Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

bin gestern auf dem weg zum gebäude9 an dem veranstaltungsgeländer der braunen spinner vorbei gekommen. echt ein hochsicherheitstrakt. komplett eingezäunt und oben dicke stacheldrahtrollen drauf. das ganze bewacht von polizei und privaten sicherheitsdiensten. ich hoffe die demonstranten bekommen es wieder (friedlich) hin, dass keiner von dem braunen pack es zum veranstaltungsort schafft!

was mich auch wundert, dass solche veranstaltungen überhaupt lieferanten finden, die sie beliefern. da stehen unendlich viele getränke-lkw´s rum. da scheinen einige echt keine skrupel zu haben, sich mit nazi-geld die taschen voll zu machen.

Bearbeitet von Berry65
Geschrieben
bin gestern auf dem weg zum gebäude9 an dem veranstaltungsgeländer der braunen spinner vorbei gekommen. echt ein hochsicherheitstrakt. komplett eingezäunt und oben dicke stacheldrahtrollen drauf. das ganze bewacht von polizei und privaten sicherheitsdiensten. ich hoffe die demonstranten bekommen es wieder (friedlich) hin, dass keiner von dem braunen pack es zum veranstaltungsort schafft!

was mich auch wundert, dass solche veranstaltungen überhaupt lieferanten finden, die sie beliefern. da stehen unendlich viele getränke-lkw´s rum. da scheinen einige echt keine skrupel zu haben, sich mit nazi-geld die taschen voll zu machen.

Wie Brecht schon sagte: Erst das Fressen, dann die Moral.

Geschrieben
Braunes Pack, rotes Pack. Sind doch alles die gleichen Spinner.

Eigentlich wer in Reilingen dieses WE oder alle motorsportlich unterwegs?

wann fährst du denn los,Tom?

Geschrieben
wann fährst du denn los,Tom?

Weiß noch nicht genau. Wenn das Wetter so bleibt, carsucke ich abends mit Eddie und Sylvia. Sonst irgendwann um die Mittagszeit mit der PX.

Nimmst du die LiS? :-D

Geschrieben
Weiß noch nicht genau. Wenn das Wetter so bleibt, carsucke ich abends mit Eddie und Sylvia. Sonst irgendwann um die Mittagszeit mit der PX.

Nimmst du die LiS? :-D

nö..wollte mit der Muschi rouge zum rollern,allerdings erst wenn sich die Lage in Köln klärt. Würde, wenn ich wüsste wann ihr/du losfahrt, mich dran hängen

Geschrieben

Demnach bist Du ja heil in Achern angekommen.

Respekt :-D

@Ringfahrer

Und? Seid ihr auch schon alle wach und nervös? Oder schraubt ihr noch im Halbtran die letzten Teile an die Roller?

Bin ja froh, das mich die Polizei eben beim Roller aus der Garage holen nicht eingesammelt hat. Viermal ist die Ordnungsmacht in verschiedenen Ausführungen an mir vorbeigefahren.

Ich sehe wohl doch sehr vertrauenswürdig aus. *gg*

Geschrieben

Moin Zusammen

Alles vollkommen entspannt hier...gleich noch mit der Holden Frühstücken und dann ab...

@Rainer....Treff mich mit Volker Am Zänta...fahren dann noch was zu essen holen und dann zum Ring.

Treffen uns dann da....

Geschrieben
Moin Zusammen

Alles vollkommen entspannt hier...gleich noch mit der Holden Frühstücken und dann ab...

@Rainer....Treff mich mit Volker Am Zänta...fahren dann noch was zu essen holen und dann zum Ring.

Treffen uns dann da....

So machen wir das. Bis nachher.

Geschrieben

aber net erst um 19 Uhr erscheinen.....kann ja nicht den ganzen Tag mit Rainer uff dem Parkplatz

rumliegen um den Platz freizuhalten :-D

Geschrieben

Jep, bin gut angekommen...

Hab zwar ewig gebraucht, aber ich wollte mir ja auch Zeit lassen. Fährste mal schön bis Rüdesheim am Rhein entlang... Is ja ne schöne Strecke, hab ich gedacht...

Nachdem ich dann für 150km 4 Stunden gebraucht hatte, war mir die schöne Strecke egal. Scheiß Touristen-schleicher und auf 2-Spuren-LKW-Fahrer...

Für die restlichen 220km hab ich dann 3 Stunden gebraucht. Ich brauch nen größeren Tank! Jede Raste raus nervt einfach!

So... Schönes weiteres WE und tut Euch nich weh aufm Ring!

Bis Morgen!

Geschrieben
Jep, bin gut angekommen...

Hab zwar ewig gebraucht, aber ich wollte mir ja auch Zeit lassen. Fährste mal schön bis Rüdesheim am Rhein entlang... Is ja ne schöne Strecke, hab ich gedacht...

Nachdem ich dann für 150km 4 Stunden gebraucht hatte, war mir die schöne Strecke egal. Scheiß Touristen-schleicher und auf 2-Spuren-LKW-Fahrer...

Für die restlichen 220km hab ich dann 3 Stunden gebraucht. Ich brauch nen größeren Tank! Jede Raste raus nervt einfach!

So... Schönes weiteres WE und tut Euch nich weh aufm Ring!

Bis Morgen!

Ja. Die B9 - wenn sie denn so heißt ist - echt nervig. Kenne ich noch vom Rennrad fahren her. Fürchterlich dieses LKWs und Busse. War zwar nicht schneller als die. Dafür im Dauerstress in puncto nicht vom Rad gefegt zu werden.

Dir auch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Anrollern.

Geschrieben
nö..wollte mit der Muschi rouge zum rollern,allerdings erst wenn sich die Lage in Köln klärt. Würde, wenn ich wüsste wann ihr/du losfahrt, mich dran hängen

Werde doch erst abends mit den anderen im Auto anreisen. Habe hier noch zuviel zu tun. :-D

Sehen uns an der Theke!

Geschrieben
Werde doch erst abends mit den anderen im Auto anreisen. Habe hier noch zuviel zu tun. :-D

Sehen uns an der Theke!

bin ich da isses gut bin ich nicht da auch gut.

:-D

@Chris

steht schon auf dem Plan aus zwei mach ein großen Tank. Thomas schweißt :-D

ansonsten bis Morgen

Geschrieben
bin ich da isses gut bin ich nicht da auch gut.

:-D

@Chris

steht schon auf dem Plan aus zwei mach ein großen Tank. Thomas schweißt :-D

ansonsten bis Morgen

Dann kann er für Dich schön den Prototyp schweißen und wenn er dann genau weiß, wie es geht, geb ich meinen in auftrag. :-D

Ich pack dann mal zusammen und mach mich aufn weg...

Geschrieben

Grrr... heute den ganzen Tag bei Oma an Haus und Hof in Lev rumgeschufftet und dann zuhause gemerkt, daß der Schlüssel noch in Lev liegt. :-D:-D

Also auf unkonventionelle Weise in die Bude, und jetzt schnell duschen und ab an den Ring...Ich will :-D .. und zwar zack zack..

@ Chris: maximum Respect 2 U, Brotha! Ur pensum with the scooter is realii beachtlich. :-D

Geschrieben
@ Chris: maximum Respect 2 U, Brotha! Ur pensum with the scooter is realii beachtlich. :-D

dafür hat man nen doch die Karre

Reilingen wird nix, hier hats sichs gerade eingeregnet.

Geschrieben
Bin zurück, Karre hat gehalten, braucht jetzt aber viel Pflege glaube ich...

Diggler die Peitsche erzählte viele Sachen. Dich hat er unterschlagen. Schade, dass ich nich dabeisein konnte.

Vermutlich sehen wir uns aber in den kommenden Wochen noch wo anners, wa?!

Geschrieben

Guten Morgen allerseits.

Wünsche einen angenehmen Wochenstart.

Gut, daß heute nicht die Sonne scheint. Glaube, daß täte meinem Kopf nicht gut. Und meinem Sonnenbrand auch nicht.

@Chris

Roller ist hat übrigens nicht gehalten. Kolbendach leicht weggebrannt. Kerze schneeweiss. Der Kiste ist ein bisschen warm geworden.

Klemmer incl. blockierendem Hinterrad kurz vor der NGK Schikane.

Bis dahin lief die Kiste gut. Hat bzw. hätte für die 4te Startreihe gereicht. So schnell war ich noch nie.

Geschrieben

Guten Morgen...ich hoffe den anderen vom KölnerKurs gehts gut? Ich habe dei ganze nacht im 10 min Takt die schüssel vorwärts und rückwärts aufgesucht und lieg jetzt hier völlig fertig. Sowas hab ich noch nicht gekannt. Entweder Sonnenstich oder an irgendwas den Magen verdorben.

Vorallem geht das so schnell, daß ich so gar nicht zum Arzt kann.. da freut sich der Arbeitgeber..so eine sche... :-D