Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ah. Jetzt bin ich im Bilde.

Was ist denn gegen Ducati einzuwenden?

Ich meine...Monster sind nicht wirklich schön...aber so eine Mike Hailwood Replica würde ich durchaus fahren wollen.

Geschrieben

Wie gut, daß es persönliche Meinungen gibt :-D

Ich finde die Monster nämlich superschön und kann mit den alten "Dingern" nicht so viel anfangen. Aber da Mario ja auch eher "alt" fährt und selber schraubt, wird er wohl "Gnade" vor einigen Augen finden :-D

Geschrieben
Wie gut, daß es persönliche Meinungen gibt :-D

Ich finde die Monster nämlich superschön und kann mit den alten "Dingern" nicht so viel anfangen. Aber da Mario ja auch eher "alt" fährt und selber schraubt, wird er wohl "Gnade" vor einigen Augen finden :-D

Doro..Du läufst außer Konkurrenz..ich meine..wer lilafarbene Golf 2 fährt und schön findet *duckundwech*

Geschrieben

Jajaja, macht Euch nur lustig. Ich fahr ja auch ein Erdbeerkörbchen und finds klasse. Und der F&I muß ja leider gehen, sonst würde ich den noch viiiiel länger fahren. Sind schon Klassiker die beiden. So irgendwie :-D

Da paßt die Monster doch. Und die XT auch :-D

Geschrieben
Ich hoffe das ist die Gesamtrechnung und nicht die Nachzahlung.... :-D

Hast wohl das Haus mit einer Sauna verwechselt... :-D

Ja, die Gesamtabrechnung, da mein Vermieter verpeilt hat die Abschläge abzuführen, geschweige denn einen günstigen Tarif / Anbieter zu wählen....na da kann ich mich ja wohl mal auf die gesamte Nebenkostenabrechnung freuen :-D

Geschrieben (bearbeitet)
rennie

Nach der dritten Großpackung wird man davon anscheinend resistent...hatte aber ne Zeit lang wirklich gut geholfen

.......Zwei Monate warten, oh jeh, danach hab ich ne Stimme wie Jenny Rush oder Joe Cockaspaniel. Wie schrecklich

Bearbeitet von chicalolita
Geschrieben (bearbeitet)

Wie heißt es so schön auf dem Aufkleber vom Lemmy?: So wichtig, wie die Braut zur Trauung, ist Bullrich Salz für die Verdauung.

Oder Du besorgst dir mal Ranitidin 300 - bekämpft bei mir jegliches noch so schlimmes sodbrennen in 30min---immer :-D

Hättest Du vorgestern was gesagt, hätte ich Dir von meiner GROßpackung was abgegeben. :-D

In der Not frisst der Teufel Fliegen, oder wie war das????

ob die helfen, wage ich zu bezweifeln :-D

Bearbeitet von Stromberg
Geschrieben
Wie heißt es so schön auf dem Aufkleber vom Lemmy?: So wichtig, wie die Braut zur Trauung, ist Bullrich Salz für die Verdauung.

Oder Du besorgst dir mal Ranitidin 300 - bekämpft bei mir jegliches noch so schlimmes sodbrennen in 30min---immer :-D

Hättest Du vorgestern was gesagt, hätte ich Dir von meiner GROßpackung was abgegeben. :-D

ob die helfen, wage ich zu bezweifeln :-D

Alter, flös der Frau nicht so ne Unkrautvernichtungsschmand ein, sonst braucht sie nicht zwei Monate warten :-D

Geschrieben
Ach deswegen haste die Maske aufgehabt......huch :-D

@ Herbert : Also die Kartoffeln haben vorerst zumindest schon mal geholfen :-D

ich bin halt kein Mörder

:-D

Geschrieben
strittiges Thema :-D

hey ich bin der Seelenfrieden in Person...Ar...lo.h

Oooooommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

:-D