Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ach Du kommst garnicht ins Sauerland? sowas...

Wo wir gerade bei kommen sind.....wer kommt denn überhaupt alles heute/morgen?

Wat is denn mit der Lost Boys Fraktion???

eventuelle anreise von patrick, vicky und mir morgen, da wir heute noch auf einem geburtsatg eingeladen sind, ziehe dir dann übrigens morgen die ohren lang :-D

Geschrieben
eventuelle anreise von patrick, vicky und mir morgen, da wir heute noch auf einem geburtsatg eingeladen sind, ziehe dir dann übrigens morgen die ohren lang :-D

Ohhh fu**....geht sofort raus....verdammt...

Geschrieben
Wen meinst Du mit "die Anderen" ?

Nach aktuellem Status fahr ich ab 17.00 Uhr von Köln Fühlingen mit'm Schlubbi los.

Beste Grüße

Marc

Ferien im Powerland

...wer sich anschliessen möchte kann gerne mitkommen....

Treffen heute um 17.00 Uhr

Wo: Aral Tanke

gegenüber von

Ford R und S

Robert-Bosch-Str. 4,

50769 Köln-Fühlingen

Tanken aufsitzen los gehts... :-D

Geschrieben

wünsch allen sauerländern viel spaß in den ferien

ich werde mir dieses jahr mal die veranstaltung im süden des landes anschauen

gruß kim

Geschrieben
wünsch allen sauerländern viel spaß in den ferien

ich werde mir dieses jahr mal die veranstaltung im süden des landes anschauen

gruß kim

Der enzo brauch auf jedenfall noch etwas gewicht auf der Vorderachse, nimm ein paar spanngurte mit, damit man dich gut an das schmale beinschild befestigen kann.

Und erschrecke dich nicht wenn enzo die vorderbremse zieht, da könnte deine nase schnell auf den asphalt landen.

Viel spaß auf jedenfall, drücke den jungs die daumen. wird ja noch eine heiße nacht.

Geschrieben (bearbeitet)
Und erschrecke dich nicht wenn enzo die vorderbremse zieht, da könnte deine nase schnell auf den asphalt landen.

die ist mal echt krank... null Hebelweg und ne Wirkung als wenn ein Anker geworfen wird. :-D

Fast wie meine Trommelbremse am Lemmi zu Anfang.

Kim: Ich hab im Stockach Topic schon geschrieben, daß die Leute sich mal um den Enzo kümmern sollen. ich mach mir da ein wenig Sorgen. daher auch der Apell an Dich, als Aufsichtsperson. Der Enzo trinkt zu wenig. Und das ist ungesund. :-D

Bearbeitet von Stromberg
Geschrieben

naja ben da mach dir mal keine sorgen da bin ich ja genau die richtige "aufsichtsperson" und sonst is der Hömes ja auch noch da...

Geschrieben

Hat jemand von den Kölner nen Mikuni-Ansauggummi, passend für 30er Mikuni auf Gravedigger-Ansaugstutzen, über? Mein Eurolambretta-Tourer hat selbigen gefressen und Ersatz ist bei den Händlern erst Ende nächster Woche wieder lieferbar...

Geschrieben
Hat jemand von den Kölner nen Mikuni-Ansauggummi, passend für 30er Mikuni auf Gravedigger-Ansaugstutzen, über? Mein Eurolambretta-Tourer hat selbigen gefressen und Ersatz ist bei den Händlern erst Ende nächster Woche wieder lieferbar...

ne, du bleibst auch von nichts erlöst diese Woche

Geschrieben

mir wars wichtiger, erstmal die EL-Touren-Kiste wieder ans laufen zu bekommen, nachdem die mich am Freitag ja verlassen hatte.

Als das Samstag abend um halb 9 geschafft war, hatte ich auch keine Lust mehr...

Geschrieben

Guten Morgen in die Runde. Ich hoffe alle haben das lange We gut überlebt.

Ich hab so viel Spaß abgerissen, daß es mir vorkommt als hätte ich eine Woche Urlaub gehabt :-D

Aber das Beste: Der Lemmi hat gestern die ersten Meter mit neuem Herz bewältigt. Und der erste Eindruck macht Lust auf mehr!! Und die Kupplung, welche beim Steige4 jetzt endlich nicht mehr gerutscht ist, wird das wohl jetzt wieder nicht mehr übertragen können. :-D

Da ist wohl bald eine neue 4 Scheiben Kulu für die Mietze Lammi übrig. :-D

Vielen Dank nochmal Chris für die moralische Unterstützung. :-D

Heute gehts dann nochmal in die Halle für die restlichen Kleinigkeiten.

Geschrieben

so..gerade zurück aus der Halle. Noch eine 5 Scheiben Kulu in den Lemmy gestopft und nen normalen TS1 Auslassstutzen montiert (den mit den Vitonringen kann ich nicht empfehlen.) und das erste Royal TS1 menü des Blumenweg SC ist aufgetischt.

Dat die olle Lammi das noch erleben darf. Sollte doch, beim kauf, nur die Alltagshure werden. :-D

Aber damit keins der beiden Kinder weint, wird der kleinen blauen morgen TÜV spendiert. :-D

Geschrieben
so..gerade zurück aus der Halle. Noch eine 5 Scheiben Kulu in den Lemmy gestopft und nen normalen TS1 Auslassstutzen montiert (den mit den Vitonringen kann ich nicht empfehlen.) und das erste Royal TS1 menü des Blumenweg SC ist aufgetischt.

Dat die olle Lammi das noch erleben darf. Sollte doch, beim kauf, nur die Alltagshure werden. :-D

Aber damit keins der beiden Kinder weint, wird der kleinen blauen morgen TÜV spendiert. :-D

:-D

Geschrieben

Moin Moin zusammen und gute Fahrt an unsere Kölner Vertreter auf der Isel!! Haut ordentlich auf die Kacke und trinkt die Engländer unter den Tisch! ALLE!!! :-D

:-D

Noch mal vielen Dank für die Hilfe!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das ist ja eine ganz tolle Geschichte.
    • So...mal einmal ne leichte Nadelumsetzungs-änderungsrunde gedreht. Der PHBH rotzt echt bißchen im Stand an der Ampel zu. Da ist dann ein oder zwei Gasstöße gut zum Anfahren.    Ansonsten lief der PHBH jetzt schon ok'ish.   Hab dann aus der Laune heraus den VHST28BS draufgebaut. Der lief erst mal doof. Dann gemerkt, dass der Choke leicht gezogen wird. Der war zu stramm. Dann wars besser, aber schlechter als der PHBH. Dann mal einfach nur die D29 Nadel eine Kerbe weiter nach oben. Das Ding fährt nun ziemlich fies. Mit 2.62er Primär geht der ohne Gasgeben einfach im zweiten Gang hoch, wenn der in Reso geht. Bertha ist echt ab ca 6-6.500 U/min immer noch ein geiler Auspuff! Das hat mich echt beeindruckt. Hatte vorher nen Parmakit non-SP09, VHST24, Drehschieber und PM40 drauf mit GSFDyno 17PS. Das hier mit dem ET7 ist deutlich fieser. Werde ich hier auch mal checken.   Was mir an dem VHST einfach immer wieder super gefällt, ist das Ansprechverhalten und das weniger bis kein zurotzen an der Ampel. Klar...ist nur ein 28er, aber der läuft einfach wirklich immer fein. Leerlauf fällt super schnell wieder auf 1000-1100 runter. Das finde ich einfach super geil!   Wie @alfonso schon immer schreibt, passt beim VHST, egal ob das der 24er (HD kleiner dann) oder 28er ist, folgendes mit nem guten Reso (Franz/Bertha/etc...) gut:   Nadel D29 2 Kerbe v.O. Schieber 45 HD140 gemessen (Dellorto 130 steht drauf) - Kein Luftfilter AQ264 Leerlauf S35 Chokedüse 60   Setup ist:   Zylinder VMC ET7 (190,4/131,6/VA 29,4) QS 1,15mm Kurbelwelle DRT 53/105 ETS Vergaser VHST28BS mit MR Ansauger Drehschieber 207°(140°v.O.T./67°n.O.T.) Zündung Ducati 1350g 17° geblitzt abgedrückt und dicht Big Bertha mit Aprilia RS Dämpfer MV PK75XL Gehäuse   Damit mach ich jetzt weiter und geh jetzt in die Feinabstimmung. Den PHBH bau ich nicht mehr drauf  Ich schätze mal, dass ich mit nem Luftfilter bei irgendwas gemessene 130-135 landen werde.    Ich berichte 
    • Du hast die Kolben ausgebaut und dann wieder eingesetzt?    Die Kolben bzw. Zylinder sollten vor dem Einsetzen "geschmiert" werden. Dazu gibt es Bremszylinderpaste z.B.:  https://techmol.de/Bremszylinderpaste-Techmol-Tube-50g-DOT3-DOT4-DOT-51-bestaendig  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung