Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Einen sonnigen Morgen!

Moin zusammen..is doch watt frisch um ohne Hose mit dem Lemmi zur Arbeit zu fahren *brrrr*

Wie keine Hose?? Bist du nun ein Rockträger?? :-D

Geschrieben

Schönen guten Morgen allerseits!

Ich schmeisse mich bei solchen Aktionen lieber auch gleich in den Fussraum,

Die Kabinenfenster gehen bis zum Boden... da ist nix mit Fussraum.

:-D

Geschrieben
Du mußt die Butze auch zumachen.....:-D

und den Larry einholen (verdammte Morgenlatte)

@Dennis

bin schon fertig

und nu iss langweilig

brauch was neues

Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde jetzt doch mal eine Hose anziehen...ich kann mich der Angriffe meiner dicken Kolleginnen nicht mehr erwehren.

Herbert: Hatte den Drop auf dem einen Foto nicht sehen können. Von vorne kann man es natürlich gleich sehen. Ich schreib es gerne nochmal: Sehr schönes Gayrät. Da lässt sich bestimmt auch gut ohne Hose fahren...obwohl...mmmh...die Sitzbank ist evtl. nicht so geeignet. Da kann man ihn immer schön in den Sprit hängen...quasi ne natürliche Tankanzeige :-D

Bearbeitet von Stromberg
Geschrieben (bearbeitet)
Ist das hier eine Kölner Runde? Dann möchte ich mich gerne anschließen.

Na dann herzlich Willkommen und Prost! :-D

Donnerstag Abend um 21Uhr am Rudolfplatz sein und ne nette Runde mit netten Menschen durch und um Köln drehen.

Bearbeitet von Stromberg
Geschrieben (bearbeitet)
Ole ole ole oleolee ich bin der Amigo aus Kölle :-D

...arbeiten nicht GSF`en Amigo :-D

Bearbeitet von schlubbi
Geschrieben

Schlubbi, hatte ich schon erwähnt das deine Fuffi läuft? Zwar wie n Sack Nüsse aber läuft.

Hat eine etwas abendteuerliche Konstruktion um das Lüra zu befestigen aber OK. Kupplung, Bremsbeläge und Züge gewechselt. Ausserdem geht die Möppe beim bremsen aus. Irgend ein Massefehler.

Naja, bis Donnerstag.

b

Geschrieben

Ist der Donnerstag bei euch ein Regeltermin? Mein Roller steht momentan noch in Grevenbroich bei meinen Eltern in der Garage, wird aber bald nach Köln migriert und dann bin ich gerne regelmässig mit am Start. Gemeinsame Ausfahrten machen ja auch viel mehr Spaß. Da kann man ja auch immer ganz nützliche Tipps geben/bekommen.

Geschrieben

Braucht jemand aus Köln/Umgebung noch ne Mitfahrgelegenheit zum ESC Training in Frankreich im Mai? Ich hätt noch Platz für einen Mitfahrer mit Roller.

Viele Grüße!

Geschrieben

Guten Morgen. Man ist das früh..viel zu wenig Schlaf für viel zu viel Tag. :-D

Also, dann werde ich jetzt mal mit der Kaffeekur beginnen. Wünsche allen einen schönen sonnigen Tag! Prost :-D

Geschrieben

ich muß auf jeden Fall erstmal nach Bad Büsdorf. Hab vor dem Start noch einiges auf dem Zettel...

Bist du denn überhaupt schon wieder trocken von letzter Woche? :-D

Geschrieben

Moin in die Kölner Runde!

@WW: Bin ja regelmäßig 24h oder 4h Rennen auf SKR gefahren. Nun reizt mich die ESC schon sehr und nen Schalter auf der Kartstrecke macht einfach richtig Laune. Wesentlich mehr Bodennähe möglich!!

Mich wunderts, dass schjeinbar so wenige aus Köln/Umgebung in der ESC mitfahren, hab jedenfalls noch niemanden gesprochen. Wäre ja wegen gemeinsamer Anfahrten und Austausch der Rennerfahrungen/Umbauten usw. schon ganz nett...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Für SF gibt's auch Koffer für vorne 
    • Ja diese Thermoschalter hatte ich auch ein paar zum testen, bin dann aber auf den Einstellbaren aus genau den von dir genannten Gründen gegangen. Zum Einen ist das Ganze ja jetzt schon eine Saison gefahren, was vermutlich die Saison mit den meisten Kilometern gewesen sein dürfte. Ist halt kein Daily der immer zuverlässig funktionieren muss. Zum Andren habe ich ja dann auch immer noch die Möglichkeit über den Schalter am Handschuhfach auf Dauerbetrieb ohne Steuerung zu schalten. Wenn also im Tacho die Warnung WATER HIGH käme (glaube auf 96° programmiert), kann ich einfach umschalten.
    • ich besitze nur noch die Blende   leider…   Der Vorbesitzer hat sie schon zerlegt
    • Noch eine Frage zu UHU Endfest 300: Habe gegoogelt, um zu sehen wo ich es eventuell in Norwegen kriege (auf alle Fälle völlig überteuert hier). Steht auf den neueren Verpackungen nur noch "UHU plus endfest", aber der Inhalt ist derselbe?
    • Ok - das ist für die Abstimmung natürlich ganz hilfreich, wenn man das erstmal variieren kann. Ich hatte damals glaub ich 2...3 verschiedene Schalter getestet gehabt, bis der "richtige" gefunden war. Danach würde ich aber auf einen einfachen (automotive, zb. BEHR) Thermoschaler im Zylinderkopf gehen. Die sind nahezu fail-safe und im Notfall kann man beide Kontakte direkt am Schalter kurzschließen... Wäre mir sicherer, als so ein Conrad-Teil - aber natürlich sieht schaltkästchen mit Anzeige hier besser aus   Gruß, Al.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information