Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen... Eine neue Woche, nach einem spaßigen Wochenende beginnt wieder.

Dirk & Robert: Schade, daß ihr nicht dagewesen seid. Das hat mächtig Spaß gemacht und der Geist des Motorsports nimmt immer mehr meiner Persönlichkeit ein...es wird immer schwerer sich gegen diesen finanzintensiven Motorsportblödsinn zu wehren :-D

Echt unglaublich, was die mit den Smallframes dort abreissen. :-D

Edit fragt den Dirk noch, ob ich im vollen Kopp mit SMS um mich geworfen habe? :-D

Bearbeitet von Stromberg

Guten Morgen... Eine neue Woche, nach einem spaßigen Wochenende beginnt wieder.

Dirk & Robert: Schade, daß ihr nicht dagewesen seid. Das hat mächtig Spaß gemacht und der Geist des Motorsports nimmt immer mehr meiner Persönlichkeit ein...es wird immer schwerer sich gegen diesen finanzintensiven Motorsportblödsinn zu wehren :-D

Echt unglaublich, was die mit den Smallframes dort abreissen. :-D

Edit fragt den Dirk noch, ob ich im vollen Kopp mit SMS um mich geworfen habe? :-D

Morgen

Abgeraucht?

Moinsen

Nö..garnicht losgefahren :-D

Die Sport-Autisa lag noch mit ohne Kupplung beim Robert in der Halle...und mein HP4 meinte mal zu Zünden....und dann wieder nich...

da muß man mal druff kommen, nachdem ich schon sämtlichen anderen Zündungsquatsch komplett durch getauscht hatte (inkl. Pickup umlöten) hab ich dann mal mein normales LüRa genommen und schon war der "Fehler" weg.... :-D

@Ben....Hab nur eine Liebes-SMS bekommen....und danach war mein Akku leer...und Ladegerät war weit und breit nich zu finden...

und die Bilder tun aus Liedolsheim schon weh...vor allem bei dem Wetter....

Guten Morgen Köln,

schade dass so wenige aus K / BM und Umgebung in Liedolsheim waren, sind doch netto nur 90 Minuten Anreise ? ;)

...

Guten Morgen, Marc,

zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, dass mir nach Sauerland und Lincoln mal wieder nach Dachterrasse zumute war.

...aber vielleicht stossen wir in Emmerich ja mal an?

Bearbeitet von floryam

Moin zusammen,

man, hab ich eine Lust zu Arbeiten... :-D

Die letzen Wochen mit den ganzen "Brückentage" waren schon geil; man muss sich nun auf die normale 5-Tage Woche wieder gewöhnen :-D

Wünsche allen einen guten Start in die "lange" Woche!

Moinsen

Nö..garnicht losgefahren :-D

Die Sport-Autisa lag noch mit ohne Kupplung beim Robert in der Halle...und mein HP4 meinte mal zu Zünden....und dann wieder nich...

da muß man mal druff kommen, nachdem ich schon sämtlichen anderen Zündungsquatsch komplett durch getauscht hatte (inkl. Pickup umlöten) hab ich dann mal mein normales LüRa genommen und schon war der "Fehler" weg.... :-D

@Ben....Hab nur eine Liebes-SMS bekommen....und danach war mein Akku leer...und Ladegerät war weit und breit nich zu finden...

und die Bilder tun aus Liedolsheim schon weh...vor allem bei dem Wetter....

Hättest du dich mal gemeldet und das Problem geschildert, hätte ich dir sofort HP4 gesagt.. in den letzten Wochen genau 2 mal mit identischem Problem zu tun gehabt. Scheiß auf die HP4 Kacke.. ori ordentlich abdrehen lassen und Spaß haben.

Marc: Das war ein riesen Spaß mit Euch..ich freu mich schon auf ÄmmeRich! :-D

Emmerich wird bei uns auch nix.....sind da ja den Österreichern mal zeigen wie ein deutsches Kennzeichen während der Fahrt aussieht :-D:-D

@Ben....hast Du jemanden an der Hand zwecks abdrehen und wuchten?

@Herbert....komische Lammi :-D:-D

Is aber ne schicke Karre....nur is die zu sauber....hab letzte Woche nochmal alle Mad Max Teile geguckt..

da sahen die Mopeten irgendwie anders aus :-D

Irgendwie bekam ich dann beim schauen auch Lust eher mal so ne "Mad Max" Karre aufzubauen....:-D

Emmerich wird bei uns auch nix.....sind da ja den Österreichern mal zeigen wie ein deutsches Kennzeichen während der Fahrt aussieht :-D:-D

@Ben....hast Du jemanden an der Hand zwecks abdrehen und wuchten?

abdrehen kann doch bestimmt Dennis machen oder in der Klinik geht das auch. Wuchten wird überbewertet! Ich hab mein ori auf ca 1400 abgedreht und nicht gewuchtet. das läuft ordentlich. Aber mit etwas Suche kann man das bestimmt auch irgendwo wuchten lassen.

Is aber ne schicke Karre....nur is die zu sauber....hab letzte Woche nochmal alle Mad Max Teile geguckt..

Irgendwie bekam ich dann beim schauen auch Lust eher mal so ne "Mad Max" Karre aufzubauen....:-D

Dar Wagen wurde vielfach nachgebaut. Schau mal auf Youtube nach "Mad Max Interceptor". Sehr geil.

@Marc....Red ich nicht von Wagen....red ich von Vespa :-D

@Ben....die Kiste fährt uff spitzem Konus...da bin ich ehrlich gesagt was die mögliche "Unwucht" angeht dann doch eher

skeptisch bis schissig :-D Zum abdrehen hätte ich ja schon wen an der Hand....

och aus ner Bolle lässt sich vieles machen

Cafe Racer

@Ben....die Kiste fährt uff spitzem Konus...da bin ich ehrlich gesagt was die mögliche "Unwucht" angeht dann doch eher

skeptisch bis schissig :-D Zum abdrehen hätte ich ja schon wen an der Hand....

und auf den Konus dann HP4?

Lass den scheiß weg. Und wenn du das ori nicht abdrehen magst, dann lass es so. Mit dem billig HP4 machst Du Dir im Zweifelsfall nur Kuwe und noch die Zündgrundplatte kaputt.

Bearbeitet von Stromberg

Guten Morgen allerseits. Noch keiner wach außer mir?

@Herbert

78 PS? Dachte, die gab es nur mit 95 PS. Was ist denn das für ein Baujahr?

Oder ist das gar eine 750er und gar keine 900er?

Teile? *lach* Nö. Hatte ja auch keine. Bin 82 mit ner VF750F durch die Gegend gedüst.

Aber Bol d´Or war schon damals echt lecker.

Bearbeitet von WORTWAHL