Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Feucht fröhlig war es.. aber nach ner schönen Badewanne und nen großen Teller Spaghetti sieht das alles schon wieder gut aus..

Hat ne Menge Spaß gemacht und viele viel zu schöne Autos. Mich würde mal interessieren was da insgesamt an Werten stand. :-D

Bearbeitet von Stromberg
Geschrieben
Feucht fröhlig war.. aber nach ner schönen Badewanne und nen großen Teller Spaghetti sieht das alles schon wieder gut aus..

Hat ne Menge Spaß gemacht und viele viel zu schöne Autos. Mich würde mal interessieren was da insgesamt an Werten stand. :-D

Ich fand es auch toll!!!Bissi naß,aber schön..:)

Danke an alle für den netten Sonntag!!!! :-D

Geschrieben

Einen schönen guten Morgen allerseits.

Wir waren zwar gestern nicht auf Schloss Dyck. Aber 3 Stunden durch die Stadt marschiert und dabei auch nass bis auf die Haut geworden.

Aber was solls: Wir sind nicht aus Zucker und kalt war der Regen auch nicht.

In diesem Sinne: reingehauen :-D

Geschrieben
Garage: tiptop, meine Kurbelwelle ist so schön, ich lass den Motor offen .....

Moin Zusammen

Da rüstet jemand uff.....ich muß in die Halle :-D

Motor für den Ring wurde am Freitag auf dem Weg nach Ochtrup getestet....Fazit: LÄUFT :-D

Geschrieben

Moin...

...da ziehe ich gestern doch mal meinen Malle auf 69% Auslass und bastel noch ein paar andere Dinge um, und nutze direkt mal die Gelegenheit, mich 1,5x auf die Fresse zu legen. Beim ersten mal gerade noch die Karre abgefangen, als beim Rausbeschleunigen im 3. Gang das Hinterrad meinte durchzudrehen, auf gerade Strecke und das Heck ausbrach...

...beim 2. Mal hatte ich keine Chance, da ein irgendein Bauer seinen Dreck verloren hatte und ich inner langen Kurve mit knapp 90 drüber rauschte...Danke schön :-D:-D

Naja, Karre ist halbwegs ok (nur der übliche Blechschaden), und ich bin es auch. Paar blaue Flecken, aber sonst...

Ich HASSE nasse Strassen...In diesem Sinne - Augen auf !

Geschrieben
Moin...

...da ziehe ich gestern doch mal meinen Malle auf 69% Auslass und bastel noch ein paar andere Dinge um, und nutze direkt mal die Gelegenheit, mich 1,5x auf die Fresse zu legen. Beim ersten mal gerade noch die Karre abgefangen, als beim Rausbeschleunigen im 3. Gang das Hinterrad meinte durchzudrehen, auf gerade Strecke und das Heck ausbrach...

...beim 2. Mal hatte ich keine Chance, da ein irgendein Bauer seinen Dreck verloren hatte und ich inner langen Kurve mit knapp 90 drüber rauschte...Danke schön :-D:-D

Naja, Karre ist halbwegs ok (nur der übliche Blechschaden), und ich bin es auch. Paar blaue Flecken, aber sonst...

Ich HASSE nasse Strassen...In diesem Sinne - Augen auf !

Fuck... dann Glückwunsch, daß du noch heile bist. Ich hab im Regen gestern zwar keine Probs gehabt, aber wenn ich die anderen Herren der Runde mit Sozia gesehen habe, war ich schon froh alleine auf der Mopete zu sitzen. Da waren schon einige lange Kurven dabei, wo ich ungern zu zweit gefahren wäre.

Ich habe beschlossen heute einen Gammeltag einzulegen. Gebratene Nudeln und Reissdorf zum Frühstück. :-D Dann mal die PK verkaufsfertig machen und evtl. mal den JL Race testen.

Geschrieben
Feucht fröhlig war es.. aber nach ner schönen Badewanne und nen großen Teller Spaghetti sieht das alles schon wieder gut aus..

Hat ne Menge Spaß gemacht und viele viel zu schöne Autos. Mich würde mal interessieren was da insgesamt an Werten stand. :-D

Moin

Der Veyron, ohne das andere Gelump kostete der Bugatti schon 1,3 Millionen dann kämen noch diese drei fantastischen lambretta´s vorne am Eingang mit unglaublichen 50 Millionen Krügerrand dazu. Fazit; war schon was geboten

Geschrieben
Moin...

...da ziehe ich gestern doch mal meinen Malle auf 69% Auslass und bastel noch ein paar andere Dinge um, und nutze direkt mal die Gelegenheit, mich 1,5x auf die Fresse zu legen. Beim ersten mal gerade noch die Karre abgefangen, als beim Rausbeschleunigen im 3. Gang das Hinterrad meinte durchzudrehen, auf gerade Strecke und das Heck ausbrach...

...beim 2. Mal hatte ich keine Chance, da ein irgendein Bauer seinen Dreck verloren hatte und ich inner langen Kurve mit knapp 90 drüber rauschte...Danke schön :-D:-D

Naja, Karre ist halbwegs ok (nur der übliche Blechschaden), und ich bin es auch. Paar blaue Flecken, aber sonst...

Ich HASSE nasse Strassen...In diesem Sinne - Augen auf !

gut, das dir nichts passiert ist !

viele grüße !

marc

Geschrieben

@Stefan

Passiert. Bist heil geblieben - das ist die Hauptsache. Blech ist ersetzbar.

@Herbert

Wat? 50 Millionen Krügerrand? Nicht wirklich, oder? Für 3! Lambretten? Waren die aus Platin gedengelt?

Geschrieben
@Stefan

Passiert. Bist heil geblieben - das ist die Hauptsache. Blech ist ersetzbar.

@Herbert

Wat? 50 Millionen Krügerrand? Nicht wirklich, oder? Für 3! Lambretten? Waren die aus Platin gedengelt?

hättest du deine S2 noch hingestellt wären wir dem Staatsetat von Rumänien näher gekommen

:-D

was ist eigentlich mit der, willste die nicht wieder verkaufen?

Geschrieben
hättest du deine S2 noch hingestellt wären wir dem Staatsetat von Rumänien näher gekommen

:-D

was ist eigentlich mit der, willste die nicht wieder verkaufen?

*lach* Klar. Für einen gewissen Anteil am rumänischen Staatshaushalt verkaufen ich die sicher. Wenn die Summe in Dollar und nicht in Lei ausgezahlt wird. Und mindestens ein hoer 4-stelliger Betrag ist.

Ansonsten: Njet

Oder wie immer Nein auf rumänisch heißt.

Geschrieben
Krankenstand: ich hab Rücken

Wetter: unschön = keinen Bock auf nasswerden

Garage: tiptop, meine Kurbelwelle ist so schön, ich lass den Motor offen .....

post-11374-1249234246_thumb.jpg

Volker es wird doch langsam, nur mit offenen Motor haben deine Konkurrenten bessere chancen wie im Mai :-D

@Stefan, manchmal hat zuviel Leistung auch nachteile, habe auch schon oft die Erfahrung solcher Art mit der Rally gemacht, bis jetzt immer gut gegangen.

Gutze Besserung von meiner Seite auch.

Gruß Dennis

Geschrieben
morgen die damen

hach was ist das schön...parallel zur uhrzeit steigt die temperatur...wenn man jetzt nur nicht arbeiten müsste *würg*

@verena: hast ein deinem farbenausverkauf zufällig ne größere büchse metallschutzlack/grundierung etc?

Joh, das Wunderzeug der Deutschen Bahn....ICOSIT, da freut sich das Lackiererherz. Ansonsten hab ich auch Gewöhnliches :-D

Geschrieben
Dirk@schöne Sitzbank haste auf der Kleinen!

Moin Zusammen

@Salino....Danke schön

@Rolf...Viel Spass....äh Glück...äh....ach das passt schon :-D

@All....Wetter Top...Krankenstand Jut....Arbeit :-D

Geschrieben

Guten Morgen...fast wieder Wochenende..

Marc: Ich werde wohl leider eher nicht fahren. Sparen heißt das Zauberwort.

Wäre gern mal wieder mit Dir on Tour gegangen. So bleib ich in mein Block. :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Einen Schaltplan findet man z.B. unter https://www.scooterhelp.com/electrics/wiring/cometa.vega.pdf Meine Erfahrung mit 40 Jahre alten Piaggio Kabelbäumen ist, dass dann langsam die Isolierung der Kabel so ausgehärtet ist, dass sie von selbst abfällt. Daher habe ich bei meiner Luna u.a. auch den Kabelbaum selber neu gestrickt. Das ist kein Hexenwerk bei den paar Verbrauchern. Der alte Kabelbaum sah auch nicht wirklich gut aus. Zudem wird die VAPE-Zündung eh etwas anders (einfacher) verkabelt. Ich würde mir auch überlegen, ob die originale Lichtmaschine mit 35W wirklich im heutigen Verkehr Sinn macht. Eine 25/25W Scheinwerferbirne ist ein Euphemismus für Teelicht. Ja, so eine VAPE-Zündung ist ein Brocken Geld, aber ein bisschen Sicherheit kann nie schaden. Dann kann man hinten auch eine 21/5W Birne und vorne 35/35W fahren. Das Lüfterrad ist zudem ein bisschen leichter, was den Motor besser hochdrehen lässt.
    • Hab mir das auch schon überlegt wurde mir aber sogar von den enthusiastischen Rennradlern im Kollegenkreis abgeraten sofern man Rennrad fahren nicht als Sport betreibt. Auf dem Gravel sitzt man schon bequemer und die Reifen sind weniger limitierend.
    • Zylinderkit neu, mein Eigentum, nur hier   Preis: Euro 260,— zuzüglich Versand (kann mit ca. 1 Woche zusätzlich auch von Deutschland aus versenden) Standort: Lauterach / Österreich - Bodensee nähere Details:   https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennzylinder-italkast-gr-v-132-ccm-6-travasi-fuer-vespa-50-125-pv-et3-pk-s-xl-2_14002900  
    • Nachgelegt! Der 2. Sieg in Folge, Abstiegsränge verlassen. Einmal Löwe, immer Löwe!
    • Danke dir.    Ich hätte gedacht, ein Laden der nur v50 macht müsste wissen was er macht. (Ich hab den jedoch dort nicht gekauft, ist aber augenscheinlich der gleiche - wurde auch für v50 an mich verkauft)   muss ich wohl den andern noch bestellen. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung