Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hach was soll ich sagen :-D ...wir drehen am sonntag mit 4 pocket-bikes...die müssten natürlich erstmal ausgiebig auf dem firmengelände getestet werden...

das nervt vielleicht während der arbeitszeit so spielzeuge auszutesten..... :-D

Zum Glück bin ich Sonntag nicht hier....ich versteh ja so schon nichts mehr :-D

Geschrieben

@Robert

Wie ich aus gewöhnlich gut informierter Quelle hörte, testet ihr die Pocketbikes schon seit 2 Wochen? Dauertest? Hoffentlich halten die Dinger den Drehtag noch durch. Oder sind das deswegen 4 Stück? Falls ihr das ein oder andere Fahrzeug kaputttestet.

@all

Einen schönen guten Morgen und ein angenehmes Wochenende wünsche ich.

Geschrieben

ja, das war schon ein schöner Abend. heute dann noch den ganzen Tag beim SCK auf dem Prüfstand verbracht und festgestellt, daß der LTH Stutzen jetzt nicht die eierlegende Wollmilchsau ist.

Diagramme bekomme ich wohl Montag. Aber auf jeden Fall hat das Ding doch geschmeidig Leistung geklaut. Am besten läuft der Lemmi kolbengesteuert und ohne Ansaugschlauch auf dem Vergaser. Da sind wir bei 16PS. Das ist, auf die Dauer, nicht zufriedenstellend, aber fährt sich ganz ordentlich.

Der blöde Schlauch alleine klaut einem schon 1,4 PS :-D

Geschrieben

...ich finde herr j mit gezogener bremsenreinigerflasche am geilsten, wie er herrn h damit die jacke klemmt.

schönes wochenende alle!

Geschrieben
heute dann noch den ganzen Tag beim SCK auf dem Prüfstand verbracht und festgestellt, daß der LTH Stutzen jetzt nicht die eierlegende Wollmilchsau ist.

hääääh....ihr habt deinem kolbengesteuerten motor noch ne membran verpasst?!

Geschrieben
hääääh....ihr habt deinem kolbengesteuerten motor noch ne membran verpasst?!

... soll durch vermeiden von Blowback bei gleicher bis leicht gesteigerter Leistung den Verbrauch drastisch reduzieren... laut Hersteller/Vertreiber...

Geschrieben (bearbeitet)

War auch ein sehr schöner Abend..könnte man zur Freitagdauereinrichtung machen. Es muß halt nur jeden Freitag jemand einen Motor bauen :-D

Dann haben wir bestimmt in kürzester Zeit ein 40PS Rollertriebwerk auf die Beine gestellt. :-D

so, jetzt erstmal den Stuhl aus der Garage zerren und ne Runde, zusammen mit Frau Mietze, drehen. :-D fürs schöne Wetter

Bearbeitet von Stromberg
Geschrieben

So....Umzug geschafft....ab jetzt kann wieder geschraubt werden....jott sei dank....

Und ich brauch Wochenende...ach ne....war ja gerade...

Geschrieben

Hat die regierung wieder Crack ins Trinkwasser geleitet? Ist da jemandem was bekannt?

Die Kunden am Telefon weisen heute, durch die Bank, Verhaltensauffälligkeiten auf. :-D

Geschrieben (bearbeitet)

morgen,

wasn hier los...alle spätschicht?!

eigentlich wollte ich ja das vermeindlich schöne wetter nutzen und mal mit dem roller zur arbeit zu fahren....habe dann heute morgen doch lieber gekratzt :-D

Bearbeitet von Soul Sucks
Geschrieben

Eigentlich ging es mit dem Fahren zur Arbeit ganz gut bis auf den gerissenen Devtour auf der halben Strecke nach Köln rein

Mist Edelstahl

Geschrieben

Moin zusammen,

endlich mal schönes Wetter, zwar etwas frisch heute Morgen, aber auf dem Roller auszuhalten.

@Herbert

Ich meine ich habe noch eine PX alt Zündung mit 7 Kabeln. Ich schaue heute Abend mal nach.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das ist meine Lösung. Es braucht nur ein gerades Banjo und mit der Verlegung durch das Gasrohr geht sich das mit den großen Biegeradien gut aus, auch im Lenkerkopf. Die Fotos sind von 2016, es funktioniert noch immer bestens.  
    • Ich dachte ewig, dass es «Knights in white satin» heißt.   
    • Weil ich ein Interview von Friedrich Merz gesehen habe! Danke, Weißwein! 
    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt, mit Pinökel. Das Teil wird auf der Rückseite mit einem Seegerring in der Spinne gesichert. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information