja, versuch macht klug und kostet auch nicht viel 😊 Habe mir schnell ein Werkzeug gebaut um den Pin zurückdrücken zu können. Die Stelle noch mal lokalisiert. Zuerst wurde da noch mal ordentlich Alkohol mit Vac durchgezogen damit die Stelle sauber ist. 2 Tage ablüften lassen.         Anschließend mit einer Spritze Dichtmasse injiziert und auch noch mal mit Vac nachgeholfen. Die Passung mit Omnivisk weiter aufgefüllt und anschließend mit einem anderen Werkzeug den Pin in die Ausgangsstellung geschoben.   2 Tage trockenen lassen, abgedrückt mit 160mmHG für 10min. Nadel hat sich keinen Teilstrich bewegt und würde sagen, dass mein Getriebe dichter also manch einer Motor ist 😊   Hat mir echt jede Menge Arbeit erspart!
    • Es geht um 1000tel im Sport. Bin auch gespannt
    • Wenn er bei 57mm tatsächlich 118/176 hat, dann bist du mit 60 Hub bei 123,5 / 178 und mit einer 0,5er Fudi schon bei 126/180 (gerundete Werte).  
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