Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

danke leute, habe es überlebt!

ich war für 11.30 uhr bestellt, durch eine verzögerung im op-saal musste ich bestimmt ne 1 stunde noch im wartezimmer abhängen, danach noch ne 3/4 stunde nur im kittelchen auf der liege verweilen bis ich dran war...inklusive aufwachen und kreislauf hochfahren war ich dann so gegen 18 uhr wieder zuhause...

die metallteile wurden entfernt, die knöchernenen verwachsungen um die schrauben abgemeißelt und das alles durch ein neues loch da der meister nicht in das taube nabengewebe schneiden wollte.

die katzen würden gerne mit den schläuchen ausm knie spielen, knie pochert ordentlich und meine lieblingsbauchspritzen habe ich auch wieder bekommen...und ne woche couch gabs oben drauf.

ach wat ist das leben schön!

Einen besonderen guten Morgen an den Herrn E.

Wie schön. Der Nachlass muss nicht verteilt werden. Wie jetzt? Eine Woche zuhause mit Drainage im Knie? Nix Krankenhaus? Hoffe, Du hast noch genug Spiele für Playstation.

Ach..und Thrombosespritzen darfst Du Dir auch wieder geben? Stell Dich nicht so mädchenhaft an! Ich habe mir auch 30 von Dingern reingejagt.

In diesem Sinne: Beste Besserung. Auf das das Knie nun wieder in Ordnung ist.

@all

Guten Morgen :-D

Einen besonderen guten Morgen an den Herrn E.

Wie schön. Der Nachlass muss nicht verteilt werden. Wie jetzt? Eine Woche zuhause mit Drainage im Knie? Nix Krankenhaus? Hoffe, Du hast noch genug Spiele für Playstation.

Ach..und Thrombosespritzen darfst Du Dir auch wieder geben? Stell Dich nicht so mädchenhaft an! Ich habe mir auch 30 von Dingern reingejagt.

In diesem Sinne: Beste Besserung. Auf das das Knie nun wieder in Ordnung ist.

@all

Guten Morgen :-D

Guten Morgen...

Sehr schön..es ist Freitag. Morgen keine Schule und dann 2Wochen Ferien und eine Woche Urlaub auf der Arbeit.

Also ganz der Wohnungssuche widmen! Vollgas!!!

Moin auch von mir. Allen einen guten Start in die neue Woche!

P.S.: Gestern die Ausfahrt vom Wilhelmplatz hat echt Laune gemacht. Könnte nach mir ruhig etwas länger dauern...

auch einen wunderschönen guten morgen und einen prima start in die woche!

3 stunden für die ausfahrt gestern war doch schon ordentlich.

Guten Morgen mitnand!

Hat zufällig noch jemand eine Küche übrig? Oder evtl. kocht je einer so wenig, daß er die Küche zur Werkstatt umbaut und den ganzen Herd und Spülenkram rauswirft? :-D

Dann bitte Meldung bei mir.

Könnte Dir unseren Grill bis zum nächsten Frühjahr leihen, solltest allerdings eine leistungsstarke Abzugsanlage

vor Ort haben wenn Du indoor die Mampfe warm machen willst.

Pappteller kann ich auch paar dabei legen, ansonsten kann ich Dir die "Bratwurst im Brötchen" Diät empfehlen, dann brauchst du auch kein Essbästäck.....aber Vorsicht, als Senf/Ketchup-Freund kann das teiweise böse Flecken geben....

:-D

Könnte Dir unseren Grill bis zum nächsten Frühjahr leihen, solltest allerdings eine leistungsstarke Abzugsanlage

vor Ort haben wenn Du indoor die Mampfe warm machen willst.

Pappteller kann ich auch paar dabei legen, ansonsten kann ich Dir die "Bratwurst im Brötchen" Diät empfehlen, dann brauchst du auch kein Essbästäck.....aber Vorsicht, als Senf/Ketchup-Freund kann das teiweise böse Flecken geben....

:-D

Flecken sind scheiße...ich hab nicht vor mir auch noch ne waschmaschine kaufen zu müssen :-D