Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nicht, daß ich in diesem Outift dann noch zur Queer-Queen vom Prüm gewählt werde....vor allem der Marienkäferhelm würde mich weit nach vorne bringen.

gibts schon Fotos!?

würde ich kaffee trinken, hätte ich ihn mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit auf die tastatur gespuckt. :-D

:-D

Geschrieben
Nicht, daß ich in diesem Outift dann noch zur Queer-Queen vom Prüm gewählt werde....vor allem der Marienkäferhelm würde mich weit nach vorne bringen.

wär doch auch ein schöner Pokal für die Wohnung. Oder bekommt man dann nur so eine rosa Schärpe umgehängt. Was das ganze Outfit abrunden würde.

Kopfkino...kopfkino..ich stell mir das gerade vor und schweiß mich weg hier im Büro. :-D

Geschrieben
An der Wolfsschanze kann man auch ganz toll rodeln. Verstehe nicht, warum die nciht in die "4 Schanzen Tournee" mit aufgenommen wird.

da kann man nicht gut rodeln. Da wurde mit einigen Leuten Schlitten gefahren. Ein kleiner Unterschied. :-D

Geschrieben

Dann hier auch: Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Robert und alles Gute für das neue Lebensjahr.

Was unseren Ausflug in die Eifel angeht:

War so lala.

Das Hotel war ne Katastrophe. Der Rodelhang in der Wolfsschlucht eher für die Hühner. Bis 11:00 durfte man die Skipiste runterrodeln. Mein Versuch, diesen Berg zu meistern musste einer der Leihschlitten gleich mal mit dem Leben bezahlen. 100+ kg Rainer versus Davosrodel in nicht optimalem Zustand = Rainer 1 Rodel 0.

Am schwarzen Mann: kein Schnee zum Rodeln.

Summasumarum: ein schöner Ausflug mit einem noch schöneren Winterspaziergang zum Schnäppchenpreis von 165 Euro plus Sprit. Das nexte Mal fliege ich gleich nach Salzburg. Ist auch nicht teurer und das hat es wenigstens Schnee satt.

Geschrieben

Guten Morgen und einen schönen Wochenstart! So ein Montag schmeckt noch viel weniger, wenn man eigentlich frei hätte, aber wieder mal wegen Krankheit einer Kollegin doch arbeiten kommen muß! :-D

Geschrieben

Moin, moin

die Eiszeit geht langsam zuende . Juhuhuhuhuhuhu

Falls jemand Interesse hat seinen Roller trocken, sicher, warm und staubfrei unterzustellen

kann er sich gerne via pm bei mir melden

Gegebenfalls wäre auch noch ne Werkbank und Platz zum Schrauben frei

Tatort : Olpenerstr. 321 in Köln Brück/Merheim

Geschrieben

Dann fehlt jetzt nur noch ne Woche Regen, damit der Salz-Scheiß von der Straße gespühlt ist. Dann kann ich auch endlich das neue Mitglied der Kölner Rollergesellschaft auf die Straße lassen...

DSC00042.JPG

Geschrieben (bearbeitet)

Moin...

Rischtisch....daher auch direkt wieder mit dem Bock zur Arbeit....

Nu noch 10 Grad wärmer und schrauben macht wieder Spaß.....

Edita schiebt an den Chris hinterher....netter Arsch....:-D

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben
Moin...

Rischtisch....daher auch direkt wieder mit dem Bock zur Arbeit....

Nu noch 10 Grad wärmer und schrauben macht wieder Spaß.....

Edita schiebt an den Chris hinterher....netter Arsch....:-D

Danke Schatz! :-D

:-D

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Anpassungen: Zylinderfuß minimal abgedreht (passt damit Plug&Play in T5 Gehäuse) Dekompressionsbohrung verschlossen Auslass angepasst für T5 Auspuffkonus Vorbereitung für Zentrierung Zylinderkopf (Analog T5 Originalkopf zuzüglich Vorbereitung für zweite Hülse) Auslass in die Breite gefräst auf ca. 66% Sehnenmaß, Höhe unverändert.
    • Air Conception Nitro 200 Zylinder mit Anpassungen zum Verbau auf Vespa T5 Motoren. Die Nitro Zylinder basieren auf den bekannten Malossi 172 Zylindern, haben aber eine verlängerte Laufbahn, so dass sie mit 60mm Langhubwelle 199ccm auf originalen Vespa T5 Motorblöcken ermöglichen.
    • könnte ich dir helfen... allerdings mit einem Luftfräser (macht ca 70-75000) Ist so im Handel nicht erhältlich, aber bei mir  Hochwertiges Teil, kein billigschrott. Hat standard eine 1/8" Aufnahme, gibt aber auch ein 3mm Futter dafür.    bin kein Metallfachmann. Ich meinte einfach einen härteren Stahl als was so rumfliegt. Ob da Wolfram drin ist oder nicht weiss ich nicht. Funktioniert aber bei mir so ohne Probleme!    Ich selbst habe 3mm 6mm Alufräser und ebenso 3mm 6mm Hartmetallfräser am Start... ebenso von Pferd! Mir stellte sich nicht die Frage wie ichs frei bekomme.  Habe den Tipp mal vor Ewigkeiten von einem Motorenbauer bekommen mit dem "freischleifen" am härteren Metall.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information