Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
die ist auch nicht schlecht nur sollte man halt nach Erwerb gleich den Pickup umlöten(Robert weiß das ja :-D )

bei Rolfes war noch der braune Auswurf vom Ranschid auf den Lötstellen drauf.

Was ich mich nur frage macht es Sinn ne 120Watt zu verbauen wenn der Spannungsregler auf 80W wieder runterlädt? oder hab ich da ein Denkfehler?

Vielleicht dient der Überschuss an Watt dazu, die 80 Watt konstant zur Verfügung zu stellen....

@Elke Ich seh Dich :-D

Bearbeitet von WORTWAHL
Geschrieben

Hossa,

mal was offtopisches:

kann hier in K jemand nen Satz Sommerreifen für Golf 4 auf Stahlfelgen brauchen (Conti Ecotec).

würd die Dinger im Nahbereich vorbeibringen. Bilder+Infos zur Sache stehen im Verkaufe/Diverses drin.

Danke, madet joot un tschööö

Geschrieben
...

Was ich mich nur frage macht es Sinn ne 120Watt zu verbauen wenn der Spannungsregler auf 80W wieder runterlädt? oder hab ich da ein Denkfehler?

Das frage ich mich auch...

Geschrieben

Fährt morgen früh jemand von Köln oder Bergisch Gladbach / Leverkusen nach Dormagen?

Ich (Wir) werden erst morgen Früh hinfahren, vielleicht kann man ja gemeinsam fahren?

Gruss Stephan

Geschrieben
Habt ihr zur Not eine Übernachtungsmöglichkeit für 2 frei? Ich denke aber das ich noch heim fahre...

Wie heim fahren....und vorher saufen....tstststs.....sowas tut man aber nich......

Geschrieben

@Rainer: war so schnell wieder weg, dass ich dich nicht gesehen hab :-D

in die Runde: braucht noch jemand (Gepäck)transport? Fahre gegen 17/18 Uhr ab Hürth mitm Auto los und hätte noch Platz...

Geschrieben
Wie heim fahren....und vorher saufen....tstststs.....sowas tut man aber nich......

Nicht jeder braucht Alkohol um Spass zu haben... :-D

Es gibt bestimmt auch Clausthaler. Oder Cola.

:-D

Geschrieben (bearbeitet)
Clausthaler ?????????????? Was is los ?????????? Du hast die Wahl zwischen Whisky Cola oder Fanta Korn. Wo Du danach schläfst ist Dir dann eh egal ;)

Ok... und meine Liebste fährt mich danach heim...

Mist... die hat garkeinen Führerschein... :-D

Ich kann auch saufen ohne Spaß zu haben :-D

:wheeeha:

Bearbeitet von Vespafreak125
Geschrieben
Clausthaler ?????????????? Was is los ?????????? Du hast die Wahl zwischen Whisky Cola oder Fanta Korn.

Aaaaahhhhh....Fanta Korn......da war doch was.......ich glaube, ich überlege mir das nochmal, ob ich da morgen hinkomme :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Ja. Hier auch Verschiebung.

Entweder heute abend gegen halb sieben oder wenns nicht besser wird: morgen.

oder auch gar nicht ;) oder hab ich dich übersehen ?

Bearbeitet von Marc-Werner
Geschrieben
...ich glaube nicht....

..Herr K. überhört nur... 5m vor mir vorbeigetrottet, Walkman auf ... nix gehört.

Auch auf übelst lautes S t e f a n- rufen keine Reaktion.

sa aus, als hätte da jemand versucht den Alk von gestern rauszuschwitzen...

Geschrieben
..Herr K. überhört nur... 5m vor mir vorbeigetrottet, Walkman auf ... nix gehört.

Auch auf übelst lautes S t e f a n- rufen keine Reaktion.

sa aus, als hätte da jemand versucht den Alk von gestern rauszuschwitzen...

Gestern im Park ? Da hatte ich brüllend laut den iPod beim Laufen an...Da hör ich nix von außen dank InEars, ist auch Sinn der Sache...

War aber nüchtern. Ging mehr um das ganze Grillgut :-D