Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...tja, das waren noch Zeiten...mein Capri und ich.. :-D

Der Text ist mir etwas zu glatt...das war so nicht abgesprochen...aber der Redakteur hat wohl seinen eigenen Kopf.

Der hat sich auch als erstes angeschnallt als er mitfahren dürfte, O-Ton bei der Fahrt "...sie müssen mir jetzt nicht zeigen wie schnell das Auto fahren kann"... :-D

Auch Glückwunsch zum Geburtstag überigens...

Geschrieben
...tja, das waren noch Zeiten...mein Capri und ich.. :-D

Der Text ist mir etwas zu glatt...das war so nicht abgesprochen...aber der Redakteur hat wohl seinen eigenen Kopf.

Der hat sich auch als erstes angeschnallt als er mitfahren dürfte, O-Ton bei der Fahrt "...sie müssen mir jetzt nicht zeigen wie schnell das Auto fahren kann"... :-D

Auch Glückwunsch zum Geburtstag überigens...

Aber als er ausgestiegen ist, hatte er ein fettes Grinsen auf dem Gesicht :-D

Happy Birthday, Stephan :-D

Geschrieben
...tja, das waren noch Zeiten...mein Capri und ich.. :-D

Der Text ist mir etwas zu glatt...das war so nicht abgesprochen...aber der Redakteur hat wohl seinen eigenen Kopf.

Der hat sich auch als erstes angeschnallt als er mitfahren dürfte, O-Ton bei der Fahrt "...sie müssen mir jetzt nicht zeigen wie schnell das Auto fahren kann"... :-D

Auch Glückwunsch zum Geburtstag überigens...

Chris, was für ein Auto. Klasse ! Genau den hatte mein Vadder 5 Jahre. 2 mal damit nach Italien in Urlaub mit der ganzen Familie...was für schöne Zeiten. Danach hatte er nen Escort RS Bj. 76...

Neid ;)

Geschrieben

Guten Morgen... Wochenende :-D Freitag und Montag frei..da könnte man sich dauerhaft dran gewöhnen.

Und wo wir gerade beim Thema Ford sind: Dem Robert alles Gute zum Geburtstag :-D Prost!!

Geschrieben

S-S Robert....hat Geburtztag....herzlichen Glückwunsch.... :-D:-D

MW, tja, war echt ne geile Kiste, hab ihn ja komplett restauriert und insgesamt 11 Jahre lang gehabt.

Jetzt musste er leider gehen...und das neue Projekt steht schon in den Startlöchern...ist doch immer so...die tiptop fertige Kiste verpingeln damit man Geld für die nächste Baustelle hat....

Aber schön wars.....

post-7881-1256193631_thumb.jpg

Geschrieben
...deutsches Fahrzeug...gleiches Baujahr wie der Capri...aber luftgekühlt....und es bleibt bei 6 Zylindern... :-D

Sollte Herr J. doch Recht gehabt haben mit seiner Aussage: "Alda, es ist Wirtschaftskrise, da kriegst du die Dinger günstig nachgeschmissen!"? :-D

Geschrieben
VoPo? 914? :-D

...bin ich knapp dran vorbeigeschrappt...aber die 914/6 sind auch als Baustelle noch zu teuer...bzw das was ich gesehen hatte wäre eher als "Kernsanierung" durchgegangen..

Aber Deine Vermutung liegt schon seeeehr nahe dran... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Wie? Der Herr E. hat Geburtstag? Dann auch von dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr!

@Herr Schneider

Welches deutsche Auto hat denn nun 6 Zylinder und ist luftgekühlt? Ollis 911er?

Bearbeitet von WORTWAHL
Geschrieben
Wie? Der Herr E. hat Geburtstag? Dann auch von dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr!

@Herr Schneider

Welches deutsche Auto hat denn nun 6 Zylinder und ist luftgekühlt? Ollis 911er?

... Olli ?

Wenn Du den meinst den ich meine fährt der V8...aus Untertürkheim.

Aber der Lotto King Karl hat auch so einen...in Goldmetallik...Urelfer...

Geschrieben
... Olli ?

Wenn Du den meinst den ich meine fährt der V8...aus Untertürkheim.

Aber der Lotto King Karl hat auch so einen...in Goldmetallik...Urelfer...

Ich meinte Herrn Jesche - hätte ja sein können, daß er seinen Elfer verkauft.

Geschrieben

hallo liebe Kölner,

bin vespa neuling, besitze seit kurzem ein vespacar, das noch italo papiere hat jetzt muss ich ein §21 Gutachten erstellen lassen.

wer kann mir sagen wo ich am besten in köln oder umgebung ohne probleme das gutachten erstellen lassen kann ???

würde mich über jede info und hilfe freuen (gerne auch pn oder mail)

Geschrieben

n`abend köln

wollte mich mal wieder melden, jetzt wo ich wieder etwas entspannen kann. die letzten wochen stand ich durch die neue arbeitssituation so unter strom...das ich nach feierabend keine lust auf nichts und niemanden hatte. das handy ist voll von ungeöffneten sms, mailbox etc...und so bleibts auch erstmal.....habe jetzt 3 wochen urlaub/überstundenabau! :-D

in diesem sinne, schöne grüße von der couch bzw werkstatt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Same same. Mich würden hier auch mal die Erfahrungswerte speziell zur T5 mit gestecktem 172 interessieren. Die war mit Box, rahmengesaugt und leicht fetter bedüst auf Stiffler's Mum nicht mehr fahrbar.   Denke hier auch über einen Venturiaufsatz nach, habe den großen Wannendeckel mittlerweile montiert und würde gern weiter über den Balg ansaugen.   Werden mir hierfür Schangsen eingeräumt, @Kelle?  
    • Nein, die von Fabbri Racing. Die CIF Klaue verbaue ich nur bei original Motoren. Bei der Auswahl der Schaltklauen geht’s mir um deren Geometrie bzw. um das Schaltgebirge und da ist mir Fabbri oder egig eben lieber. Die Fabbri Klaue hat auch kaum Spiel in den Nuten der orig. Hauptwelle
    • Mit Verlängerung war bei mir im V50 Rahmen auch ein Versatz vonnöten. Durch die Verlängerung "kippt" der Motor, dadurch kommt der Krümmer näher an den Stoßdämpfer. Beim Nitro160 brauchte ich daher dann auch den Versatz.   Nimmste 'nen Universalzug in Überlänge und dann selbst ablängen. Ist aber eigentlich Standard, sobald man was anderes als einen originalen Vergaser verbaut. Je nach Vergaser würde ich den Zug extralang lassen mit Schlaufe, um ihn komplett mitsamt Zug aus dem Vergaserraum nehmen zu können. Beim Polini CP habe ich das so in der PK. Beim 33er Keihin andererseits nicht nötig, da schraubbarer Deckel.
    • Die Wippe hat leider wirklich keinen Vorteil mAn. Den Vergaser nehme ich auch so ohne Demontage des Gaszugs oder Vergaserdeckels komplett aus dem Rahmen und kann auf Höhe Trittbrett easy daran arbeiten - weiters stelle ich mir das mit dem Schraubdeckel des VHSHs etwas tricky zu lösen vor.   Das bleibt aber eh jeden selbst überlassen   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information