Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auch von dieser Stelle einen schönen guten Morgen in die Runde.

1.000 Seiten Köln-Topic? Allder...was für eine Vernichtung von Volksvermögen *fg*

Danke liebe Arbeitgeber, dass ihr uns dieses ermöglicht habt.

Geschrieben

@stromberg

bei mir war das mit dem unterlegen der nebenwelle beim rep-kit bisher so:

1 x ohne unterlegen - keine probleme

1 x mit unterlegen :-D - trotzdem noch leichte probleme mit dem sauberen trennen der xl2 kulu. will da aber noch mal am xl2 kulu-deckel beigehen und den ausrückhebel nach der anleitung von polinizei modifizieren.

albert

mmmh..nicht unterlegen und keine Probleme wäre die Version meiner Wahl. Aus niederen Bequemlichkeitsgründen. :-D

Kann ich denn vor der endgültigen Verschraubung der Hälften erkennen, ob das mit der XL2 Kulu ausgeht? Bzw. ob ich überhaupt unterlegen muß?

Ich versuche jetzt mal das Topic zu finden, wo die angesprochene Deckelmodifikation beschrieben steht.

Geschrieben

mmmh..nicht unterlegen und keine Probleme wäre die Version meiner Wahl. Aus niederen Bequemlichkeitsgründen. :-D

Kann ich denn vor der endgültigen Verschraubung der Hälften erkennen, ob das mit der XL2 Kulu ausgeht? Bzw. ob ich überhaupt unterlegen muß?

Ich versuche jetzt mal das Topic zu finden, wo die angesprochene Deckelmodifikation beschrieben steht.

...das hängt nach meinen Erfahrungen sehr stark von den italienischen Fertigungstoleranzen ab.

Je mehr du unterlegst, desto eher kommt das "klack-klack".... :-D

Geschrieben

Moin zusammen.

Bevor ich´s hier ins Verkaufe Topic setze wollte ich erstmal "regional" anbieten:

V50 Blechnase Rundlicht Bausatz, Chassis gut, Nummer und Papiere sind dabei (glaub ich), mattschwarz,

+diverse Anbauteile abzugeben. Hatte ich für nen Kollegen besorgt, der fährt jetzt aber lieber Automatik.

Deshalb zum Selbstkostenpreis von 400 Euro abzugeben.

Ausserdem kompletter PV 4gang Motor mit 133er Polini doppel, E-Zündung und 24er Gaser für 350,-

Bei Interesse bitte PM.

Geschrieben

Guten Morgen Köln,

Herzlichen Glückwunsch Ralf alias Dr Cut zum 39. Geburtstag.

:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Mach dir einen schönen Tag und allen ein tolles Wochenende.

Geschrieben

...guten Nachmittag.

Wass´n los hier...seit der Verschiebung in den Regional Bereich ist ja mächtig Funkstille...

:thumbsdown:

Jaaaa, ich weis, Wetter is scheisse...

Wer fährt eigentlich alles am 17.04. mit in die Eifel...??

-oder soll ich besser in ner Woche nochmal fragen wenn besser Wetter iss ??

:crybaby:

Geschrieben

Wenn ich bis dahin was fertiges schickes am Start habe fahr ich mit...mit der PX hab ich keene Lust...

Malle Motor liegt im Keller zwecks neuem Membrankasten....M1L liegt fertig in der Halle..da wart ich nur noch

auf die Teile für den Gaser...und die VBB muß noch übern TÜV....irgendwas wird schon fertig sein :thumbsdown:

Geschrieben

Wenn ich bis dahin was fertiges schickes am Start habe fahr ich mit...mit der PX hab ich keene Lust...

Malle Motor liegt im Keller zwecks neuem Membrankasten....M1L liegt fertig in der Halle..da wart ich nur noch

auf die Teile für den Gaser...und die VBB muß noch übern TÜV....irgendwas wird schon fertig sein :thumbsdown:

Na das sehe ich doch ganz entspannt...eine von den anderen 9 (?) Jollen wird ja wohl bis dahin wieder laufen... :crybaby::crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

Bin noch sehr unentschlossen, was die Eifelfahrt angeht. Erstmal den Umzug über die Bühne bringen und dann mal schauen, was man als Haus- und Gartenmieter dann noch so alles zu tun hat. Btw: Außer der PX fährt eh nix. Die dafür zuverlässig. Und verbrauchsarm *lach*

Bauern und Eingeborene: Stellt schon mal den Rasenmähersprit an die Straße. Dann geht das Nachtanken schneller.

Bearbeitet von WORTWAHL
Geschrieben

was man als Haus- und Gartenmieter dann noch so alles zu tun hat.

Kann ich Dir als quasi 2 Wochen Hausmitbewohner sagen....es gibt immer was zu tun :thumbsdown:

Geschrieben

nee..Auslass zu weit hochgezogen auf Grund von falsch gemessen, zu gut gelaunt gefräst, Phase zu gut gemeint...mir ist noch nicht ganz klar, wie das so schnell ging.

Erfahrung sammeln nennt man das, glaube ich.

196 / 127 sind wohl etwas zu heftig. Ein VA von fast 35..das läuft wohl eher etwas peakig

Geschrieben

ui der Lebertran ist teurer geworden ob ich da mal hinschreiben soll ob die nicht noch mehr Wale abschlachten können sodas der Lebertran wieder günstiger wird :thumbsdown: