Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

25.10.klingt gut. Das eine oder andere werden wir da auch anbieten können, denke ich.

@Berry: Ne, ist das Parkhaus mit dem Delhaize-Supermarkt und dem Kiosk drin. Da war mal früher eine Tankstelle.

Geschrieben
Überlege gerade ob sich wieder ein Teilemarkt im Parkhaus lohnt gebt mal Resonanz wenn es Datums mäßig passen würde.

Eher Ende Oktober oder doch im November.

Nachdem meine Roller-Saison 2008 so richtig fürn Ar... war, wäre das wirklich ne klasse Sache!

Der 25.10. ist somit also markiert!

Stehe natürlich gerne wieder als Helfer zur Verfügung :-D

Chris

Geschrieben
Nachdem meine Roller-Saison 2008 so richtig fürn Ar... war, wäre das wirklich ne klasse Sache!

Der 25.10. ist somit also markiert!

Stehe natürlich gerne wieder als Helfer zur Verfügung :-D

Chris

moin

es gibt immer genug zu tun Chris.Danke

Geschrieben

krass was hier los ist...so viel Polizei war beim Pabstbesuch nicht hier.

mußte eben 35 Kaffee für die Flicks machen.

Danke für den Umsatz "braunes Gesocks" ha ha

Geschrieben

Wie 35 Kaffee?

Nicht bei der Aktion "Kein kölsch für Nazis" dabei?

Schade dass ich arbeiten muss, aber meine Frau ist da....

Verficktes Gesocks, hoffentlich hauen die Bullen einmal wenigstens dieses Mal auf die richtigen Köpfe

Geschrieben
Wie 35 Kaffee?

Nicht bei der Aktion "Kein kölsch für Nazis" dabei?

Schade dass ich arbeiten muss, aber meine Frau ist da....

Verficktes Gesocks, hoffentlich hauen die Bullen einmal wenigstens dieses Mal auf die richtigen Köpfe

die sind gut beknüppelt die Jungs soll ich mal ein Bild machen ist lustig 20 Polizisten im Kiosk stehen zu haben

:-D

Geschrieben (bearbeitet)
Einen schönen guten Morgen allerseits. Melde mich aus dem Urlaub zurück.

Auch mal wieder schön, weniger als 30° Celsius zu haben.

Guten Morgen... Na, dann klatsche ich mal ab und fahre nachher los. Dahin, wo es über 30° sind.

Hoffe, Du hast Dich schön erholt.

Bearbeitet von floryam
Geschrieben

@Rolf

Wohin geht es denn? Einen schönen Urlaub wünsche ich.

@Chris

Danke. Hatten wir :-D. Aha. Dann kommen wir doch irgendwann heute nachmittag - nach vorherigem Telefonat - mal längs und holen das Getier ab.

Geschrieben
@Rolf

Wohin geht es denn? Einen schönen Urlaub wünsche ich.

Thailand, erstmal Bangkok, und dann aller Voraussicht nach nach Koh Chang.

Wird aber kurzfristig vor Ort entschieden. Meist landen wir ja doch wo anders...

Geschrieben
Habe auch Lust zu kloppen, aber auf beiden Seiten, denn diese schwarz vermummte Chaoten sind kein deut besser.

Das hat ja was von Frontberichten, wenn du im Moment schreibst. Junge junge..pass auf dich und deinen Laden auf. Du bist mitten im Krieg. :-D

Geschrieben

neues von der Front:

ca. 26 Polizeiautos mit Blaulicht rasen gerade eben in Richtung Heumarkt;

Schwarzvermummte,wir nennen Sie mal Zecken, laufen in einen Pulk von ca 300 in Richtung Chlodwigplatz;

Hubschrauber umkreisen das Areal;

in den frühen Morgenstunden sah man auch vereinzelte "rechte Gäste";

werden nun so langsam Hab und Gut sichern.

GSF Reporter Herbert

schwitz

Geschrieben
neues von der Front:

ca. 26 Polizeiautos mit Blaulicht rasen gerade eben in Richtung Heumarkt;

Schwarzvermummte,wir nennen Sie mal Zecken, laufen in einen Pulk von ca 300 in Richtung Chlodwigplatz;

Hubschrauber umkreisen das Areal;

in den frühen Morgenstunden sah man auch vereinzelte "rechte Gäste";

werden nun so langsam Hab und Gut sichern.

GSF Reporter Herbert

schwitz

Tarnklamotten an, Helm mit Zweigen drauf und dann hinter der Kasse verschanzen. Und immer den Kopf untenhalten.

Wenn es eng wird, ruf den Behrang an..der ist Perser. Der kann riesen Armeen rufen, die dann mit so Monstern und gigantischen Elefanten kommen. Hab ich in dem Film 300 gesehen. :-D

Geschrieben
Tarnklamotten an, Helm mit Zweigen drauf und dann hinter der Kasse verschanzen. Und immer den Kopf untenhalten.

Wenn es eng wird, ruf den Behrang an..der ist Perser. Der kann riesen Armeen rufen, die dann mit so Monstern und gigantischen Elefanten kommen. Hab ich in dem Film 300 gesehen. :-D

Ruhm und Ehre

nix neues and der Front;

vereinzelt Blaulicht zu sehen und hören;

Am Heumarkt muß man vereinzelt Personalausweis zücken ;

Anwohner werden sind entrüstet da ihre Autos nach Sprengstoff untersucht werden;

Taufpanzer stehen bereit;

Viele Polizisten mit Schild und Migränestäbchen in der Hand;

Wir harren der Dinge;

Rainer hätte Heute seine wahre Freude, die meisten tragen ein Lebensbejahndes Schwarz;

Geschrieben

Gänseblümchen an Löwenzahn, ... Gänseblümchen an Löwenzahn, ... :

Berichten Sie weiter!

Ist ein Durchbruch zur Kunsummeile ohne Gefahr für Leib und Leben möglich?

Gänseblümchen an Löwenzahn, ... Gänseblümchen an Löwenzahn, ... :