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Geschrieben
Glückwunsch Herbert,

du hast die Kreuzchen richtig gesetzt,

der Schneckenschlachter- Auspuff ist jetzt drunter,

mal sehe was er kann, laut ist er schon mal.

Und sonst so? geht da was, isser echt stabiler? Muß ich auch investieren?

Geschrieben (bearbeitet)

Guten morgen ,

schönes Wetter :-D heute

werde gleich mal ne kleine Runde düsen ....

@ all > hat jemand noch ein Gutachten von einem 135 ccm DR für PX80 ich finde meins nicht mehr, wollte meine Olle Tüv´en

Thx :-D

Bearbeitet von schlubbi
Geschrieben

Frage:

Lambretta: Erst die Toolbox - klar. Dann den Tank und dann den Luftfilterkasten? Oder erst den Luftfilterkasten und dann den Tank? Kann doch eigentlich gar nicht, oder? Dann komme ich an die Schrauben der Tankspannbänder nicht mehr dran. Aber in der Reihenfolge TB, Tank, Luftgedös geht das Luftgedöns nicht mehr zwischen TB und Tank ohne den Lack zu zerkratzen. Hülfe :-D

Geschrieben
Frage:

Lambretta: Erst die Toolbox - klar. Dann den Tank und dann den Luftfilterkasten? Oder erst den Luftfilterkasten und dann den Tank? Kann doch eigentlich gar nicht, oder? Dann komme ich an die Schrauben der Tankspannbänder nicht mehr dran. Aber in der Reihenfolge TB, Tank, Luftgedös geht das Luftgedöns nicht mehr zwischen TB und Tank ohne den Lack zu zerkratzen. Hülfe :-D

Traust du dich damit nicht in den Lambretta-Technik-Teil, oder kann dir da eh keiner helfen? :-D

Geschrieben

ach, bezüglich KO:

pssssssst, ich hörte was davon dass das kleine kölbchen wohl auf kettenfahrzeug anreusen wird... ganz eventuell, sollte er kurzfristig ein blech bekommen... ! :-D:-D:-D

Geschrieben

Hi Rainer,

ist die Toolbox richtig eingeschraubt oder sitzt der Gummi der Box nicht richtig.

Die Luftfilterbox sollte da zwar spack aber gut reinpassen.

post-13029-1207081283_thumb.jpg

Geschrieben
Frage:

Lambretta: Erst die Toolbox - klar. Dann den Tank und dann den Luftfilterkasten? Oder erst den Luftfilterkasten und dann den Tank? Kann doch eigentlich gar nicht, oder? Dann komme ich an die Schrauben der Tankspannbänder nicht mehr dran. Aber in der Reihenfolge TB, Tank, Luftgedös geht das Luftgedöns nicht mehr zwischen TB und Tank ohne den Lack zu zerkratzen. Hülfe :-D

du mußt die Befestigung der Spannbänder höher legen sonst kriegst du die Ährbox nicht rein

Geschrieben
Hi Rainer,

ist die Toolbox richtig eingeschraubt oder sitzt der Gummi der Box nicht richtig.

Die Luftfilterbox sollte da zwar spack aber gut reinpassen.

post-13029-1207081283_thumb.jpg

Hat ordentlich Style der RS Performance. Warst Du schon auf der Rolle ? Hab da auch was Montag in der Post gehabt...Altschülaauspuff ich weiß :-D:-D

Geschrieben
Servus

Kann durchaus sein das ich da bin....steht eigentlich schon aufm Plan....

was is eigentlich mit Dir und Koblenz???

Samstag ist bis 12:30uhr Schule. Das wird wohl eher nix mit rumrollern. :-D

Geschrieben

wenn Morgen alles Gut geht werd ich mir im Apropo den Kanal zulaufen lassen, wenn Morgen alles in die Hose geht werd ich mir im Apropo den Kanal zu laufen lassen.

hm, klingt komisch iss aber so...kann man drehen wie man will :-D

Geschrieben (bearbeitet)
wenn Morgen alles Gut geht werd ich mir im Apropo den Kanal zulaufen lassen, wenn Morgen alles in die Hose geht werd ich mir im Apropo den Kanal zu laufen lassen.

hm, klingt komisch iss aber so...kann man drehen wie man will :-D

Das nenn ich ne realistische Quote für einen Vollrausch. Und zwar mit Groooßem Lappen :-D

Viel Erfolg morgen!

Bearbeitet von Stromberg

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    • Ich hatte das neulich auch, bei mir waren es beide Lager, aber tatsächlich auch die untere Lagerschale.   
    • Hallo zusammen, ich bin Olli, wohne in der Pfalz und habe mir neben meiner V50-125 noch ein Projekt zugelegt. Diese V50 soll einen Egig 170 bekommen der schon montiert ist, allerdings hat an dem Rahmen  den ich bekommen habe schon mal der Vorbesitzer ordentlich rum gebastelt, Das Vergaserloch wurde aufgeschnitten und der Innenteil oben unter der Stoßdämpferaufnahme raus geschnitten und mit Blechen zusammen gebrutzelt.   Ich habe jetzt die beiden inneren Bleche raus getrennt und mir die Reparaturbleche bestellt. Handwerklich geht schon ein bisschen was, Geräte sind auch vorhanden, die Frage ist nun nur, wie verbinde ich die Repbleche mit dem restlichen Rahmen? Der Lack hat schon ein bisschen Patina, ich würde ihn auch so lassen und die Bleche innen bohren und dann mit dem MAG punkten ??? Wenn ich bei den ersten anproben das richtig zusammengesteckt habe muss ich die Bleche auch einzeln einsetzen, oder ??   Fragen über Fragen.   Grüße Olli  
    • https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-egig-patches-sticker-et3-quattrini-smallframe/2884752500-305-7707   Ich sehe hier drei Patches zu je 7,90€ und Sticker die umsonst sein dürften. Also maximal 24€ - hier für 55€ zu haben!!11elf! Zugreifen!!   https://www.egig-performance.com/produktseite/patch-aufbügler   @egig du solltest deine Patches limitieren, nachdem die so im Preis steigen!😜
    • meint Ihr , dass mehr als 170 Grad Einlass für den Cylander overkill sind ? ich werde auch bald mit Pbox aufbauen. evtl si20. könnte aber auch n PHB 25 ran gegen das ewige Gesiffe.
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