Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ahhh...meine Augen....Wasser für meine Augen....ahhhh :-D es brennt so.....ahhhhhhh :-D

Und Edit sacht noch zum Thema Runtersprechen: Was ein Kackfaß :-D :-D

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben

Bei dir um die Ecke gibt es doch im Moment so ein Loch, was verfüllt werden will... :-D

(Ich find das Teil gar nicht schlecht. so richtig old school halt :-D )

Geschrieben
Boah - Herbert

Was sich in ein paar Tagen ändern kann. Spitze!

Die Sitzbank mit Backrest ist knorke :-D

muss aber sagen, ohne Chris seiner Elektrokenntnisse wäre die Karre im Rhein gelandet.

@Albert

konnte die Zgp nicht nutzen da deine eine sehr alte und seltene Grundplatte ist die nicht zu dem Kabelbaum passt.

Wenn du sie wieder haben willst gerne, ansonsten kommt sie jetzt in den Crosser

Geschrieben

Ehhhy Leuteee,

seid doch mal ein wenig offener!

Ist zwar Styletechnisch nicht voll im Trend, aber wenigstens konsequent! :-D

Ich bin für die wunderbare Vielfalt und die Pornoyacht passt da mehr rein, als jede konservierte VNA, VNB, DVBT ...

@Renè,

Ich hab' doch noch Blinkblink für Dich, das noch nicht an Deiner Möhre hängt.

Gruß, Kletti

Geschrieben
Ehhhy Leuteee,

seid doch mal ein wenig offener!

Ist zwar Styletechnisch nicht voll im Trend, aber wenigstens konsequent! :-D

Ich bin für die wunderbare Vielfalt und die Pornoyacht passt da mehr rein, als jede konservierte VNA, VNB, DVBT ...

@Renè,

Ich hab' doch noch Blinkblink für Dich, das noch nicht an Deiner Möhre hängt.

Gruß, Kletti

Moin Kletti

der Rene ist nicht im Forum,da isser zu alt dafür, kann aber , da er am Montag sein Moped holt, etwas aus richten.

"der schlimmste Schlag ist der Ratschlag" :-D

Geschrieben
Moin Kletti

"der schlimmste Schlag ist der Ratschlag" :-D

'Kann gar kein Schlag schlagen! 'Bin friedliebend. :-D

Ich pack's Chromgeraffel einfach mal ins Gepäckfach.

Wenn ich nochmal Kölle anfahre, schmeiß ich's einfach raus!

Verstaubt hier nur und kaufen will sowas keiner! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Boah - Herbert

Was sich in ein paar Tagen ändern kann. Spitze!

Die Sitzbank mit Backrest ist knorke :-D

Ich musste gerade ernsthaft überlegen, was wohl ein Backrest ist. Dachte, da habe jemand ein altes Brot auf der Sitzbank vergessen.

Für die Zielgruppe ist die Kiste sicher angemessen. Ich persönlich würde mit so einem Weihnachtsbaum nicht rumfahren wollen.

In diesem Sinne: Einen schönen guten Morgen allerseits und ein angenehmes Wochenende.

Bearbeitet von WORTWAHL
Geschrieben (bearbeitet)

Ich musste gerade ernsthaft überlegen, was wohl ein Backrest ist. Dachte, da habe jemand ein altes Brot auf der Sitzbank vergessen.
Bearbeitet von subway
Bild entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

Das Festkommitee des Kommando Kölner Blechroller gibt bekannt:

NACHTFAHRT

...bei Nacht sind alle Roller grau - Vol.3

...eine Roller-Soirée durch und um das nächtliche Köln.

Treffen: Donnerstag, 16. April 2009, 21:00h, Rudolfplatz Köln

Start: 21:30h

ca. 50km durch und um Köln

Alles Weitere wie z.B. Streckeninfo, Lokal für ein gemeinsames Gute-Nacht-Getränk demnächst im hier Köln-Topic...

Bitte vollgetankt erscheinen... also die Fahrzeuge.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr wieder mitfahrt.

Mit freundlicher Unterstützung von Kommando Kölner Blechroller, Innocenti Bruderschaft Köln, Nippesroller und Lambretta Club Deutschland

Bearbeitet von floryam
Geschrieben

Guten Morgen...

Das Kommando Kölner Blechroller - kurz KKB, nicht zu verwechseln mit KVB - ist seit nunmehr drei Jahren Ausrichter der Nachtfahrt.

Es handelt sich - so der Volksmund - um einen unkonfessionellen Zusammenschluss von Blechrollerfahrern aus dem Kölner Raum.

Zu verschiedenen Aktionen tritt dieser Verband, der offensichtlich keinen festen Struturen unterliegt, immer wieder zu Tage.

So manifestierte sich einst dieser Geheimbund durch das publizuieren von kleinen Aufklebern mit unterschiedloichen Motiven, die

nun überregional auf unzähligen Fahrzeugen prangen. Unheimlich mysteriös...

Wundert mich, dass Du erst jetzt Anstoss daran nimmst... *lach

Geschrieben

Das Festkommitee des Kommando Kölner Blechroller gibt bekannt:

NACHTFAHRT

...bei Nacht sind alle Roller grau - Vol.3

...eine Roller-Soirée durch und um das nächtliche Köln.

Treffen: Donnerstag, 16. April 2009, 21:00h, Rudolfplatz Köln

Start: 21:30h

ca. 50km durch und um Köln

Alles Weitere wie z.B. Streckeninfo, Lokal für ein gemeinsames Gute-Nacht-Getränk demnächst im hier Köln-Topic...

Bitte vollgetankt erscheinen... also die Fahrzeuge.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr wieder mitfahrt.

Eine Co-Produkton von Kommando Kölner Blechroller, Innocenti Bruderschaft Köln und Lambretta Club Deutschland

habe in der woche urlaub und weiss noch nicht genau, ob ich dann überhaupt in köln bin. wenn ja, wäre ich wohl dabei!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Die Grafikabteilung des Kommando Kölner Blechroller gibt bekannt:

Mit freundlicher Unterstützung von Kommando Kölner Blechroller, Innocenti Bruderschaft Köln, Nippesroller und Lambretta Club Deutschland

Bearbeitet von floryam
Geschrieben

Die Grafikabteilung des Kommando Kölner Blechroller gibt bekannt:

Eine Co-Produkton von Kommando Kölner Blechroller, Innocenti Bruderschaft Köln und Lambretta Club Deutschland

ich habe die veranstaltung, hoffentlich mit eurer zustimmung, in unserem newsletterverteiler beworben und auch unter termine bei uns auf die hp gepackt.

Geschrieben (bearbeitet)
ich habe die veranstaltung, hoffentlich mit eurer zustimmung, in unserem newsletterverteiler beworben und auch unter termine bei uns auf die hp gepackt.

...prima, dann seid Ihr jetzt auch Co-Produzenten. ...oder besser Förderer?

Bearbeitet von floryam
Geschrieben
...prima, dann seid Ihr jetzt auch Co-Produzenten. ...oder besser Förderer?

naja, co-produzenten wohl eher nicht, das ist schon allein euer verdienst was ihr da auf die beine stellt!!!

förderer? nun gut, wenn man die promotion als förderung betrachtet, ok :-D

aber wer bitte ist das "kommando kölner blechroller"????

Geschrieben
Christiane + Rolf May

....och mensch, herbert. alle mystik ist dahin...

jeglicher konspirativer gedanke erstickt.

dar mann mit der maske hat nun ein gesicht...

somit ist das KKB gestorben ...und wird wiedergeboren als BKK...

aber haltet meine frau daraus... die denkt, ich würde zum schach spielen gehen.

Geschrieben
....och mensch, herbert. alle mystik ist dahin...

jeglicher konspirativer gedanke erstickt.

dar mann mit der maske hat nun ein gesicht...

somit ist das KKB gestorben ...und wird wiedergeboren als BKK...

aber haltet meine frau daraus... die denkt, ich würde zum schach spielen gehen.

Ach daher das Schachbrett-Muster... :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Als ich meinen Ciao gekauft hatte, war er frisch aus Italien importiert worden, und der Verkäufer hat eigentlich nur neue Pneu und die frisch aufgebaute SpeedEngine verbaut. Alles Neuteile inkl. 13/13 Vergaser. Er ist damit nur mal paar Runden um die Häuser gefahren. Ciao like, hatte er den Kopf einfach so ohne Dichtung auf den Zylinder verbaut. Bei meiner ersten richtigen Ausfahrt, fing er dann auch schon an zu klopfen. Darauf hin habe ich dann erst mal alles auseinander genommen. Eigentlich hatte ich anfangs Vertrauen in den, der ihn aufgebaut hat, weil er hatte ein ganzes Regal voller frisch aufgebaute Ciao Motoren in allen Varationen, und die Garage voller Ciao's und anderen Mofas. Er hat also schon so einige Motoren aufgebaut.....naja diese Tatsache allein muss nicht zwingend was heissen. Ich habe darauf hin mal alles vermessen, und erst mal mit der Originalen Polini Kopfdichtung (glaube die ist 0.5mm dick) das Klopfen beseitigt. Und dabei noch schnell pro forma alle Kanten im Zylinder ganz wenig angefast / Kanten gebrochen. Die Dekompressor Bohrung in der Kopfdichtung musste ich ein wenig vergrössern. Die war kleiner wie das Loch im Kopf und Zylinder. Was das Anlassen mit der langen Übersetzung in kaltem Zustand fast unmöglich machte, weil die Starterkupplung durchrutscht. Kein Wunder, mit einer Kompression von 18.5 Bar nach dem Einfahren! Deshalb mache ich mir wegen des Kolbenring Stossspiel auch keine Gedanken. Lieber ein wenig zu gross, wie das die Ringe plötzlich klemmen wenn er heiss hat. Ich habe darauf dann nur noch Tank versiegelt, Vario, Kupplung, Wandler, und Getriebe mit neuen Malossi Teilen aufgebaut, und den 16er Vergaser dran gemacht. Also ich würde eine Kiste Bier darauf wetten, das ich meine Steuerzeiten korrekt  gemessen habe. Aber ich habe Keine Ahnung welche Kurbelwelle welche Steuerzeiten hat. Seit der Jugendzeit mit dem Moped vor ca. 37 Jahren, hatte ich mich anschliessend nur noch mit 4-Takt V8 Motoren mit um die 5 Liter Hubraum befasst. Erst jetzt als mein Sohn mit den Mopeds angefangen hat, habe ich mir zum Spass auch mal wieder ein 2 Takter zugelegt. Und mit Ciao Motoren hatte ich mich bisher noch gar nie auseinandergesetzt.
    • So, jetzt ist meine Fuffi dran.   Fängt achon an,  ich habe noch nicht das richtige Silentgummi gefunden. Das Sip wirkte als das ähnlichstes,  aba die 10 mm sind glaube echt zu dünn für dieses rohr.   Links original Wer kann mir sagen,  wos das gibt. Beide Seiten sind gleich groß  
    • Hat so ein wenig was vom Breed Chopper. Mag das...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung