Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Hä...das hab ich garnicht mitbekommen....

Frag mal lieber wie es den beiden Ladys geht, die meinten gaaanz weit außen auf einer Bierbank zu sitzen...wenn

der Rest von eben dieser aufsteht :-D

Also einer von den beiden tut der Steiß ziemlich weh :-D....

Auch nicht schlecht!

Aber der Dame, die ich meinte sind, bei dicker Lippe, echt die Lichter ausgegangen!

Mein Bruder hat sie dann noch zum Spülen aufs Klo begleitet. Aber wir würden halt gerne wissen ob die Frau wieder zubeißen kann!

Armes Mädel!

Habe mich auch gewundert, warum sich die Veranstalter hinter der Theke gegenseitig zusammenwemsen. Da waren irgendwie sehr schlechte Schwingungen am Start. Fratzengeballer, Kuttenklau, PK50 - die Veranstaltung hatte so ein gewisses 90er Jahre-Flavour.

Habe mich auch gewundert, warum sich die Veranstalter hinter der Theke gegenseitig zusammenwemsen. Da waren irgendwie sehr schlechte Schwingungen am Start. Fratzengeballer, Kuttenklau, PK50 - die Veranstaltung hatte so ein gewisses 90er Jahre-Flavour.

Mist. Da habe ich doch was verpasst. :-D

Tom, steht Dein Pokal wenigstens auffem Schreibtisch in der Kanzlei?

Shit, ich hätte "meine" Männer eben doch nicht so früh einpacken sollen! Aber sie haben's mir am nächsten Morgen gedankt :-D

Nach diversen Bieren auch noch mit Rotwein anfangen... :-D

Bitte mal um Aufkärung über diverse Wemmsereien, Kuttenklau, etc. :-D

Von dem Feinstaub-Käfer hab ich auch schon gehört :-D

Wemserei der Clubtag-Jünger: Irgendwann gings halt rund hinter der Theke...da standen aber nur "Interne" Menschen

die sich da gegenseitig uffs Fressbrett gezimmert haben...

"Kuttenklau": Dem Feldi seine Kutte war fott...is aber wieder da....

"Feinstaub-Käfer" auf dem Parkplatz stand ein Matt-Schwatter Käfer der auf der Heckscheibe nen Aufkleber "Kraft durch Feinstaub" hatte..

die Schriftart war halt eher "bedenklich" gewählt :-D

Der besagte pastellschwarze Käfer hatte neben einem "Kraft durch Feinstaub"-Aufkleber auf der Heckscheibe noch sowas am Armaturenbrett kleben. Stieß halt nicht überall auf Wohlgefallen.

Die Kuttengeschichte war auch nicht weiter erzählenswert - eine herrenlose Kutte wurde sichergestellt und gegen Lösebier-Versprechen am nächsten Morgen wieder ausgehändigt.

Ed.: Zu langsam.

Bearbeitet von sidewalksurfer

Der besagte pastellschwarze Käfer hatte neben einem "Kraft durch Feinstaub"-Aufkleber auf der Heckscheibe noch sowas am Armaturenbrett kleben. Stieß halt nicht überall auf Wohlgefallen.

Die Kuttengeschichte war auch nicht weiter erzählenswert - eine herrenlose Kutte wurde sichergestellt und gegen Lösebier-Versprechen am nächsten Morgen wieder ausgehändigt.

Ed.: Zu langsam.

Da kann der Käferbesitzer aber von Glück sprechen, daß es so wenig linksradikale Rollerfahrer gibt. Ansonsten hätte Kreuzberg auch in Grevenbroich stattfinden können.

"Feinstaub-Käfer" auf dem Parkplatz stand ein Matt-Schwatter Käfer der auf der Heckscheibe nen Aufkleber "Kraft durch Feinstaub" hatte..

die Schriftart war halt eher "bedenklich" gewählt :-D

Ja, Hut ab. :-D

Den Käfer hab ich bei meiner ersten Visite noch gesehen und für cool befunden. Aber den Schriftzug hatte ich nicht gesehen.

Die Karre wurde dann aber entfernt oder? Hab ich später gar nicht mehr gesehen.

hallo zusammen!

wir wollten euch nochmal an unser anrollern an diesem samstag, den 09.05. erinnern!

treffpunkt ist wie immer der wilhelmplatz in nippes. uhrzeit 14 uhr. abfahrt dann um 14.30 uhr.

möglicherweise sind um 14 uhr noch nicht alle marktstände abgebaut, daher wissen wir nicht, ob wir uns wie gewohnt vor der tribüne treffen können. daher einfach mal augen offen halten, irgendwo auf dem oder um den platz herum werden wir stehen.

zur streckenplanung können wir leider noch nicht viel sagen. wir hatten uns eigentlich vorgenommen sonntag oder jetzt anfang der woche die strecke vorzunehmen, aber leider sind wir beide krankheitsbedingt im moment ausser gefecht gesetzt. wir hoffen aber, dass wir donnerstag oder freitag fit sind und die strecke noch zusammen bekommen! gefahren wird aber in jedem fall, notfalls halt ne alte route.

für das ende der fahrt hatten wir uns eigentlich auch etwas nettes ausgedacht, aber das machen wir dann wahrscheinlich auch eher bei einem der nächsten ausritte im sommer. aber irgendwo wird auf jeden fall noch der abschluss der fahrt begossen.

wer dann später abends noch nichts vor hat, kann gerne noch ins "kuen" nach nippes kommen. dort lege ich mit einem freund zusammen unter dem motto "lost tapes revisited" alten indie-kram auf.

so, ich sach dann mal bis samstach, bei hoffentlich strahlendem sonnenschein!

berry

anrollern.jpg

Jup....Spajel is anjesacht....ach watt...bau die Kiste doch Samstag Abend in der Boxengasse zusammen....dat langt doch :-D

Das Problem: Anreise Samstag gegen 12:00. Erstes Bier 12:05. Danach Pavillon aufbauen, grillen, Schwätzchen halten - unterstützt von weiteren Bieren.

16:00 technische Abnahme. Ich bezweifle, daß der MSC Roller in Teilen abnimmt.

Also hau rein Robert.

Ansonsten gibts für Dich am Samstag nur Kräutertee!

Das Problem: Anreise Samstag gegen 12:00. Erstes Bier 12:05. Danach Pavillon aufbauen, grillen, Schwätzchen halten - unterstützt von weiteren Bieren.

Also hau rein Robert.

Wie 12:05 erst????? Dachte das geht schneller :-D

Also hau rein Robert.

Aber mal im Ernst, wann wollt Ihr denn da aufschlagen? Von wegen Wagenburg bilden und so .... :-D