Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Einen schönen guten Morgen allerseits. Kann man in Roller eigentlich auch ILS einbauen? Das war der reinste Blindflug heute morgen.

@Gregor

Besonders schön finde ich die "BSAU" Nummer. GB-TP174...Klasse!

@Robert

Das Riesenmessgerät hat die Höchstgeschwindigkeit doch sicher um 3-4 km/h gesenkt, oder? Also von 73 km/h azf....69 km/h...oder so.

@all

Ich hoffe, ihr hattet Spass im Apropo. Bin am Samstag stumpf auf dem Sofa eingeschlafen...werde halt doch bürgerlich *gg*

Moin zusammen. Brrrr.. was für ein Wetter! :-D

@WW

das nennt man nicht bürgerlich sondern Alter ;-)

dieses "auf der Couch versacken" passiert mir auch immer öfter :-D:-D

Feiern zu gehen ist zwar schön, aber die Folgen an den nächsten Tag/en...... :-D

Scheint ein Synonym für Altwerden zu sein. Warte ab Freund S.: Wenn Du erstmal einen ordentlichen Job hast *gg*...dann sieht das auch anders aus *fg*

So. Roller hat wieder Tüv. Nicht mal ne Probefahrt hat der Prüfer gemacht. Hatte wohl keine Lust bei dem Wetter. 5 Minuten Prüfung. Reifengröße, Licht, Blinker, Hupe, Bremslicht - fertig. So soll das sein.

Bearbeitet von WORTWAHL

Hallöchen...

Ich frage auch nochmal hier:

Wer aus Köln und Umgebung fährt auf die Veterama (Samstag oder Sonntag) und hat Interesse mich mitzunehmen (Gegen Fahrtkostenbeteiligung)?

Eventuell würde ich auch selbst ein Auto leihen und selbst fahren wenn sich jemand findet der sich am Sprit beteiligt.

Gruss Stephan

Guten Morgen allerseits. Ist der Frühling zurückgekehrt? 14° um kurz vor sieben Uhr?

@Martin

War bei der Dekra in Köln-Mülheim.

@HerrBERT

Was sehe ich da unter Verkaufe? Große Werkstatträumung? Selbst die grüne DL und der vollwassergekühlte TS1 müssen gehen? Was ist los? Neue, wilde Projekte am Start?

Bearbeitet von WORTWAHL

Guten Morgen allerseits. Ist der Frühling zurückgekehrt? 14° um kurz vor sieben Uhr?

@Martin

War bei der Dekra in Köln-Mülheim.

@HerrBERT

Was sehe ich da unter Verkaufe? Große Werkstatträumung? Selbst die grüne DL und der vollwassergekühlte TS1 müssen gehen? Was ist los? Neue, wilde Projekte am Start?

ja.... ich steige ins horizontale Gewerbe ein

das ummelden is ja nich so schlimm....das gibt nur so häßliche Buchstaben auf dem Kennzeichen :-D

Das Auto ist auf Mutter angemeldet und bleibt es auch. Und auf die Rollers ist BM schon OK. Man hält ja, was es verspricht. :-D

Aber das tust Du doch sonst auch.....

Ähm...ja Aber jetzt muß ich das schon morgens machen. Sonst hatte ich nur Abends, nach dem Büro, solche Anfälle.

ja.... ich steige ins horizontale Gewerbe ein

Kaufst du dir einen Wohnwagen und stellst dich ans Eifeltor? :-D