Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
die Schraubensätze von Marcus sind fertig.(Lamperze)

Ich biete Patrik und Sven und Chris(Superplus71) an Sie ans Parkhaus zuliefern.

Versand zahle ich

Vorschläge eurer seits???

...Parkhaus ist ok...noch komme ich zum Abholen da doch ohne Plakette hin...glaub ich... :-D

Geschrieben
die Schraubensätze von Marcus sind fertig.(Lamperze)

Ich biete Patrik und Sven und Chris(Superplus71) an Sie ans Parkhaus zuliefern.

Versand zahle ich

Vorschläge eurer seits???

Wäre gerne dabei.

Geschrieben (bearbeitet)
...Parkhaus ist ok...noch komme ich zum Abholen da doch ohne Plakette hin...glaub ich... :-D

01.04. kostests Geld

Ich mach da mal klar bei Marcus und melde mich bei Euch wenn die Sätze da sind

Bearbeitet von Tumbstone
Geschrieben

wir versinken ja fast auf Seite 2...das geht nicht!

Also schon mal ein schönes We an die Gemeinde. Ich hab heute sehr gute Laune. Die Smallframe dürfte seit gestern für Ausritte bereitstehen. Der Motor läuft und die Kupplung hat sich jetzt, ohne erneutes spalten, zum Trennen überreden lassen. :-D

Geschrieben

Na herzlichen...

wegen Dienstag meld ich mich nochmal bei Dir...

oder biste vorher nochmal da und kannst mir das Ding eventuell nach Kölle mitbringen..

Stichwort Sonntag???? :-D

Geschrieben
Na herzlichen...

wegen Dienstag meld ich mich nochmal bei Dir...

oder biste vorher nochmal da und kannst mir das Ding eventuell nach Kölle mitbringen..

Stichwort Sonntag???? :-D

Ich hab ihn gestern zumindest schon aus dem Regal gekramt. Ich denke schon, daß ich am We noch in die Halle fahre. Es steht ja noch eine Probefahrt aus. Mal sehen, was das Wetter noch bereit hält.

Ob ich Sonntag zum RP fahre hängt natürlich auch vom Wetter ab und von den Samstagabendaktivitäten und deren Folgen.

Aber der zeitpunkt, der Übergabe rückt näher. Ich kann es fühlen. :-D

Geschrieben

:-D

Moin,

ich habe folgendes Anliegen, da ich vom 10 Februar bis ca. 15 März in Köln arbeite, suchen mein Kollege und Ich noch eine (schöne?) möblierte Wohnung. Sie sollte in Ehrenfeld oder Bickendorf sein und für zwei Personen Platz haben, falls jemand etwas weiß oder hört würde ich mich sehr freuen. Sage schon einmal vielen Dank.

Gruss aus Hamburg

Florian

Geschrieben

Dann auch von mir mal wieder einen schönen guten Morgen allerseits. Bin immer noch krank geschrieben. Offenbar mochte das Bein die stundenlange Rennsession bei Herrn E. nicht. Knie ist dick und tut weh. Langsam habe ich die Nase voll.

Geschrieben
Dann auch von mir mal wieder einen schönen guten Morgen allerseits. Bin immer noch krank geschrieben. Offenbar mochte das Bein die stundenlange Rennsession bei Herrn E. nicht. Knie ist dick und tut weh. Langsam habe ich die Nase voll.

Geduld Geduld Rainer, war bei mir nicht anders, da wirst du noch ein halbes Jahr zu knabbern haben.

Bloß nichts un- überlegtes tun wie Fussball Karate Eisklettern Fallschirmspringen Banschieschamping :-D

Geschrieben

Mahlzeit miteinand! Es ist nun schon soweit, daß ich mit der Smallframe fahren kann. So lange nicht Vollgas gegeben wird und man nur so mit 60-70 rumfahren mag, ist das schon kein Problem mehr. Wenn man dann dem Gerät ordentlich die Sporen gibt, dann geht das auch ordentlich nach vorne..aber nur bis zum 3.Gang. Wenn man dann in den Reso kommt und sich schon auf den 4. freut, fängt er an zu kotzen und geht aus. Nach 3mal kicken läuft er wieder, als wenn nix gewesen wäre.

Ich habe wohl den Nachbau PWK mit mangelnder Spritversorgung im Verdacht. Obwohl das Ding schon mit den GSF Bohrungen versehen wurde.

Hat sonst noch jemand ne Idee? Zündung sollte es besser nicht sein, denn jetzt sind alle Grundplatten in der Halle aufgebraucht. :-D

Naja, sonst wird halt nur gemütlich durch die Gegend gefahren. Man muß ja nicht immer voll am Gas hängen...........

......scheiße, doch muß man wohl. Geht ja leider nicht anders, wenn man einmal Resoblut geleckt hat. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Nimm doch ne kleine 1 Liter Spocht-Getränkeflasche als Schwimmerkammer....die saugt er dir dann nich sooo schnell leer :-D

Bis gleich sach ich mal....

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben
Mahlzeit miteinand! Es ist nun schon soweit, daß ich mit der Smallframe fahren kann. So lange nicht Vollgas gegeben wird und man nur so mit 60-70 rumfahren mag, ist das schon kein Problem mehr. Wenn man dann dem Gerät ordentlich die Sporen gibt, dann geht das auch ordentlich nach vorne..aber nur bis zum 3.Gang. Wenn man dann in den Reso kommt und sich schon auf den 4. freut, fängt er an zu kotzen und geht aus. Nach 3mal kicken läuft er wieder, als wenn nix gewesen wäre.

Ich habe wohl den Nachbau PWK mit mangelnder Spritversorgung im Verdacht. Obwohl das Ding schon mit den GSF Bohrungen versehen wurde.

Hat sonst noch jemand ne Idee? Zündung sollte es besser nicht sein, denn jetzt sind alle Grundplatten in der Halle aufgebraucht. :-D

Naja, sonst wird halt nur gemütlich durch die Gegend gefahren. Man muß ja nicht immer voll am Gas hängen...........

......scheiße, doch muß man wohl. Geht ja leider nicht anders, wenn man einmal Resoblut geleckt hat. :-D

Vielleicht hast Du ja den hier:

http://scootrs.com/moreinfo.cfm?Product_ID=701

Dann würde speziell nochmal der Satz hier interessieren:

"Also, the float bowl inlet hole is quite small on the UK stock ones; you should drill it larger as we've already done for you on Asia stock ones."

keihin_pwk_inside.jpg

Geschrieben
Vielleicht hast Du ja den hier:

http://scootrs.com/moreinfo.cfm?Product_ID=701

Dann würde speziell nochmal der Satz hier interessieren:

"Also, the float bowl inlet hole is quite small on the UK stock ones; you should drill it larger as we've already done for you on Asia stock ones."

keihin_pwk_inside.jpg

...Vorsicht ! :-D

Wenn Loch grösser als Nadelventilauflagefläche, dann kannst Du den Gaser wegschmeissen.... :-D

Geschrieben

neee.. ist ein BGM. Da sieht die Aufnahme für das Schwimmernadelventil schon anders aus. Ist auch die Schwimmernadel mit der Gummierung.

Also schon besser, als der Rotzvergaser von RS.

Geschrieben

Guten Morgen Köln,

zur Erinnerung: Morgen abend um 20:00 Uhr im Klausmann in Bergisch Gladbach Bensberg (Kölner Straße gegenüber vom Opel Gieraths) triftt man sich auf ein lecker Bierchen und ein bisschen klönen. Wer kann und will ist herzlich willkommen.

Gruß

SubWay