Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
der frühling kann kommen...

...der soll mal Gas geben, der Frühling...Ich bin heute Nachmittag von der Rollerklinik im dichtesten Blizzard mit der Smallframe nach Hause...War lustig. Visier konnte ich nicht zumachen, weil direkt beschlagen. Also offen fahren mit Schnee in der Fresse. Dann fiel mir noch das Licht komplett aus (hinten *Pitsch*, vorne *Pitsch*), meine Handschuhe gingen durch, meine Hände wurden steif und ich konnte kaum noch die Kulu ziehen, und zu guter Letzt meinte mein Gaszug noch, er müsse bei Vollgas mal für ein paar Sekunden hängen bleiben. Juchu, was für ein Spaß... :-D

Immerhin war´s nur rutschig und nicht glatt...

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen allerseits.

@Patrick

Habe ich gestern auch gesehen. Bin mal gespannt, für was die Kiste weggeht.

@Sven

Heute kein Kaffee. Habe einen Termin im Konzern.

Bearbeitet von WORTWAHL
Geschrieben

Guuuttttennnnn Morrrggggeeennnn,

Systhemausfall E-Plus und Base, ich werde noch wahnsinnig. Na zum Glück hab ich ja noch O² und D 1...komm mir langsam vor wie so ein Harz IV ler mit 10 Nummern und Prepaidkarten. Hallali

Geschrieben

@Verena

4 Handys? Ach Du lieber Himmel. Ich wusste gar nicht, daß Du soooooooooooo wichtig bist *fg*

@R.Oberteil

Sach ma: Hast Du zufällig noch von irgendeinem Cowboykostüm einen Revolvergürtel ??? Bräuchte dringend einen. Arbeite ja in Mülheim und muss mich nun bewaffnen.

Geschrieben (bearbeitet)
ZITAT

Morgen

Schnee Kälte Eis ... alles Schnuppe wenn jeden Morgen eine Französische Schönheit ins Kiosk kommt und einen Kaffee trinkt.

Wow... welch Gallischer Augenschmaus und diese Aussprache ggggrrrrr, habe natürlich vor lauter Herzboppern alles falsch gemacht was ging. Sie wollte zum Mitnehmen ich hab ihr ne Tasse gemacht Sie wollte nur mit Zucker ich habe ihr Milch eingerührt gsf_blush.gif

Sie fand es amüsant, qui Mon cheri gsf_tounge.gif

Sie war wieder da :-D

"Boschur Missjö

mmmhhh isch möschte einen Kappotschinoh Biddä.

Merci Bocuhr Owärwoah"

ggrr

aber diesmal alles richtig gemacht :-D

so... schnell zur Volkhochschule französisch lernen(mit der Sprache habberd´s ja noch)

Bearbeitet von HerbertK
Geschrieben
@R.Oberteil

Sach ma: Hast Du zufällig noch von irgendeinem Cowboykostüm einen Revolvergürtel ??? Bräuchte dringend einen. Arbeite ja in Mülheim und muss mich nun bewaffnen.

nö...habe nur lafette für vierlingsflak...

Geschrieben
Guten Morgen allerseits.

@Patrick

Habe ich gestern auch gesehen. Bin mal gespannt, für was die Kiste weggeht.

@Sven

Heute kein Kaffee. Habe einen Termin im Konzern.

macht nix, bin auch ausser haus

Geschrieben

Guten Morgen.... Ich habe eine Abstimmung gestartet um einem meiner Techniker zu beweisen, daß Nutella ohne was drunter bekackt ist.

Also los...ich bin entsetzt wieviele Menschen tatsächlich keine lecker Butter oder Margarine unter den schmackhaften, stuhlähnlichen Brotaufstrich schmieren. :-D

Geschrieben
...wenn mich nicht alles tauscht ist das Herr Wortwahl...vor seiner schwarzen Phase und noch mit Haare...oder ?? :-D:-D

:-D

War damals schon Farbfotografie erfunden? :-D

Ansonsten hätte ich auf den jungen Klausi Beimer getippt.

Geschrieben

Ich weiss es, ich weiss es............ :-D

Der gut ernährte rechts im Bild ist auf jeden Fall schon mal Henry!! :-D

Sieht ja schon richtig hungrig aus der kleine.........

Geschrieben
War damals schon Farbfotografie erfunden? :-D

Ansonsten hätte ich auf den jungen Klausi Beimer getippt.

von der Bekleidung zu urteilen könnten es aber auch die Kelly's sein

Geschrieben (bearbeitet)

Alles falsch.

Weiterraten....

Er hat fast 20 Ps....

um halb sechs kommt der nächste Tip!

@V5b3t: Ruhe,gibt kein sixer! Später Halle?

edit sagt noch das Winetou = john wayne ist!

Bearbeitet von John Wayne
Geschrieben
...der soll mal Gas geben, der Frühling...Ich bin heute Nachmittag von der Rollerklinik im dichtesten Blizzard mit der Smallframe nach Hause...War lustig. Visier konnte ich nicht zumachen, weil direkt beschlagen. Also offen fahren mit Schnee in der Fresse. Dann fiel mir noch das Licht komplett aus (hinten *Pitsch*, vorne *Pitsch*), meine Handschuhe gingen durch, meine Hände wurden steif und ich konnte kaum noch die Kulu ziehen, und zu guter Letzt meinte mein Gaszug noch, er müsse bei Vollgas mal für ein paar Sekunden hängen bleiben. Juchu, was für ein Spaß... :-D

Immerhin war´s nur rutschig und nicht glatt...

alter, da kam ja einiges zusammen. hoffentlich nicht bald unter "krankenstand" mit erkältung und co ...

Geschrieben
Mahlzeit!

Suchspiel!!!!!!!!

Wer den Herren in dem rot markierten Kreis idendifiziert bekommt nen sixer.

Natürlich von der besagten Person. :-D

:-D

post-23188-1234351683.jpg

good luck!

wasn das.."Karl May SC" Klubtreffen?

Geschrieben

quatsch ben doch nicht, keine kippe aufm zahn, kein bier inne hand und kein käppi auf, das ist doch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeee im leben der ben :-D