Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Ach Du kommst garnicht ins Sauerland? sowas...

Wo wir gerade bei kommen sind.....wer kommt denn überhaupt alles heute/morgen?

Wat is denn mit der Lost Boys Fraktion???

eventuelle anreise von patrick, vicky und mir morgen, da wir heute noch auf einem geburtsatg eingeladen sind, ziehe dir dann übrigens morgen die ohren lang :-D

Wen meinst Du mit "die Anderen" ?

Nach aktuellem Status fahr ich ab 17.00 Uhr von Köln Fühlingen mit'm Schlubbi los.

Beste Grüße

Marc

Ferien im Powerland

...wer sich anschliessen möchte kann gerne mitkommen....

Treffen heute um 17.00 Uhr

Wo: Aral Tanke

gegenüber von

Ford R und S

Robert-Bosch-Str. 4,

50769 Köln-Fühlingen

Tanken aufsitzen los gehts... :-D

wünsch allen sauerländern viel spaß in den ferien

ich werde mir dieses jahr mal die veranstaltung im süden des landes anschauen

gruß kim

Der enzo brauch auf jedenfall noch etwas gewicht auf der Vorderachse, nimm ein paar spanngurte mit, damit man dich gut an das schmale beinschild befestigen kann.

Und erschrecke dich nicht wenn enzo die vorderbremse zieht, da könnte deine nase schnell auf den asphalt landen.

Viel spaß auf jedenfall, drücke den jungs die daumen. wird ja noch eine heiße nacht.

Und erschrecke dich nicht wenn enzo die vorderbremse zieht, da könnte deine nase schnell auf den asphalt landen.

die ist mal echt krank... null Hebelweg und ne Wirkung als wenn ein Anker geworfen wird. :-D

Fast wie meine Trommelbremse am Lemmi zu Anfang.

Kim: Ich hab im Stockach Topic schon geschrieben, daß die Leute sich mal um den Enzo kümmern sollen. ich mach mir da ein wenig Sorgen. daher auch der Apell an Dich, als Aufsichtsperson. Der Enzo trinkt zu wenig. Und das ist ungesund. :-D

Bearbeitet von Stromberg

Hat jemand von den Kölner nen Mikuni-Ansauggummi, passend für 30er Mikuni auf Gravedigger-Ansaugstutzen, über? Mein Eurolambretta-Tourer hat selbigen gefressen und Ersatz ist bei den Händlern erst Ende nächster Woche wieder lieferbar...

Hat jemand von den Kölner nen Mikuni-Ansauggummi, passend für 30er Mikuni auf Gravedigger-Ansaugstutzen, über? Mein Eurolambretta-Tourer hat selbigen gefressen und Ersatz ist bei den Händlern erst Ende nächster Woche wieder lieferbar...

ne, du bleibst auch von nichts erlöst diese Woche

Guten Morgen in die Runde. Ich hoffe alle haben das lange We gut überlebt.

Ich hab so viel Spaß abgerissen, daß es mir vorkommt als hätte ich eine Woche Urlaub gehabt :-D

Aber das Beste: Der Lemmi hat gestern die ersten Meter mit neuem Herz bewältigt. Und der erste Eindruck macht Lust auf mehr!! Und die Kupplung, welche beim Steige4 jetzt endlich nicht mehr gerutscht ist, wird das wohl jetzt wieder nicht mehr übertragen können. :-D

Da ist wohl bald eine neue 4 Scheiben Kulu für die Mietze Lammi übrig. :-D

Vielen Dank nochmal Chris für die moralische Unterstützung. :-D

Heute gehts dann nochmal in die Halle für die restlichen Kleinigkeiten.

so..gerade zurück aus der Halle. Noch eine 5 Scheiben Kulu in den Lemmy gestopft und nen normalen TS1 Auslassstutzen montiert (den mit den Vitonringen kann ich nicht empfehlen.) und das erste Royal TS1 menü des Blumenweg SC ist aufgetischt.

Dat die olle Lammi das noch erleben darf. Sollte doch, beim kauf, nur die Alltagshure werden. :-D

Aber damit keins der beiden Kinder weint, wird der kleinen blauen morgen TÜV spendiert. :-D

so..gerade zurück aus der Halle. Noch eine 5 Scheiben Kulu in den Lemmy gestopft und nen normalen TS1 Auslassstutzen montiert (den mit den Vitonringen kann ich nicht empfehlen.) und das erste Royal TS1 menü des Blumenweg SC ist aufgetischt.

Dat die olle Lammi das noch erleben darf. Sollte doch, beim kauf, nur die Alltagshure werden. :-D

Aber damit keins der beiden Kinder weint, wird der kleinen blauen morgen TÜV spendiert. :-D

:-D