Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@Sven

Wie sieht es denn heute mit Kaffee aus? 13:00?

heute nicht, hab urlaub und sitze zu hause, nächste woche muß ich dann wieder knechten

Geschrieben
Ich könnt Dir nen Passendes Auto verkaufen, wenn Du willst!

...eins mit dem ich auch in die Stadt darf?

:-D

Ich muss mal anfangen die Ape zu restaurieren... für ien Auto habe ich leider nicht das passende Geld.

Wir fahren schon am Sonntag, aber kannst ja mal vorbeischauen FG9 Stand 552!

Werde ich machen sofern ich hinkomme.

:-D :-D

Geschrieben
...eins mit dem ich auch in die Stadt darf?

:-D

Ich muss mal anfangen die Ape zu restaurieren... für ien Auto habe ich leider nicht das passende Geld.

Werde ich machen sofern ich hinkomme.

:-D :-D

Sofern Du Anwohner der Zone bist vorerst schon...

Geschrieben

Wie PROST?? Allder..gerade vonner Theke wech? Oder ist die neue I-Netanbindung so lahm, daß Du um 5 aufstehen musst, damit Du um kurz vor sechs einen Beitrag posten kannst?

In diesem Sinne: Einen rasanten guten Morgen allerseits.

Geschrieben
Ich dachte den ersten Morgen als Bergheimer beginne ich mal mit einem "Prost"...also :-D , Allder

*lach* Verstehe. Schliesse ich daraus, daß man das Dasein als BMer nur im Suff ertragen kann?

Geschrieben
Moin

die Gelegenheit wäre günstig ne Lambretta zu kaufen :-D Motor liegt in Grevenbroich einer :-D

Habe doch schon eine :-D Und was den Motor angeht...naja *g*

@Chris

Die Luftfilterbox, die der HerrK da verkauft..passt die bei mir? Dann würde ich die kaufen und Du könntest Deine zurück bekommen.

Geschrieben
Habe doch schon eine :-D Und was den Motor angeht...naja *g*

@Chris

Die Luftfilterbox, die der HerrK da verkauft..passt die bei mir? Dann würde ich die kaufen und Du könntest Deine zurück bekommen.

steht doch 1-2 Serie dran. Ich leg die mal beiseite für den HERRenfahrzeugrumstehlasser :-D

Geschrieben

Ich muß dem Herrn Bert da leider widersprechen, is ein S3 Lusftfilferkasten (ja gut, evtl. sehr späte S2), da S1 und S2 nicht die Spannfeder für den Schnorchel haben, sondern dieser per Flügelmutter gehalten wird...

Geschrieben
Ich muß dem Herrn Bert da leider widersprechen, is ein S3 Lusftfilferkasten (ja gut, evtl. sehr späte S2), da S1 und S2 nicht die Spannfeder für den Schnorchel haben, sondern dieser per Flügelmutter gehalten wird...

Aha. Doch ein anderer. Danke Herr S. für die Information.

@HerrBERT Dann kann ich den Luftfilterkasten leider doch nicht gebrauchen.

@all

Einen rasanten guten Morgen. Kalt ist es. 7° am Wiener Platz....Herbst = BÄH!

Geschrieben (bearbeitet)
...

@all

Einen rasanten guten Morgen. Kalt ist es. 7° am Wiener Platz....Herbst = BÄH!

Guten Morgen auch von mir.

...der Herbst kann sehr schön sein:

Bearbeitet von floryam
Geschrieben
Moin Moin

Hauptsache es bleibt trocken heute....hab keene Lust draussen uff der Indermod im Regen zu stehen....

Schätzelchen, trocken bleibt es und soll sogar warm werden. Die Jungs haben noch bis 03 Uhr geschraubt, also Daumen drücken, daß der Roller hält! :-D

Geschrieben
jaja....immer uff den letzten drücker :-D

sind die herren denn schon ausm bett raus? meiner einer is schon abfahrt bereit...

Boa,fährst du auch Rennen

@chris

müßte aber trotzdem passen, ob mit Flügelmutter pder Spannfeder

Geschrieben
Jepp. Volker u Toni fahren um 09:20 das erste Training. Chris kommt später dazu, muß noch auf Bekannte warten.

Einer der Bekannten wartet hier auf Abholung :-D

Geschrieben

Das Rennen findet im Rahmen der Intermot statt. Wenn Du heute also eh auf die Messe kommen solltest, das Rennen ist auf dem Außengelände. Schluß soll gegen 20 Uhr sein.

Angeblich ist ab 18 Uhr freier Eintritt. Ich weiß aber nicht, wie man dann aufs Gelände kommt. :-D

Geschrieben

Herbert: hab das Aussenrennen gesehen....aber wer, war wer????? waren gut viele Automatiks dabei....3 mal Schaltroller

ne PK Xl2....ne 50n....und sonst noch ne aufgebohrte smallframe.....(ich glaube jemand von den Stoneheads Sc)

ja ab 18.00Uhr war freier Eintritt. Aussengelände garnicht zu verfehlen...und wenn es gab so viele Infostände....

wobei jeder blinde das Aussenrennen gefunden hätte. :-D:-D

Messe für lau war gut...aber wenn ich gezahlt hätte, dann hätte ich mir in den Arsch gebissen.

Gruß Frank

Geschrieben

Guten Morgen! Der letzte freie Samstag bevor die Schule wieder losgeht und es heißt Umzug Umzug Umzug :-D

Aber es soll ja schönes Wetter geben und darum wünsche ich allen, die evtl. eine kleine Ausfahrt machen, viel Spaß.

Hat nicht jemand Lust mit dem Roller nach Meckenheim zu fahren und eine Waschmasch aufm Sprintrack oder Gepäckträger mitzubringen?

Geschrieben

Schönen guten Morgen zusammen, Rennen leider wieder vorbei.

war in meinen Augen eine sehr schöne verantstaltung, sind trotz Polrad problem ins Ziel gekommen, Haben wir bestimmt vier mal den Halbmond keil abgeschert, weil die Welle keine Auflagefläche mehr hatte, ging nur noch mit kleben.

Letztendlich habe wir den 3Platz im Schaltrollerbereich gemacht, für den Anfang garnicht so schlecht würde ich sagen.

Nur danach merkt wie konzentriert man eigentlich bei der ganzen Sache ist, habe die netten Kollegen aus Köln und Ddorf zwar war genommen, aber gar keine Zeit gehabt (bitte vielmals um Entschuldigung) mich mal zwei drei minuten mit den zu unterhalten.

Ansonsten allen noch ein schönes Wochenende,

Gruß Dennis