Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Habe halt Vertrauensarbeitzeiten :wheeeha::-D

Nee, aber i.d.R. gehe ich nicht unter 45-50 Stunden/Woche nach Hause, wir fangen ja erst um 8 Uhr an und die Bürozeit endet um 22 Uhr; kann dann schon mal vorkommen, dass ich erst nach Büroschluss aus dem Bunker komme :-D

Wenn es wenigstens anständig Asche dafür gibt, ist das doch ok. 45-50 h sind ja auch nicht die Welt.

Geschrieben
Wie Marc-Werner? Wassen das? So wie Torben-Hendrik???

Rain-Herr ! Ja es war Zeit für einen "Change" ;) Marc74 wird gesucht, deswegen mußte ich mich tarnen. Nein Quatsch, Marc-W. heiße ich wirklich, ohne Scheiß. Jetzt nach 34 Jahren stehe ich auch dazu *gg* ;)

Geschrieben

schoene gruesse aus turin. die heutige tour ging bei schoenstem wetter und 32 grad von der cote d'azur nach turin. bisher sind alle karren auf den paessen gut gelaufen - bis auf ein paar kleinigkeiten:

geloeste felgenmuttern, gelockerte radmutter, geplatzter schlauch und ein vollkommen zerstoerter schaltbolzen, der dank kompetent mit o-ersatzteilen ausgestattetem piaggiohaendler und einer kleinen abendlichen zusatzarbeit ausgetauscht werden konnte.... :-D - alle defekte an der rallye eines gepeinigten kollegen!! der urlaub wird daher sehr billig fuer uns, da der arme kerl bisher fast jeden abend bezahlen durfte.

morgen gehts ueber den tendepass zurueck in die alpen und dann nach imperia.

bis bald

andreas

p.s. marc: montag nen laengeres fruehstueck ? (scheiss ital. tastatur.. wo sind hier die umlaute ???)

Geschrieben
schoene gruesse aus turin. die heutige tour ging bei schoenstem wetter und 32 grad von der cote d'azur nach turin. bisher sind alle karren auf den paessen gut gelaufen - bis auf ein paar kleinigkeiten:

geloeste felgenmuttern, gelockerte radmutter, geplatzter schlauch und ein vollkommen zerstoerter schaltbolzen, der dank kompetent mit o-ersatzteilen ausgestattetem piaggiohaendler und einer kleinen abendlichen zusatzarbeit ausgetauscht werden konnte.... :-D - alle defekte an der rallye eines gepeinigten kollegen!! der urlaub wird daher sehr billig fuer uns, da der arme kerl bisher fast jeden abend bezahlen durfte.

morgen gehts ueber den tendepass zurueck in die alpen und dann nach imperia.

bis bald

andreas

p.s. marc: montag nen laengeres fruehstueck ? (scheiss ital. tastatur.. wo sind hier die umlaute ???)

Andreas, das machen wir ! Wünsche noch viel Spaß, bestes Wetter und pannenfreies Heimrollern !!!!

Beste Grüße !

Marc

Geschrieben (bearbeitet)
Guten Morgen!

Gab es schon Meldungen von den Schwedenreisenden?

Nö. Aber gemäß der Maxime "No news are good news" gehe ich davon aus, daß alles im Lack ist.

Und Nein - Photos gibt es auch noch keine.

Bearbeitet von WORTWAHL
Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen Köln.

Türkiye, Türkiye... Ich kann es nicht mehr hören :wheeeha: Kaum Schlaf, nur Beklo.... die hupend und grölend sinnlos durch die Strassen ziehen... :-D

...dabei haben die noch nichts erreicht :-D

Bearbeitet von maetes
Geschrieben (bearbeitet)

und werden die auch nich......hoffe ich mal....naja....die Tschechen (schreibt man das so???) werden es schon richten... :-D

Heute Abend gibts erstmal Schland..... :wheeeha:

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben
Guten Morgen Köln.

Türkiye, Türkiye... Ich kann es nicht mehr hören :wheeeha: Kaum Schlaf, nur Beklo.... die hupend und grölend sinnlos durch die Strassen ziehen... :-D

puuuuuuuuuuuuuuuuuh... gut, dass ich in nem viertel wohn, wo sich diese bevölkerung entweder im zaum halten kann oder erst gar nicht wohnt... :wheeeha:

aber war das nicht grad ein scheiß spiel!? ich fahr diesen sommer NICH nach Kroatien! *pöh*

Geschrieben

Dafür waren gestern 10 Minuten nach Spielende die Nippeser Muselmanen unüberhörbar im Rückstau von den Ringen am Ebertplatz angelangt. :-D

Aber ab kommendem Wochenende haben wir nur noch eine russischstämmige Nachbarin, deren Lover gelegentlich mal mittels eingeschlagener Küchenfenster inkl. anschließendem vollem Notrufprogramm (laut Erzählungen fehlte nur Hans Meiser) auf verwehrten Zutritt zur Wohnung reagiert.

Geschrieben
Dafür waren gestern 10 Minuten nach Spielende die Nippeser Muselmanen unüberhörbar im Rückstau von den Ringen am Ebertplatz angelangt. :-D

Aber ab kommendem Wochenende haben wir nur noch eine russischstämmige Nachbarin, deren Lover gelegentlich mal mittels eingeschlagener Küchenfenster inkl. anschließendem vollem Notrufprogramm (laut Erzählungen fehlte nur Hans Meiser) auf verwehrten Zutritt zur Wohnung reagiert.

Dann wird es auf dem Land ja auch nicht langweilig.

Guten Morgen allerseits.

Geschrieben

Moin zusammen!

Hab ich das gestern Abend nur geträumt oder war die Leistung der dt. Elf Realität :-D ?

Können die mal nicht konstanter spielen? Dieses Auf und Ab ist doch auf Dauer nicht gesund.....

Geschrieben

Ach...das war nur um die Dt. Elf wachzurütteln. Eine Niederlage zwischendurch um dann wie Phoenix aus der Asche aufzusteigen um dann wiederum im Viertelfinale gegen Portugal mit fliegenden Fahnen unterzugehen.

Geschrieben
Ach...das war nur um die Dt. Elf wachzurütteln. Eine Niederlage zwischendurch um dann wie Phoenix aus der Asche aufzusteigen um dann wiederum im Viertelfinale Portugal mit fliegenden Fahnen zu überrollen.

:-D:-D Richtig!!

Geschrieben
Hömma Du! Quotes werden hier nicht überarbeitet.

Warts ab! Deutschland 0 - Portugal 3. Bitte. Danke!

Kann sein...muß aber nicht! :-D

aber so ein klein wenig Angst, daß du Recht haben könntest, hab ich ja auch

Geschrieben
Guten Morgen allerseits.

Sind die Schwedenfahrer schon wieder im Lande? Gibt es schon Bilder? :-D

In diesem Sinne: Einen rasanten Start in die Woche.

Moin

Impressionen von Schweden

:-D

post-11466-1213596266_thumb.jpg

post-11466-1213596278_thumb.jpg

post-11466-1213596291_thumb.jpg