Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Berlin? Finaaaaaaaaaaaaaaaaale?

Wie auch immer: Guten Morgen allerseits.

Yes, sacht der engländer...endlich mal wieder irgendwo zweiter werden :-D

Neeeeiiiiiiinn....siegreich werden die Truppen aus der Hauptstadt heimkehren :-D

Aber das Sauerland höre ich auch rufen...wird aber ignoriert wie ein schreiendes Baby. :-D

Bearbeitet von Stromberg

Ha Ha.. komm du mir mal vorbei die Kolbenclips holen.. Ich hab die schon mit Sollbruchstellen versehen..du Hobbyfußballfan und Mode FCler

mode FCler ???

und du bist ein in köln arbeitender bergheimer, der leverkusen fan ist und sich die heimspiele seines vereins in düsseldorf anschaut .........

hab den kolbenbolzen übrigens am kolben festgeschweißt. wer braucht schon kolbenclips?

Guten Morgen alle Leute..

Erst Dienstag ist.. Wenn die Woche etwas schneller umgehen würde, wäre auch nicht schlimm.

Berlin ruft..

komisch berlin hat mich noch nie gerufen...sauerland umso lauter. kann den fussbalsport eh nicht verstehen..22 idioten auf der suche nach dem lederball und 50.000 die dicke kohle zahlen um zugucken zu dürfen.

Doch. Millionen Fliegen fressen auch Scheisse. Und?

:-D

Da werden sie im Ziegenstall ja fündig. Da liegen genug Maul & Klauenseuchenköttel rum

Edit fügt noch an, daß man jetzt wieder zum Rollerkram zurückkehrt... Fußballdebatten laufen schnell aus dem Ruder. Vor allem mit dem Fleischmessersbengel. Der kennt sich da ja nicht so aus. :-D

Bearbeitet von Stromberg

:-D

Da werden sie im Ziegenstall ja fündig. Da liegen genug Maul & Klauenseuchenköttel rum

Edit fügt noch an, daß man jetzt wieder zum Rollerkram zurückkehrt... Fußballdebatten laufen schnell aus dem Ruder. Vor allem mit dem Fleischmessersbengel. Der kennt sich da ja nicht so aus. :-D

ok.

gestern in niederaußem gewesen und zufällig aufm rückweg am center vorbeigekommen.

die hatten clips ohne sollbruchstellen :)

ach

und so nen mebranteil was an den gaser kommt, hab ich mir dann auch noch geholt .............

nach der scheiß bescheinigung hab ich natürlich vergessen zu fragen.

ok.

gestern in niederaußem gewesen und zufällig aufm rückweg am center vorbeigekommen.

die hatten clips ohne sollbruchstellen :)

ach

und so nen mebranteil was an den gaser kommt, hab ich mir dann auch noch geholt .............

nach der scheiß bescheinigung hab ich natürlich vergessen zu fragen.

Ach, und der Herr meldet sich gar nicht wenn er schon so nah an Büsdorf Castle vorbeifährt?

Kann aber auch sein, daß die die Bescheinigung beim TÜV gar nicht brauchen und das auch so umtragen. Oder du schreibst mal eine Email an Piaggio und die stellen so eine Bescheinigung exakt für deine Rahmennummer aus.

Wer fährt alles so ca. Freitag ab 18.Uhr aus dem Großraum Köln zum Sauerlandrun. Wollte über Land gurken ;)

Viele Grüße !

Marc

Hatte vor auch gegen 18 Uhr zu starten. Wenn alles klappt, würde ich mich ab der B506 (Höhe Kürten Spitze) anschliessen.

Moinsen

Hach schön im Büro...im neuen....da...wo seit dem Einsatz des VoIP Telefons mein Rechner nimmer richtig geht....

da...wo die Fachleute sagen....ja setzen Sie mal den Rechner neu auf.....

ja da.....da kriegt man dezent nen Affen....seit 3 Tagen....

Is ja nich so als wäre man selbst aus der IT Welt....aber wie schön das die Herren VoIP-Spezialisten meinen "Rechner neu aufsetzen" :-D

Also geh ich mal dezent selbst auf Fehlersuche....:-D

Bearbeitet von dorkisbored