Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kölle

Empfohlene Beiträge

hilfe gesucht:

"aufgeschlossener junger flexibler mann mittleren alters sucht neues tätigkeitsfeld, gerne auch handwerkliche problemlösungen oder ausssergewöhnliche tätigkeiten, selbstständiges gewissenhaftes arbeiten sowie die bereitschaft zu überstunden und die aufnahme der arbeit zu unkonventionellen anfangszeiten sind gegeben!"

Du willst mir doch nicht sagen, daß Du so jemanden kennst? :-D

Bearbeitet von Stromberg

Yo!

guten Rutsch und alles was Ihr Euch wünscht!

Freu' mich auf Euch im neuen Jahr,

hier ist's kaum auszuhalten, 30 Grad (nachts)und das scheiss Meeresrauschen können einen echt fertigmachen.

Und wer sagt Sozialismus ist scheisse ... ich hab gerade vollgetankt .. (43 Liter für ca. 70 Eurocent incl. Tip) ... viva Chavez!

Peace, Volker

Schließe mich an:

Euch allen ein frohes neues Jahr - eine unfallfreie Saison 2010 - laufende Motoren - Umsätze, das die Kasse überquillt - Jobangebote vom Feinsten - Frauen, wie sie schöner nicht sein können - Dispokredite im sechs stelligen Bereich - durchschlafende Kinder und was sonst noch so auffem Zettel steht.

@Volker

Dann geh doch nach drüben *gg*

Yo!

guten Rutsch und alles was Ihr Euch wünscht!

Freu' mich auf Euch im neuen Jahr,

hier ist's kaum auszuhalten, 30 Grad (nachts)und das scheiss Meeresrauschen können einen echt fertigmachen.

Und wer sagt Sozialismus ist scheisse ... ich hab gerade vollgetankt .. (43 Liter für ca. 70 Eurocent incl. Tip) ... viva Chavez!

Peace, Volker

Du bist sooo ein böser Mensch, Volker :-D

Ein gutes Jahr sei euch allen gewünscht! Möget ihr alle weiterhin von Vernunft, Bodenständigkeit oder anderen schlimmen Krankheiten verschont bleiben. Prost

Ein frohes neues Jahr, einen guten Morgen und einen angenehmen Wochenstart wünsche ich.

Mein Jahr kann nur noch besser werden: Heute morgen - 3 nach halb sieben - keine Linie 4 - die nexte in 28 Minuten. Na toll.Wie schön, daß es Taxis gibt.

In diesem Sinne - reingehauen :-D

endlich wieder arbeiten....*kotz*

Was für eine Freude :-D

@all

Moin zusammen, einen schönen (und frostigen) Start in die neue Woche!

@WW

der KVB ist in Merheim irgend etwas hoch gegangen und die Bahnen konnten nicht aus dem Depot. Daurch totales Chaos im rechtsrh.

Hab mich schon über die Massen, die frierend und schlecht gelaunt auf den Bahnsteigen warteten, gewundert. Dafür war die Autobahn

schön leer....

Hab gestern noch gehört, das in allen Verkehrsverbunden beschlossen wurde, das die Taxifahrten ab einer Verspätung von 20 Minuten, zu Lasten der Bahn gehen....was man da dann alles beweisen muß, haben se natürlich nich gesagt....

Ach ja....Büro is krieg...auch im neuen Jahr...

Moin....

Hab gestern noch gehört, das in allen Verkehrsverbunden beschlossen wurde, das die Taxifahrten ab einer Verspätung von 20 Minuten, zu Lasten der Bahn gehen....was man da dann alles beweisen muß, haben se natürlich nich gesagt....

Hab mir nicht mal ne Quittung geben lassen. Egal. Unterstütze ich halt notleidende Taxiunternehmer. Der Kollege heute morgen hat sich sogar dafür bedankt, daß ich mit ihm gefahren bin. Sehr löblich das.

morgen und frohes neues jahr!!!

fängt schon gut an...die tage gemerkt das an der alltags-japan-kleinwagenflitsche der tüv seit 3 monaten fällig ist...also musste ich grad 4 neue reifen für 170euro kaufen...und später dann nochmal geld für die plaketten abdrücken :-D

Ja ja..so ist das, wenn Mensch so einen Riesenfuhrpark hat....