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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@Dirk

Keine Räder, kein Motor? Das Frühchen muss aber lange in den Brutkasten.

Aber die Ansätze sehen schonmal nett aus. Was ist denn das überhaupt?

Is ne VB1T von 1957 :-D

is noch mehr dabei gewesen...aber der kleinkram interessiert ja niemanden :-D

Geschrieben
Is ne VB1T von 1957 :wheeeha:

is noch mehr dabei gewesen...aber der kleinkram interessiert ja niemanden :wheeeha:

Glückwunsch! Die sieht, soweit man das auf den Fotos sehen kann, echt prima aus! Super Substanz!

:-D :-D :wheeeha:

Geschrieben
Is ne VB1T von 1957 :-D

is noch mehr dabei gewesen...aber der kleinkram interessiert ja niemanden :wheeeha:

jaja... diese vb1t baustellen eignen sich hervorragend zum verbasteln :-D schade...für dem org motor hätteste von mir alle tanks bekommen :wheeeha:

Geschrieben
jaja... diese vb1t baustellen eignen sich hervorragend zum verbasteln :-D schade...für dem org motor hätteste von mir alle tanks bekommen :-D

Wie alle Tanks? Hat die mehrere?? Sozusagen ein Original-Cannonball-Racer?

Geschrieben
Tauschst du gegen Wideframerahmen für PX motor?

Ich weiß ist das falsche Topic, aber wenn ich schonmal hier bin.....

was tausch ich? den rahmen?

schreibst mir pm...versteh kein wort...

da wird wird am rahmen erstmal soweit nix verbastelt...

nur ein nettes aggregat kommt da rinn...

Geschrieben
was tausch ich? den rahmen?

schreibst mir pm...versteh kein wort...

da wird wird am rahmen erstmal soweit nix verbastelt...

nur ein nettes aggregat kommt da rinn...

200er?

:-D :-D :wheeeha: :wheeeha:

Geschrieben (bearbeitet)
Nöööö...

mal sehen was sich in der nächsten Zeit ergibt....uff jedenfall kein "Originalmotor"

oder "Original-PX" :-D

Ein Lambrettamotor in einer VB1T?????

:-D

Ich denke du meinst einen Motor dessen Leistung du ein wenig steigern möchtest, oder?

Bearbeitet von Vespafreak125
Geschrieben

Ein Lambrettamotor in einer VB1T?????

:-D

Nee, nix Lambretta....

Bin schon dabei einen alten "Prima 5S" Motor umzuarbeiten, die originale Vespa Schwinge kann dabei erhalten bleiben.

Iss vom letzten Sperrmüll und passt prima unter die Sitzbank..., passender GS Kolben ist auch schon parat...und nen P3 Krümmer hab ich schon an den alten Vespa Pott angeschweisst....

...die wird RENNEN....DIE SAU......

:-D:wheeeha::wheeeha:

Geschrieben
soso....dann nehm ich den motor morgen direkt mit wenn ich mein Auto abhole :-D

Holst mich dafür doch eh ab oder :-D

...der Moddor iss doch noch gar nicht eingefahren...damit können wir noch nicht auffe Autobahhhnnnnnn.....

Geschrieben
...der Moddor iss doch noch gar nicht eingefahren...damit können wir noch nicht auffe Autobahhhnnnnnn.....

...ausserdem müssen auch erstmal paar Streben in den Rahmen...damit er nicht einknickt beim Beschleunigen....

....aber schrauben...nitt schweisse........wegen die Pattina...

Geschrieben

Ihr habt doch alle gar keine Patina....so.... :-D

Da nix dagegen gesagt wurde, geh ich mal davon aus das

des Superplus mich morgen zu meinem Bobbycar fährt...

sehr schön...

Geschrieben
@all guten Morgen zusammen hier.

Alle noch am schlafen oder was?

Gruß Dennis

Guten Morgen!

...bin auch schon seit 6:32h wach.

Und ich werde gleich der 2. Serie zum ersten mal den weg zur Arbeit zeigen.

Dennis: Ich hätte da ein Anliegen... rufe Dich an.

Geschrieben
Guten Morgen!

...bin auch schon seit 6:32h wach.

Und ich werde gleich der 2. Serie zum ersten mal den weg zur Arbeit zeigen.

Dennis: Ich hätte da ein Anliegen... rufe Dich an.

kein Problem Rolf, am besten so gegen 12:42 :-D

Geschrieben
Guten Morgen!

...bin auch schon seit 6:32h wach.

Und ich werde gleich der 2. Serie zum ersten mal den weg zur Arbeit zeigen.

Dennis: Ich hätte da ein Anliegen... rufe Dich an.

Gute Fahrt :-D

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    • Ich tippe mal eher auf kaputten Wellendichtring auf der Getriebeseite.
    • Also ich bin mal mindestens 500 km eher 800 km ohne Getriebeöl ( bis auf die Reste die beim Wechsel drin bleiben) gefahren. Hat der Motor erstaunlich gut überstanden. Gequalmt hat da auch nichts. Nur die Kupplung wollte nicht richtig trennen. Und bei der Tour ging es 1. Woche quer über Mallorca und die letze Fahrt bei gefühlten 40 Grad Knallgas über die Autobahn. Hab den Motor danach revidiert. Hätte aber ehrlich gesagt nicht sein müssen.   Seit dem benutze ich auch immer besagtes Klebeband mit  Beschriftung 
    • Würde mich sehr freuen sollte jemand einen Rally Sitzbank Riemen für mich hätte.  Freue mich über jede Nachricht.    Vielen Dank!     [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Kann man den 170er mit PHBH30 mit dem normalen Benzinhahn fahren? Fastflow will i eigentlich nicht.    
    • Ich muss hier nochmal einhaken...  Hatte eh nen Denkfehler. Hier das bekannte Zündschloss mit Belegung zur Veranschaulichung..      Wenn ich wie geplant die Elektonikbox an Pin 5 anschließe, dürfte sie nur bei "Park" laufen. Wenn ich das richtig verstehe und gemessen habe, läuft Pin 5 im "Run" NUR in Verbindung mit Pin 6 (vom AC Regler, den ich ja nicht habe, da Full DC mit Vape).    Kann man PIN 5 und 6 brücken und die Box an 5 anschließen ? Somit würden alle Verbracher nach der Box bei Park und  Run laufen  und ich könnte Verbraucher die nicht über die Box gehen weiterhin an 1 oder 2 anschließen ( Tacho, USB- Lader...)    Kann man das so machen ohne das mir die Karre direkt abraucht oder dauerhaft alles blinkt und hupt  
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