Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

na das schreit doch geradezu nach einer sonntags-rudolfplatz-neu-angemeldete-karren runde?! werde glaube ich mal vorbeifahren...wenns trocken ist!?

Würde auch endlich legal mit dem HAIkel auflaufen wollen, muß aber ab morgen für 10 Tage urlaubsmäßig verreisen.

Herbert, habe ich da auch eine möglichkeit?

Hast du wiede frühdienst, oder bist du gerade aus der Kneipe gekommen, bin zwar auch zeit 5:40 unterwegs, aber du zum Feiertag?

Moin glückliche Rollerbesitzer mit Papieren und Tüv

dann lasst uns doch halt wo anders treffen,Köln ist groß genug.

Oder wir fahren mal ans Scenter und schauen zu wie die umziehen :-D (Späßle)

Herbert, habe ich da auch eine möglichkeit?

Hast du wiede frühdienst, oder bist du gerade aus der Kneipe gekommen, bin zwar auch zeit 5:40 unterwegs, aber du zum Feiertag?

Verstehe deine Frage nicht Dennis.

Ich war Heute die Special abholen (in Stadlohn hinter Borken) deswegen die frühe Auferstehung.

Guten Morgen und ebenfalls ein schönes WE. Wen sieht man denn heute im Apropo, falls bei mir die Power nach 12Std. schleppen noch reicht?

Papiere zu bekommen.

Dennis...du bist doch jetzt schon sooo lange im Westen, und hast immernoch keine Papiere? Ilegale Einwanderer... nenene :-D

Bearbeitet von Stromberg

Guten Morgen und ebenfalls ein schönes WE. Wen sieht man denn heute im Apropo, falls bei mir die Power nach 12Std. schleppen noch reicht?

Dennis...du bist doch jetzt schon sooo lange im Westen, und hast immernoch keine Papiere? Ilegale Einwanderer... nenene :-D

Nur eine Arbeitserlaubnis :-D

was meinst du warum man sich so selten sieht, bin ja nur im Untergrund aktiv.

Bekommst gleich noch Post.

@Markus auch schon früh auf den Füssen

uuuuhhhhhh....krass....alder !

Hoffe der Prüfer hat kein Foto mit drangehangen was Du dann im Fahrzeugschein mitführen musst.... :-D

:-D

post-617-1222864598_thumb.jpg

Das nicht, aber die drei Schalldämpfer sind, so wie ich das gesehen habe, eingetragen..

Leistungssteigerung durch Umbau des Original Motorblocks auf 2-Taktverfahren und Einbau von: Kurbelwelle 125 mm mit Zylinder Hersteller Polini, Kolben Hersteller Malossi, Membraneinlass (Yamaha TZR 250), Flachschiebervergaser KOSO 34 mit Luftfilteranlage RAM-Air/Eigenbau, Resonanzauspuffanlage mit 3 Nachschalldämpfern Hersteller Büttgen gezeichnet: GB-TP174

Ich denke aber das tolle ist eigentlich, dass der komplette 4:2 Motorumbau eingetragen wurde, somit der einzige legale Heinkel Tourist 2-Takter.

Und vermutlich auch der schnellste, mit ebenfalls eingetragenen 227 ccm sicher auch der hubraumstärkste Heinkel.

Hier muss ich auch mal wieder den virtuellen Hut vor dem Herrn Büttgen ziehen! Sowas macht ihm so schnell keiner nach.

Bearbeitet von ElmarKoch