Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

ha ha fällt mir gerade die Tussi ein die Babyarschpulver auf der Tanzfläche gestreut hat um besser ihren Soultanz zu präsentieren, dumm nur daß das Zeug auf dem Tisch stand wo Robert und ich es gefunden haben

wie auf dem oberen Bild zusehen hatten wir damit viel Spaß he he he

:-D sssnnniifff

ja, die SchlampeUnten hat durchgehalten...

"einmal salamipizza für horst-jesus..."

leider haben wir die puder-alte ja durch das großflächige aufwirbeln des stoffes in gesichtshöhe recht schnell vertrieben..hätte mal gern gesehen was die so außergewöhnliches da hingelegt hätte (außer dem puder). werde mir für das nächte richtige betrinken auch so ein kreidesäckchen wie es bei den kletterern üblich ist besorgen...damit die flasche nicht so schnell aus der hand gleiten kann...profi halt!!

ja, die SchlampeUnten hat durchgehalten...

"einmal salamipizza für horst-jesus..."

. werde mir für das nächte richtige betrinken auch so ein kreidesäckchen wie es bei den kletterern üblich ist besorgen...damit die flasche nicht so schnell aus der hand gleiten kann...profi halt!!

Super Idee Robert.

Mensch Rolf...nicht das Du zu viele Worte verlierst...man könnte sich ja glatt verlieren in Deinen Ausführungen.

...und?

edit: Viele Worte gibt es im Ich-fands-eigentlich-ganz-geil-aber-das-eine-oder-andere-hat-mich-doch-genervt-Scooter-Jam-Topic...

:-D

Bearbeitet von floryam

bei mir ist es heute spannend...

habe die lampe unten grad bei nem "netten" tüv-ing stehen...der ruft alle nase lang an weil er die identnummer nicht findet oder an dem nicht vorhandenen tacho den tachostand für sein gutachten nicht ablesen kann :-D

manchmal frage ich mich ob der sich die dinger überhaupt anschaut oder gar nicht aus seinem bürosessel mehr hoch kommt....

bei mir ist es heute spannend...

habe die lampe unten grad bei nem "netten" tüv-ing stehen...der ruft alle nase lang an weil er die identnummer nicht findet oder an dem nicht vorhandenen tacho den tachostand für sein gutachten nicht ablesen kann :-D

manchmal frage ich mich ob der sich die dinger überhaupt anschaut oder gar nicht aus seinem bürosessel mehr hoch kommt....

Kennt Felix die Karren nicht noch von früher, oder macht der nur noch V8 ?