Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Haben am WE hohen Besuch aus S! Wollen die Chance nutzen und mal wieder unter Leute! :-D

Was geht am Samstag??

Dachte so an Church, Underground, Sonic oder ähnliches. Wer hat noch Lust?

:-D

Hohen Besuch aus S.? Wird die Prominenz jetzt schon aus dem Süden der Republik importiet?

Ja. Will auch mal wieder unter Leute. Elke bestimmt auch. Wir telefonieren.

@all

Einen schönen guten Morgen allerseits. Kalt isset. 7°. Nicht schön.

@Ben

Stimmt. Küchen sind nur dazu da, einen Kasten Bier irgendwo unterzustellen.

Bearbeitet von WORTWAHL

Ich hätte es wissen müssen....sobald die Telekom im Boot ist, droht dies zu sinken.

Die waren natürlich erst um 11:30 da um mir dann zu sagen, daß meine 18000er Leitung ein Wunschtraum ist, da ich 5km vom nächsten Verteiler entfernt bin. Wenn ich Glück habe, würden so ca. 3000 ankommen. Zusätzlich will das Modem sich nicht mit der Leitung synchronisieren. Jetzt kloppen sich Netcologne und die Telekom wer Schuld ist.... Ich bekomm nen Hass....da ist Büro richtig erholsam.

Ich hätte es wissen müssen....sobald die Telekom im Boot ist, droht dies zu sinken.

Die waren natürlich erst um 11:30 da um mir dann zu sagen, daß meine 18000er Leitung ein Wunschtraum ist, da ich 5km vom nächsten Verteiler entfernt bin. Wenn ich Glück habe, würden so ca. 3000 ankommen. Zusätzlich will das Modem sich nicht mit der Leitung synchronisieren. Jetzt kloppen sich Netcologne und die Telekom wer Schuld ist.... Ich bekomm nen Hass....da ist Büro richtig erholsam.

Mein Beileid Ben. So ist das wohl, wenn man in der Vorstadt wohnt.

arcor kann ICH nur jedem empfehlen! mir war Telekom UND Netcologne so ein ekel-graus. bei arcor bin ich völlig zufrieden. :-D so kanns gehen...

mit handy-verträgen ist es ja auch nicht besser... egal wen du fragst bei welchem anbieter er ist, es heisst fast immer: "geh da bloss nicht hin!" :-D

@rainer

jau, nummer haste ja! :-D

Ich bin hiermit äußerst zufrieden. Zahlst du Kabelfernsehen über Nebenkosten, dann haste Digital-TV, Internet und Telefon für 25 Euro. Und dann eine echte 20.000er Leitung, keine DSL-möchtegern-schnellsein-Leitung.

Unitymedia

Obs an deiner Adresse geht, kannste bequem über die Homeoage prüfen. Installation ist komplett kostenlos und dauert in der Regel nur 14 Tage, bei mir waren es nur 10.

Gruß

Guten Morgen allerseits.

@Marc

Ja...Unity..auch so ein Kapitel für sich...haben wir als Kabelfernsehenanbieter...würde ich persönlich nie wieder abschliessen...Aber wie die Stef schon schrieb: Egal wen Du fragst, jeder hat eine Geschichte zu irgendeinem Anbieter.

@Stef

Stimmt. Habe ich *gg* Melde mich nachher.